FKKW und kein Ende

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Amnesix, 30. Mai 2003.

1. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi,

eins Vorweg da ich nicht alle Vorredner wiederholen möchte, hier ein Kurzstatement zu meiner Anwesenheit.

Am Mittwoch ca. 21:00 Uhr eingetroffen, mit Küsschen an der Tür empfangen (wie in jedem neuen Club bis jetzt, bin ich zu bekannt?), viele Männer, einige Frauen, wenige TA's, eine Verschmelzung (Sonja) mit Spannern in der Gartenhütte, 3:00 Abreise.

Am Donnerstag 9:50 Uhr eingetroffen auf oberem Parkplatz und den Waldweg (Devilinside folgend erklommen), gut gefrühstückt, sonnenbaden, Mittagessen, Elli C-gerade so erreicht, spätes Mittagessen, sonnenbaden, Allice (Estland, Blond, etwas kräftiger aber fest, Brust etwas unschön) TA-Potenzial, Relaxing, mit Sonja verschmolzen (Deutsch. rothaarig, weißhäutig, Ex-BHH), von Cindy (ex-BHH) stehengelassen worden, Abendessen, Verschmelzung mit Lucy (FTL, ATL, BHH), Mitternachtssnack, 0:30 Uhr Abreise.

Fazit:
    schönes großzügiges Anwesen mit vielen Möglichkeiten und wenn sich die Kinderkrankheiten gelegt haben sicher toller Club.

@ All
    Bin mal auf die ersten Berichte mit Eintritt gespannt.

Grüße an Alle

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2003
  2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Amnesix,

wir scheinen ja einen ähnlichen Frauengeschmack zu haben: obwohl ich eher selten in den hessischen Clubs verkehre, kenne ich Alice, Cindy und Sonja schon näher. :D Würde alle drei als überdurchschnittlich einstufen... :)

3. Marauder

Marauder der aus dem wilden Süden kam

Homepage:
    Hi Ihr zwei,

ist ja schon ein wenig her...aber suche eine bestimmte Sonja und Eure Beschreibung könnte passen...

Müßte sehr Jung sein, da es 2003 war...also max Anfang 20....please help

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden