Servus Mitstreiter, ein Termin führte mich letzten Dienstag ins FKKW. Die Dessous-Party verstehen nicht alle CDLs gekonnt zu nutzen. Ein Bikini aus dem letzten Sommer ist nicht der Bringer. Also die Belegung gegen 19.00 Uhr noch ausgeglichen, ca. 20 CDLs und auch gleichviele Römer. Nachdem ich erstmal das Autofahren wegstecken mußte, also mit einigen Mitstreitern Erfahrungen ausgetauscht. Habe gleich zwei Tipps bekommen, die ich später auf die Matte holte. Als Erstes mit Michaela (oder Manuela), nette Blonde mit hochgesteckten Haaren und einem lackähnlichen Fummel und passenden schwarzen Stiefeln angetestet. Kommt nach ihren Angaben aus Budapest. Nach kurzen und nettem Smalltalk aufs Zimmer, gekonntes Blasen, dann Missio und Doggy. Geil, die geht gut mit. Pause. Aufgrund des positiven Eindrucks und dem Mangel an CDLs aus meinem Beuteschema nochmal mit ihr aufs Zimmer. Wiederholungsfaktor: 95% :betrunken Dann begann mit fortschreitendem Abend der Verlust beinahe aller CDLs und die Dreibeiner wurden immer mehr. Da machte ich den Fehler, auch noch Jaqueline (hübsche, blonde Polin, 185cm ohne Schuhe, netter roter Fummel) zu buchen. Ihre Lustlosigkeit im Barraum hätte mich warnen müssen. Und so kam es dann wie es kommen mußte. In einer voll berechneten Stunde nix mit ihr anzufangen. Selbst die Optik brachte mich dann nicht mehr auf Touren. Wiedrholdungsfaktor: 0% (in Worten null!) So denn, bis bald HS
Kann ich nicht nachvollziehen. Hatte mit Jaqueline eine meiner besten Nummern in der World. Und das nicht nur wegen der Optik....
Kann nur die Lustlosigkeit bestätigen. Bin dann doch wegen Optik mit ihr aufs Zimmer, da kam als erstes "Dann leg Dich mal hin", worauf ich sofort und ohne Bezahlung abgebrochen habe. War ihr auch egal.
Dann hatte J. aber keinen guten Tag......ich genieße sie, solange ich schon Gast in der FKKW bin......und es war fast immer das Geld wert.....
Tja, wenn es nur an Ihrer Feier vom Vortag zu Ihrem Geburtstag lag, so ist die schlechte Performance ja noch erklärbar! Hingegen Ihre Abzocke schon dreist! Aber wie gesagt, zwei Empfehlungen von denen eine in die Hose ging und die andere ein Volltreffer war ! Bis bald HS
@ hs Hast anscheinend zuviele von den ausländisch wirkenden bunten Scheinchen? :greenfing Oder wie ist es zu erklären, dass du für null Leistung einen Hunni hinblätterst? Jaqueline steht und bleibt natürlich weiterhin auf meiner To-Do-Liste, wird aber von mir nur gebucht, wenn Sie sich auch um mich bemüht! :remybussi Gruß von goldgeil