FKKW So, 29/08/2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von snatch, 30. August 2010.

1. snatch

snatch Guest

Rein meteorologisch ist der summer of love 2010 zwar schon vorbei, aber Frühlingsgefühle trieben mich mal wieder in die World. Die Schiebetür in der Abflughalle war geschlossen und die Anzahl der Gäste war überschaubar.

An der Bar SAMANTHA aus der CZ getroffen. 22 Jahre jung, 155cm, C-cups, kf 36, lange schwarze Haare, sieht eher nach ’ner Latina aus und hat wohl zuvor im Feigenblatt in Worms gewerkelt. Nette Plauderei, ’n bischen geknutsche und ab ins Zimmer. Geile ZK’s und dann ein deep throat wie aus’m Lehrbuch. Auch auf die Gefahr hin eine viel bekakelte Baustelle zu beackern, ich unterstelle ihr diese Eigenschaft :D. Wie komme ich auf diese kühne Behauptung? Weil ihre Nase sich bei der Action immer wieder gegen meinen Bauch drückte. Begleitet wurde dieses herrliche Vergnügen mit unterhaltsamen gegurgel ihrerseits. Vielleicht ist mein Schwanz auch nur so klein dass es ihr ohne Mühe gelang ihn zu komplett zu versenken :angel:, aber dass war echt ein Erlebnis. Obwohl ich diesen Anblick und das Gefühl hätte ewig ertragen können, durfte ich sie wirklich nicht allzu lange so weiter machen lassen. Da es meine erste Nummer war, musste ich sie immer wieder bremsen weil ich sonst im Handumdrehen abgefeuert hätte. Dann wildes rumgepoppe in allen möglichen Stellungen. Tolle Frau, mit Witz und Charme. Was will Mann mehr?

Im Anschluss Rekonvaleszenz mit Sauna, (bleifreiem)Bier und Kippe :pimp:.

In den Katakomben der World lotste ich dann ANNA aus RO zu mir. Ca. 20, 160cm, C-cups, kf 38, lange blonde Haare, ein Fahrgestell wie es mir gefällt, Unterhaltung in english. Kam frisch aus’m Urlaub zurück war schön angebräunt und nur das Stück Haut unterm Tanga war nicht angebraten. Unterhaltung über dies und dass, dann zärtliche Streicheleien gefolgt von saftigen ZK’s und bevor es zu intim wurde, unten in eine der Bumsbuden verdrückt. Weiter gings mit der gegenseitigen Erkundung des anderen Körpers. Auch ANNA macht einen super blow job, sie sagt das es ihr Spass macht Schwänze zu lutschen, anyway, jedenfalls mir hat sie dieses überzeugend vermittelt. Ausgiebige 69’er und weiter im Stellungsdreikampf (Missio, Pirat, und Löffelchen). Nette Maus, jederzeit gerne wieder!

Zum Abschluss eine Wiederholungstat mit SAMANTHA, wieder saugeil und weil ich zuvor schon Druck abgebaut hatte, konnte ich jetzt auch ein wenig länger diese tolle Maus genießen, mindestens so perfekt wie die erste Buchung.

War recht überschaubar gestern Abend, aber schöne Mädels, Publikum war angenehm, ist eben holy month :zwinker:.

18 Person(en) gefällt das.
  2. bumso

bumso Gesperrt

Um dem DT-Beauftragten des Forums mal zuvorzukommen: wahrscheinlich hat sie einen Riesenzinken. :groehl

3. horibilis

horibilis Volkstribun

Gratulation - ein toller Bericht, der nicht ausufert und doch alles sagt.

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nein, hat sie nicht, aber DT und schon gar nicht den aus'm "Lehrbuch", kann sie leider auch nicht wirklich, wenngleich das kleine sympathische Energiepaket dennoch sehr viel Spaß bereiten kann, wie ich aus einigen eigenen Sessions in verschiedenen Locations (ATK, FB, FKKW) mit ihr nur zu gut weiss... :zwinker:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden