fkkw, samya, freudenberg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hallo60, 11. November 2004.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    @alle

montag 08.11.04, fkkw

gegen 14 uhr im world angekommen, bietet sich mir ein bild des grauens.
    nicht nur das wetter bläst trübsal, nein auch die stimmung im world ist unterstes level.
    ganz wenig mädels 6-7-8 und herren vielleicht einer mehr.
    die komplette mädelsriege bestand dabei noch aus mädels die entweder nicht mein fall sind oder weil mir schon zu gut bekannt, von mir nicht mehr gebucht werden, ausnahmen bestätigen dabei die regel.
    gegen 16 uhr uhr triftt dann langsam die 2.schicht ein. hoffe ich jedenfalls bis dahin noch, aber in wirklichkeit erhöht sich die anzahl der mädels vielleicht auf 20 und die der dreibeiner vielleicht auf 15. auch hier von der mischung wie oben beschrieben.
    für den der nicht all zu oft vor ort ist bieten sich aber nun doch genug möglichkeiten den abend angenehm zu verbringen.
    larissa, steffi, julia (d), julia (r), andrea (t), cindy, die grosse rothaarige russin.
    meine to do list fehlt komplett.
    dann aber betritt ein 3er pack bulgarischer mädels das terrain.
    ganz neu im world angekommen, auf zum ersten arbeitstag.
    2 davon nicht meine kragenweite, bin ich von der 3. mehr als angetan.

1.MARIANN - 25 bulgarien

schmal, kleiner busen, ohne schuhe höchsten 1,50, der geilste arsch im world an diesem abend, monstermässige schwarze lockenmähne, voll schmusig.
    leider spricht sie weder deutsch noch englisch, eine eigenheit die in letzter zeit im world extrem expandiert.
    mit händen und füssen und diverser zeichensprachlicher verständigung versuche ich das mädel kennenzulernen, was mir irgendwann zu anstrengend wird und wir einigen uns auf die schöneren dinge im leben.
    streicheln, küssen - erst sacht, dann immer intensiver - .
    das mädel war noch in keinem club vorher.
    chouchaction wird immer dann zurückgefahren wenn sich jemand im sichtwinkel bewegt. verschämt beginnt sie nicht mit einem programm sondern lässt eine verführung zu. also ab aufs zimmer.
    wiedermal ein mädel für schmusebären.
    ihre figur lässt dabei wahnsinnig viel spielraum für die fantasie.
    ein mädel das durchaus in der lage sein dürfte 10 min zimmer zu absolvieren, aber in keinster weise gegen viel länger abgeneigt ist und dies auch ausfüllt.
    manko ist natürlich der mangel an sprachlicher verständigungsmöglichkeit, aber auch da hab ich mich bei einigen schon gewundert, was nach ein paar wochen möglich ist.
    sie bleibt bis ende januar und wird sicherlich eine bereicherung der möglichkeiten.

2. MARIANN

das mädel kommt zu mir zurück und hat eine dolmetscherin mitgebracht. sie möchte schwimmen und sauna und whirlpool und und und, also all das was die mädels allein nicht in anspruch nehmen sollen. soll sie haben, hat sie auch bekommen und ich hoffe und denke das ich nicht allein der war der spass und freude daran hatte.

da ich mir sicher bin, das die wertungen über dieses mädel sehr weit auseinanderliegen werden, nur aus meiner sicht.
    ein paar mehr wunderschöne stunden mit einem neuen mädel, ohne wirklich miteinander über irgendetwas reden zu können, aber mit viel hingabe, viel zärtlichkeiten und wirklich viel spass miteinander.

mehr war nicht, also bin ich um halb 9 nach köln aufgebrochen um am nächsten tag das samya zu besuchen.

09.11.04, samya

manchmal muss der hallo arbeiten und so wurd es 3 uhr bis ich endlich im samya eintraf.
    stella und diana anwesend - beiden einen lieben gruss und kuss nochmal von hier aus.
    darüber noch 6-8 andere mädels.
    bis 18 uhr hatte sich das samya dann aber ordentlich gefüllt.
    15, eher 20 frauen, gut 30-35 kerle. da wirkt das "restaurant" aber richtig voll. sitzplätze werden in solchen fällen wohl über los verteilt. auf jeden fall eine beneidenswerte anzahl von besuchern für manch anderen clubbetreiber.
    no action für mich an diesem tag, der mtv lässt grüssen.
    wohlgemerkt nicht aus mangel an möglichkeiten, eher weil empty.

dafür hatte ich ein wenig ruhe und zeit einfach nur zu schauen.
    sehr auffällig und für mich eher peinlich eine gruppe forumler, die offenbar mit ihrem wissen und schau mal hier ganz gezielt und offen versuchen auf was auch immer die sich einbilden einfluss zu nehmen.
    im samya kennt mich niemand als jemand aus dem forum, und ich bin mehr als froh hieran auch nichts ändern zu müssen.
    wer es war weiss selbst bescheid. jungs mit dieser art erntet ihr verachtung und nicht nur bei den mädels.

insgesamt, ist und bleibt hoffentlich ein schöner kleiner club mit wohl viel potenzial.
    die mühe der betreiber ist unverkennbar
    die mädelauswahl trifft dabei nicht unbedingt meinen geschmack, aber was will der mann mehr als 2 für ihn spitzenmädels und der aussicht das immer mal wieder eine dazukommt.

in diesem sinne, ab nach hause.

10.11.04, freudenbergstrasse

schlechte strassenbdingungen und nun doch das gefühl etwas nachholen zu müssen trieben mich auf dem heimweg noch für 2 stunden in die freude (bochum).
    hee, sammeln die alle kerle deutschland ein?
    noch vor 12 mehr als 50 kerle anwesend, dagegen 10-15 frauen.
    reichlich verwöhnt oder der anwesenden damenauswahl entwöhnt, hab ich mich zu augen zu und durch entschlossen.
    eine dame mit einer noch akzeptablen figur, aber deutlich oberhalb der 30 wurde zu einem genüsslichen ft verpflichtet, das ich auch hervorragend geniessen konnte.
    der service in diesem club sicherlich super ordentlich, die altersgruppe der mädels an diesem vormittag eher nicht.
    und trotzdem, für schnell einkehren, ein paar kaffee trinken, eine kürzere aber egal was nummer ist dieser laden scheinbar immernoch super geeignet.
    30,- € eintritt + ft 40,00 € - macht gerade ein bischen mehr als der blanke eintritt im grossclub.

das war es dann.

so long

hallo60

2. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Ich würde mal sagen du meinst wohl Olga.

Ciao,
    Automatix :cool:

3. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    hm

@automatix

ja hasst recht, aber ich kam nicht drauf.
    is mir halt zu gross.

so long

hallo60

4. Laumann

Laumann Volkstribun

Leider ein bekanntes Übel, vorwiegend in den rheinischen Clubs :dead

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    das hat nichts mit rheinischen Clubs zu tun, sondern ist in allen Clubs beobachtbar.
    Ausserdem sind wir automatisch, da persönlich als Forumler aktiv, sensibilisiert wenn andere Forumler als Gruppe auffallen.
    Dabei fallen auch andere Gruppen immer wieder mal negativ auf. Das liegt wohl in der Natur der Sache, das man sich in der Gruppe sicher fühlt, und die Gruppendynamik auch einiges an Fehlverhalten noch aufputscht.

Salve
    Wolfl :cool:

6. daywalker

daywalker Guest

Siehe Oase am Samstag.

Dieser Klaus mit seiner Crew.
    Die Showeinlagen waren zwar ganz witzig, aber man kann es auch übertreiben:drunk :drunk

daywalker

7. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    wo bleibt denn dein sportlicher Ehrgeiz:

rein, raus, rauf, Küsschen, runter
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden