Hi, am gestrigen Samstag war ich wie angekündigt in meinem Paradies der Clubs, dem FKKW. Ziel war es ja eigentlich mal ein paar von euch kennenzulernen, aber leider bekam ich nur von Dario eine Message, das er da ist (und da war ich leider schon unterwegs - habe dich aber glaube ich gesehen . Ich denke es waren doch noch ein paar von euch da, oder, auf jeden Fall war das World am Abend doch recht gut besucht. Aber der Reihe nach: Ich betrat die heiligen Hallen gegen 12 Uhr und wurde mit Beifall begrüsst - kein Wunder: war ich doch erst der 2. Gast bei 10 anwesenden Frauen. Entgegen meinem Namen erstmal alles ekundschaften und die Lage zu beobachten, begab ich mich mit einem Getränk in die erste Couch-Runde, wo die deutsche Natascha, die Tunesierin? Chanell und noch eine Grazie sassen und lies mich sofort von der lockeren Atmosphäre anstecken. Nach ein wenig philosophieren, kam es wie es kommen musste - Natascha, der es an den Händen und Füssen kalt war aber gleichzeitig am Hintern zu warm (zu viel Solarium?) brauchte Wärme und Abkühlung zugleich. Naja, was bot sich da nur an??? Ich bot ihr meinen Platz neben mir an. Während ich noch überlegte: Was mache ich hier eigentlich? Ich bin gerade mal 10 Minuten hier und habe schon das erste Mädel auf dem Schoss, war es aber schon um mich geschehen. Natascha, ca. 175 gross (mit Absätzen gute 185), natur-ca. b-c cups schöner schlanker Taille und endlos langen Beinen. Auffallend durch ein Tattoo auf dem Rücken mit ner grossen Rose. Wir fanden sehr schnell eine gleiche Wellenlänge. (ich liebe es mal wieder mit einer Club-Dame sich vernünftig zu unterhalten und nicht gleich "Schatzi, Zimmer, Ficken zu hören.) nach ca. 10 Minuten und einigen intensiven Zunkenküssen und streicheleinheiten später verschwanden wir in einem Zimmer: Und es kam etwas wie ich es lange nicht mehr erlebt habe, eine erstklassige GF6 Nummer wie ich es liebe. Lang anhaltene ZK, danach ihren Körper ausführlich erkundet, (super ihr intimpiercing!!!) und anschliessend eine klasse nr. mit stellungswechsel. Abschluss eng aneinandergepresst auf ihr liegend. Gegenseitig glücklich noch im arm gelegen und geklönt und geküsst. Als ich das ganze Beenden wollte, kam nur ein: du kommst hier nicht mehr raus und sie sollte recht bekommen. Sie bewegte ihre Hüfte so geschickt, dass sich mein "kleiner Chef" entschied zu verlängern (ist mir noch nie passiert - da ich eigentlich die Abwechslung liebe) - aber ich sollte es nicht bereuen. Die 2. Nummer mit Natascha war das beste was ich seit langem sexuell erlebt habe. Eine nicht endenwollendes Lustgefühl, mit perfekten Finale auf ihr, beide körper durchgeschwitzt und erschöpft. Ich habe selten erlebt, dass die Chemie untereinander so stimmt Anschliessend noch schönen AST bei einer gemeinsamen Zigarette und dann nach gut einer Stunde den raum verlassend - dabei noch an der Tür im stehend eine Erinnerung in form eines dreiminütigen ZK, dass ich überlegt habe noch ne stunde dranzuhängen - aber dann doch den Raum verlassen. Leider kam ich nicht in den Genuss von FO, aber wie sagt man immer: man sieht sich immer 2 mal im Leben. Normalerweise hätte ich jetzt heimfahren können, so eine Nummer gleich zu beginn ist eigentlich nicht zu toppen. Und somit entschloss ich mich zu einem Relaxtag. Mttlerweile war auch die Sonne da und ich konnte das erste Mal dieses Jahr im Club am Pool liegen - herrlich. Es wurde halb 4 - Samstag - halb 4 - eine größere Traube Männer versammelte sich am Premiere Bildschirm um der Bundesliga Konferenz beizuwohnen - aber was war das - anstatt der Konferenz lief nur das Spiel Stuttgart gegen Frankfurt. Trotz einiger Anläufe eines Kollegen, der den Hausmeister des öfteren bat, umzuschalten, tat sich nicht viel. Wahrscheinlich ein Schachzug der Leitung - auf den ich natürlich auch noch reinfalle - nach 25 Minuten Grottenkick - beschloss ich nochmal die Runde zu drehen - gefährlich - in der Abflughalle war die Zahl der Damen mit sicherheit auf 30 angewachsen und somit Frauenüberhang in der Halle. Ich blickte mich um und sah auf einem Couch eine süsse zierliche Blondine sitzen - genau mein Beuteschema. Aber meine Blicke schienen nicht so viel Wirkung zu haben, sie ging nicht drauf ein - verdammt - also gut, in der hinteren Reihe sah ich noch eine neckische Asiatin auf der Couch liegen, die mir schon vorher aufgefallen war. Also mich zu ihr gesetzt. Aber es schien so, als ob ich nicht vom Glück verfolgt gewesen wäre, nach kurzem Smalltalk (so erfuhr ich wenigstens dass Sie Joy hiess und aus Thailand kommt) erfuhr ich, dass sie auf einen Gast wartet, der extra nur wegen ihr gekommen wäre. Als sie schon überlegte, vielleicht doch versetzt geworden zu sein und sich mir hin zu geben kam der Kollege und entführte sie mir - na danke die nächsten 3 Stunden war sie nichtmehr gesehen. Also gut, versuche ich es doch nochmal bei der blonden - aber ohje, augenzwinkern, kopfnicken, etc. hilft nicht - erst als sie ihre Freundin aufmerksam auf mich macht - kommt sie zu mir rüber endlich. Ich befürchte einen Reinfall - es ist eine Bulgarin (meine Erfahrung: sehen meist top aus, können aber kein deutsch kaum englisch, zu eng gebaut, sodass für sie keine lust aufkommt und gf6 ist fast undenkbar) - aber ich sollte mich täuschen Ihr Name war Natalie (erst Natascha, jetzt Natalie - na von den Anfangsbuchstaben müsste es doch was werden...) Sie ist ca. 165 gross - spricht gut englich, ist superschlank - kleine naturbrüste und ne Figur, wie ich sie nicht besser erschaffen könnte . Ihre ZK waren der absolute Hammer - einfühlsam und fordernd - sehr gut. So kam es, dass wir nach einigen Streicheleinheiten und ZK im Spiegelzimmer in der unteren Etage verschwanden. Ich stehend sie auf dem Bett knieend bekam ich ein gutes FO - mit etwas zu viel Handeinsatz aber OK. Allein der Anblick, Natalie im Spiegel von allen Seiten zu sehen war gigantisch. Anschliessend nahm ich mir ihren Körper vor. Ich musste sie etwas versorgen, sie hatte sich mitttags beim Tanz an der Stange einen blauen Fleck am Fuss und am Knie zugezogen. Mein Hauptaugenmerk bestand aber ihre darin ihre Grotte zu erkunden - sie hat sehr lecker geschmeckt und so führte ich das Programm aus, bis sie windend, zuckend nachgab - ob Orgasmus echt oder nicht - wer weiss das schon - egal. Anschliessend noch eine klasse Nummer hingelegt - diese Figur in den Händen - ein Traum - nach einigen Stellungswechseln, wo sie sehr gut mitging - und vielen ZK´s kam ich auf ihr liegend zum Abschluss (ich liebe es, wenn die schlanken Frauen vor mir liegen und ich genau ihren zierlichen Körper "beobachten" kann. Auch hier noch angenehmer AST - etwas kuscheln und dann raus. Sehr zu empfehlen!:betrunken 2 gute Nummern mit Traumfrauen - welch ein Tag. Dieser wurde aber schnell getrübt. Als ich mich wieder dem Fussball zuneigte musste ich feststellen, dass Frankfurt mitlerweile 2:0 führte - und immer noch nur das eine Spiel gezeigt wurde. Pünktlich zur 90. Minute wurde auf Konferenz umgeschaltet - na SUPER! Zumindest die Zusammenfassungen konnte ich noch schauen, bevor ich mich zum essen begab - das essen war wie immer im world gut. Nach einer abschliessenden Runde im Wirlpool, wollte ich mich schon los machen, beim gehen sah ich aber noch Natascha am Tisch stehen. Ich also nochmal hin, kurz nett unterhalten - aber was macht sie, sie geht zu 2 "Freunden" ins Speisezimmer und plaudert mit denen und lässt mich stehen. Na danke. Also wollte ich schnurstracks richtung kabine, als ich an der Bar meine kleine Joy entdeckte. Also nochmal kurz hin - aber sie wollte noch kurz was essen dann aber gleich zu mir kommen. Ich stand also da und wartete und rührte mich nicht vom Fleck... als sie fertig war mit essen, ging sie schnurstracks an mir vorbei um sich auch die Couch zu setzen - und ich stand da wie Piq7 Normalerweise mache ich um so Frauen einen grossen Bogen - wers nicht nötig hat... aber ich entschloss mich, sie darauf anzusprechen, ging zu ihr. Bei ihrer Art kann man ihr einfach nicht böse sein, sie richt klasse, hat eine samtweiche haut und schöne natürliche B-Brüste. Und das bei einer Klasse 34?er Figur. Also blieb ich bei ihr, noch 2 Gründe: 1. mein kleiner Chef wollte es so und 2. sicherlich eine handvoll anderen Gästen hatten sie schon erspäht und denen sollte es so gehen wir mir vorhin :greenfing - bitte nicht böse sein. Sie lud mich ins Kino ein, wo wir es uns neben 2 anderen Paaren gemütlich machten, hat auch was, finde ich. Sie fing mit einem FO an, dass mir Hören und sehen verging. - Schön tief und gefühlvoll der hammer. Nach einigen Minuten gingen wir dann richtung zimmer - ich wollte sie für mich allein haben und sie noch genau erkunden. Sie schmeckte sehr gut und ihren Körper zu erkunden war sehr erregend. Allerdings kam nicht die richtige Stimmung auf. Lag vielleicht auch an mir, da ich schon sehr ausgelaugt war. Trotzdem ne sehr schöne Nummer gehabt. Etwas merkwürdig an ihr ist, dass sie nach dem FO, jedesmal ausspuckte und die Sabber auf dem Handtuch verteilte... Danach ging ich mit wackligen Beinen, ausgepowert und erholt in die Kabine und ab richtung Heimat. Das grinsen auf meinem Gesicht hat sich bis heute nicht gelegt, ich sehne mich jetzt schon nach einem neuen Tag in der World. Hoffentlich dann mit ein paar Römern! Bis bald euer Beobachter
Hallo Beobachter, sehr schöner Bericht, der Lust darauf macht, das World noch mal aufzusuchen Natascha hat die Nummer mit Dir wohl so gut gefallen, daß sie sauer auf Dich war, daß Du ihr danach untreu geworgen bist Balu
Ja ne, is klar. sie hat sich ja auch andersweitig getummelt. Und wenn sie nicht weg gegangen wäre... Nein wahrscheinlich waren die beiden "Freunde" spendable Stammgäste, immerhin ist fast jede der Girls bei denen erstmal vorbei gegangen und hat sie begrüsst. Vom sehen her kannte ich die beiden auch, waren bei meinem vorigen Besuch auch da.
Konferenzschaltung !!!! Das nur das Frankfurter Spiel gezeigt wird, hab ich am 15.04. erlebt. Bei der ersten Beschwerde hies es an der Rezeption und beim Hausmeister - die Fernbedienung sei kaputt. Dann bei der 2. Beschwerde konnte angeblich das Menü nicht bedient werden. Erst als ein 3. Gast sich sehr massiv beschwerde,wurde die Konferenz eingeschaltet. Vermutlich wollen da im "Hintergrund" einige "Fans" nur das Frankfurt Spiel sehen. Erstklassige Reverenz und bestes Serviceverhalten des FKKW-World -Teams
ohje, ja war doch schon ein ganz amüsanter Tag! Nachdem ich Doch Deine Nachricht erst am Samstag vor 11 Uhr las, so dachte ich doch noch, Du hättest sie bekommen und gelesen. Aber nichts desto trotz, ja war auch da! Dennoch, kann ich nicht so begeistert wie unser "beobachter" (solltest Deinen Namen vielleicht in "Nach-10-Minuten" Tester ändern :groehl !!!) hier berichten. Natürlich bin ich doch auch ein eiserner Verfechter unseres Klasse FKKW, aber diesmal war ich doch etwas enttäuscht. Bin wie mit beobachter verabredet high noon im World eingelaufen und dachte schon ich wäre der erste. Doch dem war nicht so = ich war der 3te!!! Dadurch erhoffte ich mir schon einen Klasse Vorteil und wollte nach den üblichen Willkommensspielchen (Spind-Dusche-Kaffe) erstmal die Lage sondieren. Es waren ca. 10 Mädels da, die jedoch alle etwas gelangweilt in der Willkommenshalle verstreut waren. So setzte ich mich doch erstmal an die Bar und genoss meinen Kaffe. Da war auch schon die erste hinter mir und begann mir meinen Rücken zu kraulen! Muss sagen, dass ich darauf stehe, doch nicht wenn ich grad mal mich gesetzt habe. Also Inessa versuchte nun durch ihr streicheln und gezupfe an meinem Handtuch meinen kleinen Freund heraus zu locken. Doch der war nicht begeistert, denn wir wollten uns doch erstmal zünftig der Sauna widmen. Ausserdem war sie auch nicht mein Typ, also versuchte ich es ihr schonend bei zu bringen und nach der Frage (ich war schlag 10 Minuten inkl. ausziehen im Club) ob ich den nicht etwas Spass mit ihr haben wollte, antwortete ich "Vielleicht später!" doch in der Gewissheit, dass sie diesen Tag ohne mich verbringen müsste. Ich mich also der Sauna gewidmet und zwischendurch immer mal die Gretels sondiert. Es waren, ich sagte es schon ich war enttäuscht, gerademal 3 Girlies anwesend die meinem Beuteschema entsprachen und so führte ich mich der ersten zu. Tschechin, etwa 165cm, braune Haut und braune Haare mit blonden Strähnen. Hab den Namen leider vergessen! Sie sprach jedoch super deutsch und wir kamen uns doch auch schnell näher! Wobei ich jedoch bis nach halb 4 auf sie warten musste. Naja, war doch auch mit saunieren beschäftigt. Jedenfalls lief sie mir an der Theke über den Weg und nach kurzem Zwinkern verzogen wir uns ins Kaminzimmer. Dort begann sie auch meine Kleinen zu bearbeiten, wobei ihre Kolleginnen daneben standen und uns beobachteten und sie das nicht wollte. Ich mich also überreden lassen, ohne ausgiebiges anblasen direkt aufs Zimmer und siehe da, wir landeten im Spiegelzimmer. War ein super Ansicht schonmals, denn sie hat einen super-geilen Body und süsse A-Cups = ich steh da irgendwie voll drauf! Also, sie begonnen den Steuerknüppel etwas bearbeiten und ich mich in Position gerückt um ihre kleine geile Pussy zu lecken. Man war die lecker, doch dann oh Gott welche Enttäuschung = sie mochte es wohl gar nicht und ging nicht mit! Also entschied ich mich sie aufsatteln zu lassen und sie ein bisschen "arbeiten" zu lassen und das verstand sie super! Man war sie eng und ich musste mich wirklich beherrschen, das ich nicht gleich kam. Doch der 2te Schock kam dann dabei als ich es umdrehte und sie mir in der Missio nahm. Ich brauch es doch auch irgendwie wenn ich dabei bin, noch ausgiebig zu küssen und auch darauf ging sie nicht näher ein. Naja gut, also ich (sie ist wirklich UNGLAUBLICH eng) kam dann auch schon nach kurzem Gefecht und schleuderte all meine Pracht ins Kondi. Doch das kuscheln danach war angenehm und sie entschuldigte sich, dass sie nicht küssen wollte, sie wäre krank. Nunja, Fazit war für mich an diesem Abend = Wiederholungsgefahr 50%. Ich mir also wieder die anderen Gretels angesehen und die ein oder andere Runde gelaufen. Da entdeckte ich S I E !!! Nach Feststellung von unserem Beobachter erfahre ich heute, sie heisst Natali. Ok, jedoch leider hatte ich an diesem Tage kein Glück mit ihr und mir ergings wie dem Initiator dieser Session, ich glaubte sie würde mich ignorieren(???), auf jeden Fall keine Reaktion. Naja, dann doch aber bestimmt beim nächsten Mal. Ich mich also entschlossen 2 bulgarische Grazien zu nehmen, doch was musste ich feststellen, der Geldautomat funktionierte nicht. Also nur 1 ! Verdammt, dass wäre bestimmt eine klasse Nummer geworden, denn die Kleine ist wirklich gut abgegangen. Zuerst also mit beiden auf der Couch - wohlgemerkt zur Belustigung einiger anderer - mit beiden rumgemacht und mich dann für die Kleine mit den schwarzen Haaren und kleinen A-Cups entschieden. ich fand es war die bessere Auswahl - wie gesagt ich stehe auf A-Körbchen!!! Dann mit ihr ins Kaminzimmer etwas gequatscht und dann konnt ich schon nicht mehr und wir sind aufs Zimmer. Sie mir passend zurecht gesetzt und erstmal von hinten angefangen sie zu küssen und ihre Brüste zu kneten. Darauf stand sie irgendwie, wenn man(n) hart an den Nippeln zog!!! :betrunken Sie dann also meine kleinen fürs FO geschnappt und ich mir Ihre feuchte Grotte. Schmeckte auch super und sie solange geleckt, bis das sie kam. Für Fragen: Ja ich bin mir sicher, dass sie gekommen ist, denn ihr Körper vibrierte noch einige Zeit danach. Sie mir dann also auch aufgesattelt und erstmal reiten lassen. Sie macht dieses rittlings und streckte mir somit ihren Knackarsch entgegen. Das war schon geil. Nachdem sie nicht mehr konnte sie also in die Missio und erstmal richtig hart gepoppt. Sie hörte gar nicht auf zu stöhnen, also war es bei mir nach einiger Zeit bald auch so weit. Ich sie gebremst und in den Doggi gestellt und dann so richtig tief sie gewalkt! Dann kam ich endlich auch wieder schön ins Kondi und sie sagte es war wunderbar und ich würde sie richtig geil ficken = "Dein Schwanz ist so gut und die ganze Zeit hart!". Hört Man(n) doch gerne!!! Also, dann noch etwas geklönt, geküsst und relaxt und wieder zurück zum duschen. Dann musste ich doch abruppt den doch noch gut gewordenen Abend beenden, da ich eine SMS von einem Freund erhielt, der mit seinem PC nicht zurecht kam und dringend noch für den Montag eine Ausarbeitung schreiben musste. Also mich brav verabschiedet und den Heimweg angetreten! Jetzt bin ich aber mal auf meine nächste Session in 2 Wochen gespannt und hoffe, dass das Angebot der für mich in Frage kommenden Gretels vielleich in einen 2stelligen Bereich steigen wird!?!?!? In diesem Sinn!!!
Was soll man(n) machen - gute Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden. Kann es sein, dass du ebenfalls mit Applaus begrüsst worden bist?! Ich war nämlich keine 2 Minuten mit Natascha im Zimmer, als plötzlich Applaus in der Eingangshalle zu vernehmen war. Gast Nr. 3 musste somit erschienen sein Kann dein Beuteschema nur teilen. Daher gebe ich dir recht, es waren nicht viele Highlights da, bin froh, dass ich 3 von den vielleicht anwesenden 5 Highlights abbekommen habe. gruss PS.: die Namen zu deinen Grazien würde mich doch sehr interressieren?! Kann hier irgendwer weiterhelfen?!