FKKW: Ist der Hype vorbei?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von manni11, 27. Oktober 2006.

  1. manni11

    manni11 Römer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Entscheidungsnotstand am Mittwoch auf dem Weg von Düsseldorf nach Rhein-Main:

    Noch mal wie letzte Woche in die Finca zu Rebecca? Das war nach der langen Zeit damals imHof wieder mal ein Hochgenuss. Sie ist zwar nicht mehr blond sondern wieder rot, weil ihr die Marilyn Monroe-Aura (die ich durchaus auch so empfunden hatte) offenbar lästig wurde. Sie wurde bis zu fünf mal pro Tag darauf angesprochen.
    Aber ihr Service ist nach wie vor vom Feinsten mit einer gaaaanz langsamen Anlaufphase mit Zungenküssen ohne Ende. So richtig nach meinem Geschmack! Rebecca ist in jeder Phase so was von anpassungsfähig und willig. Zunächst langes küssen, streicheln, fingern im Stehen mit einem Fuss auf dem Bett so dass ihre Schätze weit geöffnet sind. Auf dem Bett ging dann die abwechselnde Blas-, Küss- und Streichelorgie weiter, wobei sie ihren wunderbar schlanken Body immer so präsentierte dass nichts verborgen blieb. Schliesslich dann im Doggy das Finale, einfach herrlich.

    Oder sollte ich nochmal wie vorletzte Woche im Hof nach dem Rechten sehen? Da war übrigens die Besetzung und die Stimmung so wie hier ja auch in Berichten beschrieben recht gedämpft. Trotzdem war es wie immer letztlich ein Wellness-Aufenthalt, den ich mit einer persönlichen Erstbesteigung von Jessi beschloss. Der Hof hat halt für mich den Vorteil, dass selbst die bottom line immer noch voll im grünen Bereich liegt. Also risikoloses Entree.

    Tja, aber irgendwie lockte doch die FKKW. Ich war nach den ersten "Bus"-Berichten angetörnt wie so mancher Forumler und hatte mich vorletzten Donnerstag nach einer fast dreijährigen Pause aufgemacht nach Garbenteich. Die Tanztruppe und die Partystimmung gefielen mir, wobei ich allerdings auch bereits ahnte, dass sich das doch schnell abnutzen kann. Was die wesentlichen Qualitäten anbelangt, würde ich aber sagen dass ich mehr Masse als Klasse gesichtet habe.
    Allerdings mit einer Ausnahme und das ist das Entscheidende: Bereits beim Ausziehen vor den Spinden sah ich einen Top-Schuss mit schwarzen Halterlosen und hoch gesteckten dunklen Haaren mit einem flotten geraden Schritt durch den Raum ziehen. Ich habe Sie dann später längere Zeit mit einer Blonden zusammen beobachtet. Sie schien gut bekannt zu sein beim Publikum. Einer hatte ihr offenbar ein Buch mitgebracht, in dem sie etwas blätterte und es dann wegbrachte. Irgendwie war ich neugierig, welche Literatur das wohl sein mochte. Vielleicht "Das erste Mal und immer wieder" von Lisa Moos. Sehr empfehlenswert!
    Schliesslich sprach ich sie an und bat sie nach unten. Ich ging vor und wartete auf sie auf einer Couch vor dem Kamin. Es ist irgendwie ein gutes Gefühl, wenn man eine so top aussehende Frau dann den Pool entlang kommen sieht mit der Gewissheit: Sie kommt jetzt zu dir! Voila: Das Spiel von "Wie heisst Du denn?" bis "Danke" und Abschlussküsschen konnte seinen Lauf nehmen.....
    Sie hiess Lana, eine Deutsche, vielleicht mit ganz leichtem Ruhrgebietsdialekt, seit ca. zwei Jahren in der FKKW. Inzwischen habe ich mit der Suchfunktion gemerkt, dass sie hier wohlbekannt ist (und auf keinen Fall zur Busladung gehört; den Tanzeinlagen hat sie auch eher mit zurückhaltender Gelassenheit zugeschaut). Nach dem antörnen und anblasen auf der Couch setzten wir das Spiel im Zimmer fort. Auffällig war, dass sie die Liebkosung ihrer Muschi einforderte und dabei relativ schnell Wohllaute von sich gab. Ich bin dem gerne gefolgt und ob ein Orgasmus gespielt ist oder nicht, interessiert mich nicht so sehr. Es muss halt nur echt aussehen. Etwas gewöhnungsbedürftig für mich war ein gewisser Hang zum dirty talk. Wobei ich allerdings merkte, wenn ich mich darauf einlasse und selbst ein wenig mitmische, dann könnte das durchaus ein Gewürz sein, das den Geschmack der Speise angenehm verstärken kann.

    Na ja, jedenfalls ging mir Lana durch den Kopf am Mittwochabend auf dem Weg nach Rhein-Main und deshalb letztlich keine Finca und kein Hof sondern FKKW. Ich kam um ca. 20 Uhr an. Weit und breit keine Lana, vielleicht eine Frau, die mir hätte gefallen können. Eine orientalische Tanzeinlage, die nicht schlecht war und sonst nichts. Leztlich habe ich für 65 Euro ein schlechtes Essen zu mir genommen und das wars.

    Für mich gilt jedenfalls: Die Luft ist raus! Man kann nicht dauernd Partystimmung aufrecht erhalten und wenn nicht zumindest einige Highlights anzutreffen sind, wird es schnell langweilg.

    In Frankfurt habe ich dann nochmal kurz das BHV gecheckt und in der T36 im 5. Stock eine Alexandra gebucht (Latina aus Kolumbien, relativ gross, blond gefärbte Haare mit Zöpfchen, freundliches lächelndes Auftreten, reizvoller Mund mit vollen Lippen, wohlgeformte Silhouette mit Silis). Na also, wenns der Club nicht bringt, es geht auch anders.

    manni11
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    in der World nicht fündig geworden, dann aber im BHV? :dead:

    Lana ist seit 3-4 Wochen nicht mehr in der FKKW, hatte sie aber schon lange geplant, und immer wieder rausgeschoben.

    Gruss
    Wolfl
     
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Orient Sexpress

    kurze Anmerkung: weder am Mittwoch (laut CDLs) noch am gestrigen Donnerstag war die Rumäninnen-Truppe unter Commander Jessica in der FKK-WORLD. Warten wir mal die weiteren Tage am Wochenende ab!

    Jedenfalls haben mir gestern, Donnerstag, mehrere ”alteingesessene” CDLs freudestrahlend erzählt, sie hätten am Mittwoch daher prima verdient.

    Gestern war es m.E. wirklich sehr ruhig in der FKK-WORLD, aber damit hatte ich auch fest gerechnet. Viele der mir bekannten Gesichter haben gefehlt. Dafür war es sehr entspannend im ”orientalischen Wohnzimmer”. War erfreut, mal wieder XXplorer anzutreffen.
    Also, viel Zeit für einen Plausch bei Tee und Wasserpfeife mit CDLs oder den Bauchtänzerinnen und fürs Zuschauen bei den Tanzdarbietungen der Bauchtänzerinnen.
    Was die Langeweile, die köstlichen Tees und die inhalierten milden Tabakdämpfe doch bewirken können! Wen so eine ”Friedens”-Wasserpfeife doch alles zusammen bringen kann :D. Gemäß dem Motto: wer neue Erfahrungen machen will, muß neue Wege gehen!

    Ein hohes Lob von meiner Seite aus an die FKKW, die Idee mit dem Orient SEXPRESS Ambiente im Wintergarten finde ich klasse! So wie ich hörte, hat das auch vielen der dort arbeitenden Frauen ganz toll gefallen.

    Die Kunde geht nun um, daß der Wintergarten umgebaut werden soll, um ihn behaglicher zu machen.
     
  4. JIMBEAM01

    JIMBEAM01 Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich denke vorbei ist er nicht

    aber bei meinem Besuch in der vergangenen Woche war ich doch
    sehr an das Atlantis erinnert.

    Was mir vor allem aufgefallen war sind die vielen Teenies, und ich bin überzeugt, dass es sich um Minderjährige handelt, wie es auch schon in anderen Foren
    beschrieben ist.

    Mir war auch eine gewisse Hyperaktivität bei diesen jungen Mädchen aufgefallen, ich werde mich natürlich hüten davon zu berichten, daß ich es für Drogenkonsum halte, jedenfalls verhalten sie sich nicht altersgerecht.

    Ich glaube nicht, dass es noch lang so weitergeht.

    Jimbeam01
     
  5. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0

    Nicht altersgerecht? Nur weil se keine Bravo mehr lesen?
    Wie verhält sich denn eine 18 - jährige altersgerecht?
    Nur damit ich beim nächsten Mal bescheid weiß....
     
  6. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    wieso machst du es dann ?

    für wie verrückt hälst du die geschäftsleitung des hauses ?
     
  7. TOm-001

    TOm-001 Legionär

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    93
  8. jaigee

    jaigee Bürger

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2006
  9. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Überzeugt? Nur durchs Hinschauen? Da gibt es schon ein bis zwei Mädchen, die ich auf den ersten Blick auf 16-17 taxieren würde, aber das bedeutet natürlich nicht, daß sie nicht doch über 18 sein können. Jedenfalls sind die für meinen Geschmack noch zu kindlich um sie mit aufs Zimmer zu nehmen (bzw. öffentlich zu poppen).

    Die "Hyperaktivität" wäre ja nun wieder halbwegs altersgerecht... Aber wenn man genau und aufmerksam hinschaut, gibt es im Verhalten und Habitus dieser Mädchen schon ein paar Unterschiede zu den anderen Girls, auch zu den anderen osteuropäischen Mädchen.

    Manchmal wirken sie wie Aufziehpuppen, manchmal sind die Gesichter und Augen ziemlich leer, und oft gibt es statt einem Gespräch nur auswendiggelernte Textbausteine zu hören.

    Dann hat es in der Vergangenheit wohl schon einige "verrückte" Geschäftsleitungen gegeben. Daß kriminelles Verhalten nicht allzu vernünftig ist, war noch nie ein Hinderungsgrund. Hier würde es auch schon reichen, sich die Papiere der Mädchen nicht allzu genau anzusehen.

    Wobei ich der FKKW-GL absolut nichts unterstellen will, und, solange nichts Gegenteiliges bekannt wird, davon ausgehe, daß alles seine Richtigkeit hat. In dubio pro reo usw. usw...


    Gruß Fritz,

    der keine Bus-Mädchen (mehr) bucht.
     
  10. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass hier jemand gezielt
    Gerüchte in Umlauf bringen will.
    10 Monate im Forum angemeldet, immer nur mitgelesen, und dann im ersten
    Posting zwei unbewiesene Behauptungen.

    Gruß
    Aquarius
     
  11. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    leck mich doch....

    die sexaerobic - robot kids, so habe ich sie genannt!
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sie sind keine Robokids, Cobra ! Es sind nur Menschen ... wie du

    Jones
     
  13. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Anscheinend

    Leider scheint der Hype im Moment wirklich vorbei zu sein. Ich war am Freitag da zur "Baywatch" Party. Alle Mädels hatten die gleichen roten einteiligen Badeanzüge an (keine Bikinis), die wohl in dieser Serie (hab sie nie gesehen) getragen wurden. Dazu war dann ein Show-Ringen mit Gästen und Frauen geplant. Naja, auf sowas steh ich nun überhaupt nicht.

    Verglichen mit dem Mega-Event vor 2 Wochen mit den tanzenden Metern auf dem Tresen war die Qualität am Freitag abend unter aller Kanone. Durchschnittsalter 30+, selbst von den Topacts von vor dem Rumäninnen-Bus war nichts zu sehen.

    Buffet war aber ok. Nachdem ich mir den Bauch vollgeschlagen hatte, hab ich mich dann aus reiner Not auf eine B-Klasse Girl eingelassen. Aussehen 7, Service auch nicht viel besser. Vielleicht lags auch an mir. War zu der Zeit schon ziemlich abgetörnt. Bin deswegen auch direkt nach der Session so gegen 8 abgezogen. Ziemlich enttäuscht. Ich hatte mich so auf ein Wiedersehen mit den Hüpfküken gefreut. Dass die nicht da waren, ist ja ok, aber leider war der Rest wie gesagt ziemlich lau.

    Hoffentlich wird das wieder, sonst muss ich auch mal eine längere World-Pause einlegen :(

    Noch was zu der Auktion, die unten beschrieben war
    Wieso "Heillbronn"? (Wird in einer der Anzeigen als Standort genannt). Heißt das nun, die Süßen sind jetzt da in einem Club? Gibts da überhaupt einen bekannten? Oder ist das nur der strategische Ruheraum der Mädels?

    Eine Nacht mit einem der Küken würd mich schon reizen, aber ich wohn in Ffm und da zahl ich ja für die Anreise schon ein Vermögen. Ansonsten wären ja die genannten 700 Euro eigentlich ok.

    Noch was: natürlich sind die Mädels 18. Zumindest die dunkelhaarige mit dem größeren Busen macht bei direktem Augenkontakt sogar einen noch älteren Eindruck. Aber das genannte Alter 18-20 kann schon hinhauen. Ich sah früher übrigens auch immer seeehr jung aus, was mir damals überhaupt nicht gefallen hat. Vor 18 hatte ich überhaupt keine Chance aufs Pornokino und selbst mit 20 hat mich die Polizei bei Razzien noch rausgeholt und meinen Ausweis kontrolliert. "Sie haben sich aber gut gehalten..." meinte dann damals einer von der grünen Truppe. Naja, heute wäre ich froh, ich wär noch so jung :rolleyes:

    Also denne...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2006
  14. rubberduck7373

    rubberduck7373 Bürger

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich leute, euch kann man nichts recht machen!!! was erwartet ihr denn? jeden tag die mörder aktionen? man kann nicht jeden tag immer ein top event haben! vor allem kann man nicht immer alles topen. ich war gestern im world und ich muss sagen, dass ich schon bessere tage und nächte dort hatte! aber deshalb hier ne welle zu machen und den teufel wieder an die wand zu malen, finde ich etwas übertrieben. sicherlich, die badeanzüge waren für die katz und von dem bus habe ich auch nichts mitbekommen. und weiter? ich fahre mit der erwartung hin, guten sex zu bekommen und den hatte ich auch!!! alles andere ist doch zweitrankig! und wenn ich dann lese wie die mädels angeblich ausgesehen haben sollen, entschuldigung ich glaube nicht, dass wir die hübschesten sind, oder? bei uns gästen sind auch bestimmt welche dabei deren gesicht auch nur die eigene mutter lieben kann. :2up:
     
  15. n8falke

    n8falke Guest

    Das dachte ich mir auch. Die hässlichsten Bauern suchen die schönsten Kartoffeln.

    :D
     
  16. Toto778

    Toto778 Guest

    @ rubberduck7373 und n8falke

    Ich denke, wir müßten mal wieder die Kirche im Dorf lassen .........

    Ich war am Freitag den gesamten Abend im World (20.00 - 03.00) und kann mich einigen Vorschreibern nur anschließen, von den beschriebenen Super-Highlights war absolut nichts, aber auch gar nichts zu sehen :eek:

    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, daß die Auswahl an CDL's sogar schlechter war, als bevor dieser Party-Hyper mit Bussen usw. angefangen hat!

    Wir müssen davon ausgehen, daß diese Phase logischerweise nicht ewig anhalten wird, es war vielmehr eine, für uns natürlich sehr positive, Marketing-Strategie, das in Vergessenheit geratene World mal wieder ins Gespräch zu bringen ........... was ja, nach Begutachtung der zahlreichen Beiträge hier im Forum, auch gelungen ist!!!

    Ich denke doch wirklich, daß wir uns solche Kommentare sparen können und sollten ............ :2up:

    Wenn ich ins Stadion gehe, erwarte ich 22 gute Spieler und ein tolles Spiel zu sehen und wenn dem nicht so ist, bin ich sauer und "beklage" mich ............. und das alles, obwohl ich selber überhaupt kein Fußball spielen kann!!!

    Was ich damit sagen will, wir müssen nicht alle aussehen wi Brad Pitt oder Antonio Banderas, um über das Aussehen der CDL's diskutieren oder uns beschweren zu können!!!
     
  17. Recke

    Recke Senator

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Die Tanzmäuse leisten doch wohl härtere Arbeit als andere CDLs, die blasen und sich dann hinlegen.
    Mit Alkohol und Aufputschmitteln kommen die Tanzmäuse in dem Alter aber noch hin, der Rest kommt nach einigen Jahren im Geschäft.

    Ein original Pass mit jüngerem Alter in Rumänien dürfte in Anbetracht des Verdienstes in Deutschland finanzierbar sein, aber es gibt in Rumänien so viele Frauen, da sind doch wohl reichlich jünger Aussehende dabei, die mit 18 wie 16 aussehen. Mit unter 18 üben die Mädels noch im Lande selber.
     
  18. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    90
    Nicht altersgerechtes Verhalten trifft dann allerdings auch auf einige der männlichen Gäste zu.
    In manchen Fällen ist sogar deren gesamtes Verhalten nicht "altersgerecht" bzw. schon eher beschämend.

    Aber das scheint ja dann völlig in ordnung zu sein. :2up:
     
  19. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Das genau wollte ich ja sagen. Es ist ja nicht so, dass die Frauen am Wochenende unterirdisch waren. Aber der Durchschnitt war definitiv schlechter als an normalen Tagen. Ich denke der Grund ist klar: das Management hat 120 oder so Badenixen versprochen und da es halt nicht so viele Top-Acts gibt, musste man alles aus dem Umkreis ankarren, was zu finden war. Eben das übliche Masse statt Klasse.

    Natürlich kann man nicht jedes Wochenende eine Riesenparty mit Top-Events erwarten, will ich auch gar nicht. Aber den Baywatch Kram fand ich halt einen Reinfall. Es fing ja schon damit an, dass eine Riesenliegewiese in der Haupthalle aufgebaut war. Erst dachte ich, die planen einen Rudelbums, dann aber hab ich eben von dem Show-Ringen 1 Gast gegen 3 Frauen gelesen. Aber weder Rudelbums noch Showringen sind mein Ding. Dann die häßlichen Badeanzüge. Ich geb mir sonst immer Mühe dem wöchentlichen Dessous-Tag zu entgehen. Dann aber gleich ein ganzes Wochenende in unerotischen Einteilern, die heutzutage höchstens noch in hinterwäldlerischen Dorfdiscos für Aufsehen sorgen? Hey, Leute, das ist ein FKK-Club und grad auf Partie-Events ist es ja wohl nicht übertrieben, dann auch nackte Girls erwarten zu dürfen. Schließlich sind 65 Euro Eintrit, selbst bei einem ordentlichen Buffet, nicht ganz ohne.

    Natürlich kann so eine Phase nicht ewig gehen und zu viel Party ist für mich auch auf Dauer zu anstrengend. Ich habs lieber etwas ruhiger. Gerade deswegen bin ich in den letzten Monaten und Jahren zum World-Stammgast geworden. Es ist da eben recht relaxed, vor allem natürlich im Sommer draußen. Dafür gibts normalerweise keine Wartezeiten für die Zimmer, kein Schlangestehen auf ein Wunschgirl und den ein oder anderen entspannten Plausch mit den Damen zwischendurch. Letzteres führt dazu, dass man u.U. Gefallen an jemand findet, mit der man sonst keine Session geplant hätte. Also auch ein Gewinn für die Mädchen. Bei den hektischen Partyevents aber bleibt dazu eben keine Zeit.

    Normalerweise gibt es in den Clubs alle paar Monate mal ein Special-Event. In den letzten 4 Wochen waren es in der World 3! und dazu noch jeweils 3 Tage! Also insgesamt 9 Parties in 4 Wochen. Ist vielleicht ein bißchen viel und auch für die Mädchen, die da jedes mal einen auf Stimmung machen müssen. Hoffentlich hat das Management mit dem Giga-Monat Oktober das Maß nicht überzogen und am Ende mehr Schaden als Nutzen angerichtet (ehemalige Top-Girls vertrieben, bei den Dreibeinern überzogene Erwartungen erzeugt..).

    Naja, nun wirds hoffentlich etwas ruhiger werden. Für die nächsten Wochen hoffe ich auf entspannte Stimmung mit dem ein oder anderen Top-Girls, die es im Line-Up ja schon immer gegeben hat, und die für mich einfach das Salz in der Suppe sind. Nur das Buffet sollten sie an Wochenenden beibehalten. Das war lecker ... :lickchop:

    Da gebe ich dir natürlich Recht. Wir sind nun mal zahlende Kunden. Mit vielen Frauen hätte ich im Normalleben durchaus gerne mal Sex. Aber nicht, wenn ich dafür zahlen muss. Im Restaurant erwarte ich ja auch mehr als wenn mich mal jemand privat zum Essen einlädt.

    Und nu Peace und Happiness an alle :1luvu:
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich weiss garnicht was Ihr wollt...

    Gesternabend war ich auch zur "Küstenwache-Party" da und es war eine vergleichsweise sehr angenehme Nacht. :rolleyes:

    Es herrschte keine Überfüllung und die roten Badenixen waren doch auch mal 'ne nette Abwechslung für's Auge. Wir wissen doch ohnehin, wie die jeweiligen Mädels entblättert aussehen und somit fand ich das ganz okay.

    MtR, Du musst das mit den Zahlen nur richtig zu interpretieren lernen:

    120 Nixen auf drei Partytage verteilt macht 40 pro Partytag. :zwinker:
    Und diese Zahl wurde am Samstag jedenfalls deutlichst überboten... :greenfing

    Richtig, aber bei manchen "Herren" ist das nicht nur nicht altersgerecht und peinlich, sondern schon garnicht mehr artgerecht! :greensmil :dead:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2006

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden