FKKW-Intermezzo,Daniella is back und Erstbesuch der Saunaworld

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 12. Juli 2005.

1. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hi Folks,

einen Sommer-Sonnentag wollte ich letzten Freitag in Pohlheim verbringen. Alles passte - bis auf das Wetter :( . Also wurde am Freitag nur ein Sommertag indoor zelebriert und am Samstag der Sonnentag in einem für mich neuen Club genossen: die Saunaworld in Görgeshausen.

Doch der Reihe nach.

Tag 1

Freitag 13.30 Uhr Landung nach nahezu staufreier Anreise :D . Nach der Waschung Ajax gesichetet und getratscht. Nein - ausnahmsweise war er nicht im Whirler sondern in der Abflughalle :greenfing . Schon bald kamen erste bekannte Highlights (in Zivil) zum Dienst: Georgia, Monika, Raluca. "Die könnte ich alle drei blind buchen - da machste nix falsch," sagte ich zum römischen Kollegen. So ähnlich kam es dann auch.

Den Reigen eröffnete Raluca, die ich als Tagesjungfrau erwischte und die verständlicherweise noch viel besser drauf war als bei unserer nächtlichen Premiere drei Wochen vorher. Raluca machte meinem Eindruck was ihre Performance angeht als "Daniella light" alle Ehre. Die Küsse sind nicht ganz so sabbernd und die Nummer nicht so sportlich - aber Ansätze sind deutlich spürbar :D . Für Kuschelsex - zumindest mit mir - ist sie nicht geschaffen. Dafür für die fordernde Äktschn mit vollem Körpereinsatz. Fazit: die Chemie stimmt bei uns und macht unsere Nummern zu Erlebnissen. Wiederholfaktor: glatte 100 Prozent.

Nach einem ersten Saunagang mit dem zuverlässigen Ede007 als perfektem, an diesem Tag aber bei den Aufgüssen leicht schwächelnden Saunameister gings zum schnabulieren: panierte Hähnchenschnitzel, Kartoffelpüree und Pfeffersauce - habe selten besser gegessen in der World :D .

Nummer zwei musste nach dem sportlichen Druckabbau etwas kuscheliges sein. Ich dachte an Kampfschmusen und im nächsten Moment natürlich an
    R a m o n a , die ihrem Zweitnamen als Romanza mal wieder alle Ehre machte. Eine Stunde streicheln, knutschen, lecken und eine gefühlvolle Popperei, die schon nahe am (ich weiss: das gibts nur kostenfrei :clown: ) Prädikat "Liebe machen" war :D :D :D . Schade nur, dass dieses Schmuse-Highlight nur noch diese Woche da ist und dann Urlaub macht :( . Aber sie kommt ja wieder :D .

Gegen später an der Bar, nach weiteren Saunagängen ohne den Saunameister (der hatte sich nämlich auf französisch verabschiedet :rolleyes: ), einem zweiten Dinnergang mit (mittelmässigen) Schweinesteaks, (guten) Geflügel-Fleischpflanzerln und Salaten, traf sich dann ein kleiner Römerclan. Der kürzeste Imp war da und auch die in Pohlheim seltener gesichteten Candyman und Relbot, die alle drei vorher schon zusammen bei der Konkurrenz waren :clown: sowie Ajax und der rote Korsar. War ein nettes Grüppchen, für das ich aber jegliches Interesse verlor als ich SIE nach Wochen des Darbens endlich wieder sah. Frisch angekommen vom Urlaub aus Muränien hatte sie auch ein Auge für mich, begrüßte mich und vertröstete mich, da sie ein offensichtlich solventer "customer" dauergebucht hatte: DANIELLA is back . Vielleicht später, dachte ich. Doch da tat sich lange nichts. Als ich eigentlich schon ans gehen dachte, lief mir dann die "Mutter" der muränischen Kompanie über den Weg: Georgia. Wir verließen die Abflughalle und verbrachten eine schöne halbe Stunde mit allen Clubfeatures im Keller. Georgia - eine sichere Buchung ohne Risiko und hohem Wiederholfaktor.

Gerade als ich vom Zimmer zurückkam, war dann tatsächlich auch Daniella frei - doch jetzt war das Pulver im wahrsten Sinne des Worts verschossen. Ich brach' ab, flitzte ins ETAP, wo sich Ajax, der doch tatsächlich an diesem Abend zweimal die gleiche zweifellos bildhübsche (muränische) Braut gebucht hatte :greensmil , viel später auch einfand.

Tag 2

FKKW oder FI war für mich eigentlich die Frage für den Samstag. Doch da das Wetter nach einem wirklichen Sonnentag aussah und sich mein Pioniergeist meldete folgte ich Ajax zum Erstbesuch in die SW.

Ein schöner Club, bei dem vor allem der tolle Aussenbereich und das supertolle Frühstück begeisterte. Auch Mädels waren genug da. Gegen 11.30 Uhr zählte ich elf, später am Nachmittag gar 15 Gretels bei einer Herrenanzahl von nicht mehr als sieben. Relaxen war in der Sonne angesagt. Zeitung lesen, dösen. Einfach abschalten. Für die Zerstreuung sorgte dann Laura, eine 19jährige kleinbusige Blondine mit grosser aber netter Klappe :) . Sie sorgte für meine Entspannung in den Nachmittagsstunden, ehe ich nach einem warmen Imbiss Ajax seinem Schicksal überließ und am frühen Abend gen Heimat düste.

Fazit: das SW hat mich zum erstenmal, sicher aber nicht zum letzten Mal gesehen. Da werde ich von der A3 doch das ein- oder andere Mal an der Ausfahrt Diez abbiegen :greensmil .

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2005
  2. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Sorry...

....der rote Korsar ist ein schwarzer....

Hasta la victoria siempre.

E.C.

3. Feinschlecker

4. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Den Indio....

...hätte ich auch gerne mal kennengelernt.
    Leider hat in mir keiner vorgestellt.

E.C.

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja da haben wir uns etwas verpasst. ajax hatte mir noch erzählt dass du auch mal in meinem heimclub warst. sag mal vorher bescheid wenn du wieder da bist. haben uns ja lang nicht mehr gesehen. übrigens waren abends dann sage und schreibe 21 frauen vor ort.

www.sauna-world.info zeigt ein paar der girls. neue fotos ab nächste woche, glaub ich.

6. Feinschlecker

Hi Devil,

hatte auch schon von den Mädels gehört, dass Du Dich für abends angekündigt hattest. Der nächste Besuch im SW wird avisiert - versprochen :D .

So long,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden