@alle da war er mal wieder, der donnerstag. meinetwegen hätte auch montag, dienstag, oder sonst ein tag sein können - hauptsache world ist angesagt. das wetter spielte mal wieder überhaupt nicht mit. nachdem ich in der letzten woche schon reichlich segeln, surfen und über wasser gleiten hinter mir und auch spanien am wochenanfang nichts weiter als sturm und regen satt für mich übrig hatte, war ja nun eigentlich auch nichts anderes zu erwarten. gern würd ich ja nun sagen - ich geh ja nicht zum sonnenbaden in´n club - stimmt aber nicht. gut, sollen wir uns halt die zeit anderweitig vertreiben. mit novize verabredet, föni gewusst das er da ist und noch xxplorer und michel getroffen, hallo an alle. es sollte ein schöner tag werden. es wurde ein wunderschöner. 1.runde - monika ?- dt deutsches mädel,blond, habe ich nun bereits zum 3.mal gebucht und bin immer noch jedesmal mehr als zufrieden. nichts für die ewigkeit aber super service und immer für eine stunde gut. ft bis er wirklich alle ist und fein säuberlich alles wegschlabbern - geil - . 2. runde - alona - sie ist wieder da. leider nur, nach eigenen aussagen für max. 3 wochen. die fraulichkeit schlechthin. alona, oder wie auch immer war im letzten jahr bis august im world und ich weiss nicht wieviel geld ich in der frau versenkt habe, aber jeder cent war eine freude für sich. alona - rote haare, etwas mehr als schulterlang, lange nicht mehr alles so fest wie bei einer um die 20, man sieht aber noch sehr gut das sie in jüngeren jahren eine rattenscharfe figur gehabt haben muss. das was heute davon noch da ist gepaart mit einer tollen ausstrahlung und einer art sich fordernd zu bewegen, sollte dem einen oder anderen schon ganz gut gefallen. wer zusätzlich noch, auch einmal ein ordentliches gespräch mit einem mädel führen will ohne auf spitzenservice zu verzichten, liegt an alonas seite goldrichtig. vorsicht!! - alona scheint im trainigslager gewesen zu sein. auf grund ihres extremen zungenschlages wird die eine oder andere 10 min nummer nicht zu vermeiden sein. wir jedenfalls haben uns gefreut uns mal wieder gesehen zu haben und eine schöne stunde verbracht. 3.runde - steffi - steffi und schwester sind wieder da. so langsam treffen halt einige gut und gern bekannte gesichter wieder ein. zu steffi kann man glaub ich nicht mehr viel schreiben. mehr oder weniger allseits bekannt mit toller fröhlicher ausstrahlung und immer guter laune zeigend. das was sie an der stange tanzt, tanzt sie auch im nest und so ist sie immer eine empfehlung wert. mehr war nicht. so long hallo60