Fkkw im Ende Nov./Anf. Dez.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von TERTIUS, 11. Dezember 2008.

1. TERTIUS

TERTIUS Bürger

Homepage:
    Hallo Römer,
    ich war nach ca. drei Monaten an den beiden ersten Adventsamstagen und am 10.12. wieder mal in der Fkkw und war von der Zahl und der optischen Qualität der Besetzung positiv überrascht. An den beiden Samstagen war so viel Betrieb (sowohl Damen und Herren), daß es schwerfiel einen Platz an der Theke oder ein freies Zimmer zu finden, am Mittwoch war es dann etwas ruhiger aber immer noch gut gefüllt.
    Bei meinem ersten Besuch wurde ich gleich nach meinem Eintreffen von Julia (Juliet, ca. 23, 160, KF34, schwarze schulterlange Haare) aus Bulgarien "gebucht", sie sprach mich auf dem Weg ins UG in einem Gemisch aus Deutsch und Englisch an und war mir sofort symphatisch. Auf dem Zimmer folgte eine ordentliche GF-Sex Session mit anschließender Kuschelrunde bei der wir uns noch gut unterhielten. Anscheinend war Julia auch mit meinen Qualitäten zufrieden, etwas später wurde ich nämlich auf der Couch vorm Fernseher von Ihrer Freundin Katja (ebenfalls BG, ca. 27, 160, KF 36/38, längere schwarze Haare) angesprochen, die sich auf Julias Empfehlung berief. Katja spricht gut deutsch, ist sehr anschmiegsam und etwas aktiver als Julia. Mit Ihr war ich bei allen drei Besuchen auf dem Zimmer und habe es jedesmal sehr genossen (sehr schöner GF-Sex). Leider ist Sie nur noch bis zum 15.12. da und geht anschließend für ca. 2 Monate zurück nach Bulgarien.

2. verweser

verweser Volkstribun

sehr schöner Bericht:pxyz

:greensmil was haben die Mädels denn für die Buchung bezahlt, schließlich waren diese mit Deinen Qualitäten anscheinend zufrieden?:greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden