FKKW II Pforzheim am Freitag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lupus, 12. Dezember 2004.

  1. lupus

    lupus Römer

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:
    FKKW-2 am Freitag
    Ich traf am Freitag gegen 15 Uhr in Pforzheim ein - es herrschte natürlich um diese Zeit noch gähnende! Leere - ca. 10 Mädels und 3 Jungs waren zu sehen.

    Nach einem gemütlichen Kaffeekränzchen mit Stollen und Sachertorte erst mal zum Aufwärmen mit Diana in den Ruheraum verschwunden - und festgestellt, dass Techno nicht unbedingt die ideale Popp-Musik ist.

    Diana ist eine blonde Rumänin mit wenigen Kenntnissen der deutschen Sprache, die englische Sprache spricht sie ganz gut und ihr französisch ist topp! Ansonsten bietet sie sehr gefühlvollen GF6 mit allem was mein Männerherz (und auch andere Teile) höher schlagen lässt.

    Die zweite Aufwärmrunde verbrachte ich dann in der Sauna...

    Zwischendurch mit Chayenna (richtig geschrieben?) geschäkert (keine Ahnung, ob sie sich so schreibt), einer gut gebauten Farbigen mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Und sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Und ist immer guter Laune und bringt Stimmung in den Laden.

    Ebenfalls eine gute Gesprächspartnerin: Alina, ca. 30, Haare blond/braun, sicherlich vielen Kollegen bekannt. Ausgezeichneter Service.

    Zwischenzeitlich meldete sich mein Magen - offensichtlich funktioniert das Zusammenspiel meine Hormone noch: ich stärkte mich mit Wurst, Käse und leckerer Ananas.

    Eine weitere Runde ging an Estelle, dunkelhaarige 19jährige Polin mit sehr gutem Service - anschliessend war erst mal eine grössere pause angesagt.,

    Und dann kamen plötzlich vier Ungarinnen zur Tür herein, jung, knackig und willig!

    Ich liess mich gleich von Maya einfangen, einer Großgewachsenen mit spitzer Nase und bezauberndem Lächeln. Leider kann die Gute weder deutsch noch englisch! Sie hatte wohl vorher auf Teneriffa gearbeitet - und ich kann kein spanisch!

    Glücklicherweise ist die Sprache des Sex international, und wir verbrachten eine wilde halbe Stunde in trauter Zweisamkeit, lediglich gestört durch Gia (Geschäftsführerin), die mitten im schönsten Vorspiel an die Zimmertür polterte und sich erkundigte, ob wir Kondome hätten...Eine der Neuankömmlinge hatte wohl diese wichtigen Utensilien vergessen und der Gast musste erst welche besorgen.

    Glücklicherweise hinterliess die Störung bei mir keine negativen Folgen....

    Die lange Anreise hatte auch zur Folge, dass ich mich einer weiteren zauberhaften Ungarin nicht mehr widmen konnte: dunkle, blond gesträhnte Haare, mittelgross, kleine, stramme Brüste und ein bezauberndes Lächeln. Und die Hammerfrau: Gruss, blond, sinnlicher Mund, schätzungsweise gerade mal 18, grosse, stehende Brüste - meine to-do-Liste ist noch lange nicht abgearbeitet.

    Noch anwesend waren:

    - zwei schwarzhaarige Ungarinnen mit leidlichen Deutschkenntnissen, Cousinen, eine mit Lippenpiercing und leicht hängenden, kleinen Brüsten und frechem Gesicht, die andere mit engelhaftem Gesicht und festen kleinen Brüsten.

    - Dana, der stimmungsbringende Windfang mit breiter "wie geihts?" - Begrüssung - immer am Tanzen und gute Laune verbreitend.

    - Raffaela - eine zierliche, kleine Kölnerin mit toller Figur und genauso tollem Service, leider mit leicht herabhängenden Mundwinkeln, die aber überhaupt nicht zu ihr passen. Sie ist lieb, anschmiegsam und eine Rakete im Bett. Wiederholungsfaktor 120 %)

    - 7 mir nicht nähre bekannte Osteuropäerinnen, die teilweise mit den Gästen an der Bar knutschen und fummeln

    - eine dunkelhaarige mit festen, grossen Brüsten, und einem grossen, runden Tatoo um den Bauchnabel, schönem Mund der einfach nur zum Knutschen einlädt.

    - eine ca. 40jährige aus Giessen, sehr grosse Brüste, Phönix-Kollegen bestens bekannt da die Dame über ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis verfügt.

    - eine zierliche Schwarze

    Die Stimmung war ausgelassen gut, das Verhältnis Weiblein zu Männlein war in der „Hauptaktionszeit“ zwischen 20 und 24 Uhr so 1:1 und flaute bis 3 Uhr zu 3 : 1 ab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden