FKKW-fröhlicher Nachmittag, reizvoller Abend mit Leyla o. Leila aus Georgien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hoppel, 4. April 2007.

1. hoppel

hoppel Bürger

Gestern um 14:00 eingetroffen. ca. 30 2- und 30 3-Beiner unterwegs. Bin sofort wieder auf Leila aus Georgien "gestoßen". 24 Jahre, Topfigur, kleine Brüste, dunkle lange Haare, keine Tattoos, Piercings etc. Dessoustag, schöne rote frauliche Pumps, dazu rote Spitzenunterwäsche, kein Make-up, kein Glimmer, einfach lecker. Genauso lecker gings weiter. ca. 2,5 Stunden lang pures Vergnügen. Geistvolles, ultralustiges, Gequatsche, dazwischen Akrobatik vom allerfeinsten (früher rhythmische Sportgymnastik. Ich empfehle das Zimmer oben mit dem Himmelbett und den Stangen oben, was 45 Kilo an so einer Stange anstellen können, wow. In dem Zimmer gibts übrigens eine Glotze mit DVD, braucht aber bei Leila kein Mensch.) Zu den Techniken: Pures Freundinnenfeeling mit FO superlangsam und soft. Dann immer wieder abwechselnd in allen Lagen und Formen. Mann-o-Mann, ich dachte immer, ich kenne viele Stellungen. Das ganze für 200 EU. Der Rest ist schnell erzählt: widerlich klebrige Kleister-Spaghetti mit Pampe reingeschlungen, lecker türkisch Tee getrunken (macht nach 8 portionen auch satt, aber schrecklich nervös). Dann im SPA völlig pleite (super Abwimmelgrund) erfolgreich alle Bulgarienanmachen abgewehrt. Mich köstlich amüsiert über 2 Bulgarinnen, die alle halbe Stunde zu zweit unseren armen Kollegen bezirzen und nach 6-9 Minuten wieder da sind und einen ratlosen, um Minimum 100 Euro ärmeren Clubgänger zurücklassen. Tja , lernen ist teuer. Nette Gespräche mit Cordelia, einer Brasilianerin (Name vergessen), die von einem Gang-Bang in der Sauna träumt, einer netten, schlauen Türkin (nur englisch, auch Name vergessen), dann Milan-Bayern mit diversen Eintracht-, Bayern-, Dortmund und sonstigen Fans sowie einer lustigen Italotruppe, die öfter im FKKW ist. Fazit: Hungrig, 2 Kilo abgenommen, ansonsten geistig und auch untenrum total beferiedigt heim, 6 Stunden witergeträumt von Stangen und Spagat (nein, nicht Spaghetti). Frohe Ostern im FKKW

P.S. Wer auf http://www.georgien.bilder-album.com...age-43-14.html, den dortabgebildeten Gelschein ausdruckt und ausschneidet, dann Leila gibt und "gamardshoba" sagt, wird wissen, warum ich so begeistert bin.

P.P.S. Leila wandert nach meiner Beobachtung und ihrer Aussage nicht rum, sondern ist an der Bar zu finden.

P.P.P.S. Leila ist seit ca. 2 Wochen im FKKW und war vorher in irgendeinem Edelladen in Köln.

2. 69liebhaber

69liebhaber Zenturio

Man(n) lernt nie aus.:D

Und was erhielst Du als Gegenleistung. Für FO ist ein bischen teuer.:greensmil

Ave
    69liebhaber

3. hoppel

hoppel Bürger

Ich kenne mich mit euren Abkürzungen nicht so gut aus, aber Sie hat in knapp 3 Stunden 3 x alles aus mir herausgeholt.:betrunken

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
  5. hoppel

hoppel Bürger

Ist mir jetzt irgendwie zu technisch. Es gab auf jeden fall keine Limits so in der Art: Ach tu den Finger da nicht hin ... etc. Ich habe das Gefühl vermittelt bekommen, daß Sie auf alles mögliche neugierig ist und alles mit sich machen läßt. Frag einfach nach. Lohnt sich

6. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Sweet Georgia

Tja, 3 für 2, ich war auch dabei! :hi
    Hoppla-hopp, wenn ich mich recht entsinne, lief das so: "eh, da ist Leila, das ist sie wirklich", am liebsten hättest du deinen Kumpel stehen lassen und wärst noch in Klamotten und mit einer Mappe voller Ausdrucke bewaffnet in den Wintergarten reingerannt!:d:
    Wie Leila mir später am Abend erzählte, war sie ziemlich erschrocken, daß sie da jemand auf Georgisch angesprochen hat!

Was die Performance der Dame und ihre Schlagfertigkeit und Witzigkeit im Gespräch anbelangt, gibt es keine Zweifel: einfach super, wenn die Chemie stimmt. Obwohl sie nun mit ihrer grazilen Statur so überhaupt nicht mein Typ ist, war ich schon das zweite Mal mit ihr auf dem Zimmer und wir haben uns heftigst aneinander "abgearbeitet". Wobei jedesmal vorher etwa ne halbe bis ne Stunde Gespräch + Fummelei an der Theke im Wintergarten abliefen!

Widerlich? Ne! Ich fand das Essen o.k., Spaghetti und Rinderhackfleischsoße und Parmesankäse, war halt wirklich nix Aufregendes. Vielleicht liegt's ja auch an deinem Eßstil?:d:

Vermute mal, das war die superschlanke und dunkelhaarige Camilla! Sie ist wieder da, ebenso wie die "Gallionsfigur", die Ungarin Ruby (die wird allerdings über Ostern nicht in der FKKW sein).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2007
  7. hoppel

hoppel Bürger

Ja, Camilla, Ist sie eine Versuchung wert?

Kennst jemand die Brasilanerin von vorgestern?

8. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Auf jeden Fall :D . GF6 vom Feinsten, gepaart mit einem Hammer-Hardbody und auch verbalen Konversationsmöglichkeiten :greensmil (auf Englisch).

So long,

9. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Ja!:)

Bei mir funktioniert der von Dir angegebene Link zu der Webseite über Georgien nicht. Deswegen hier nochmal erneut:
    http://www.georgien.bilder-album.com/

Georgien, interessantes Land, faszinierende Landschaften. Tolle Bilder vom Kaukasus!
    War gerade mal für einige Zeit in Georgien, Google-Earth macht's möglich!
    Apropos Trieb: Anstatt FKKW, wie wär's mit 2 Wochen Abenteuerurlaub in Georgien/Tuschetien inklusive Viehabtrieb von den Bergdörfern in Tuschetien hinunter nach Kachetien?:D siehe:
    http://www.kaukasus-reisen.de/reiseangebote.htm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2007
  10. hoppel

hoppel Bürger

Ja, lets go, ich kenne ne prima Reiseführerin:1luvu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden