FKKW Erstbesuch am 13.12.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Igei, 15. Dezember 2007.

1. Igei

Igei Bürger

Homepage:
    Hallo Römer

Angemeldet seit 5 Jahren lese hier relativ selten mit. Doch die Berichte aus den FKK-Clubs machten mich neugierig.
    Ich machte bei Kirchheim eine Rast und dachte Pohlheim ist nur ein kleiner Umweg.

Also stand ich ca. 16.30 vor dem FKKW.
    Am Einlass dann ein Schock. Mein Erstbesuch im FKK-Club und schon wurde Umgebaut.
    Die Empfangsdame sagte der Schwimmbereich und die Saunen sind in Betrieb.
    Genug Mädels sollen auch da sein. Also blieb ich.
    Ermäßigter Einlass (45 €) und eine Verzehrkarte erhalten.

Wie es weitergeht kann man ja alles Euren Berichten entnehmen.

Nach dem Duschen an der Bar was zu trinken geholt und das ganze erstmal auf mich wirken lassen.

Geil !!!!

Auf dem Sofa mir gegenüber räkelte sich eine Schwarzhaarige gebräunte schlanke CDL.
    Nach ca. 5 min stand sie auf und präsentierte vornübergebeugt wie zufällig ihren Knackarsch.
    Sie ging Richtung Raucherzelt und ich musste einfach hinterher.
    Durch die Heizer im Zelt war es nicht ganz so kalt.
    Wir rauchten Eine und kuschelten etwas. Dann wollte ich aufs Zimmer.
    Ich immer hinterher. Kannte mich ja noch nicht aus. Durch den Speisesaal und rechts durch die Tür. Aber nix mit Zimmer. Aufgeregte Handwerker sagten noch ne halbe stunde dann fertig.
    Also zurück am Speisesaal vorbei und hinten rechts durch eine Glastür in ein recht dunkles Zimmer. Also Lichtschalter gesucht. Vergeblich. Die Handwerker gefragt.
    Die sagten das Zimmer ist gerade fertig und das Licht soll so bleiben.
    Ok dachte ich. Meine erste Nr. in einem neu eingerichteten Zimmer. Einweihung sozusagen.
    Später am Abend erfuhr ich, dass es das VIP- Zimmer war.

Mein Namensgedächtnis ist nicht das Beste. Maria oder Annamaria hieß die Gute.

Gegenseitiges Erkunden mit den Händen und leichte ZK.
    FO mit wenig Handeinsatz wie ich es lange nicht erlebte.
    Mütze drauf und Reiten ihrerseits wobei ich ihren Knackarsch massierte.
    Wechsel in die Miso und nach einiger zeit ein klasse Abgang meinerseits.
    Doch sie wollte dass ich weitermache. Also weiter in der Miso mit ZK.
    Nach ca. 4-5 min kam Sie. Ob gespielt oder nicht war mir egal.
    Sie nahm meine Hand und führte sie an ihre Lustgrotte wo ich sie noch etwas streichelte, fingerte und mit der Zunge verwöhnte.

So hatte ich mir das vorgestellt. Und das alles für 50 Euronen.
    Hab sie leider danach nicht mehr gesehen. Schade eigentlich.

Danach war Relaxen angesagt. Im Schwimmbad liegend musste ich 2-3 CDL die etwas störten abwimmeln. Bin ja keine Maschine.

Von der vierten hab ich mich dummerweise überreden lassen. Sorry Name hab ich vergessen. Schwarze Löwenmähne, 1.65 und etwas Moppelig. Eigentlich nicht mein fall.

An der Massageliege vorbei in ein Zimmerchen.
    Keine ZK, kurzes FO, Mütze drauf und Reiten lassen. Sie war etwas unbeholfen und meinte
    mein Kleiner währe zu groß für sie. Dann Doggy wobei ich versuchte mich an ihr festzuhalten aber immer irgendwie wegrutschte.
    Hab es dann zum Abschluss gebracht und nach der Geldübergabe auch schon vergessen.

Hatte noch eine dritte Runde, aber über die muss ich morgen berichten.

2. EasyGreek

EasyGreek Guest

Da hast Du doch einmal Glück gehabt und einmal daneben gegriffen:angel:
    Das ist eine normale Blindtrefferquote:D
    Hättest Du konzentrierter Forum gelesen wäre Deine Floprate bei null -:conf:
    Für die World ist normal das viel animiert wird,
    -umgebaut wird selten.
    salve TomRömer...wenn der Sommer kommt-komme auch ich wieder:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden