FKKW-Disco am letzten Sonntag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von caesarion, 18. Oktober 2006.

1. caesarion

caesarion Legionär

Homepage:
    Salve,
    auch ich wollte mir die "World Day`s" nicht entgehen lassen.
    Bewaffnet mit einem Gutschein, den ich bei meinem letzten Besuch erhielt und der, allen Unkenrufen zum trotz, den ganzen Tag gültig war, lockte ich gegen 18:00 Uhr im FKKW ein.
    Vor mir am Empfang standen schon 4-6 Herren die, wie ich dann auch, einen Kleidersack mit einer Nummer erhielten + einen Schlüssel für ein Wertfach neben dem Handtuchregal.
    Also raus aus den Klamotten, rein in den Sack damit, ab zum Duschen und flux weiter an die Bar.
    Es lief gerade die an diesen Tagen übliche Stunden Show!
    Mehrere Mädels tanzten an der Stange und auf dem Tresen und ich kam mir vor wie in einer Großraum Disco, 3er Reihen um die Theke und vom Table konnte man(n) kaum etwas sehen (so groß war das gedränge drum herum).
    Mein jetzt aufkommendes Grinsen verlies mich an diesem Abend nicht mehr,
    es war ziehmlich durchgedreht was da abging.
    Lesbospiele auf dem Tresen, ein Mädel wurde von einem anderen mit einem Umschnalldildo durchgezogen.............
    Ob nun wirklich 100 Mädels da waren kann ich nicht sagen, da ein zählen
    unmöglich war aber es waren genug und für jeden etwas dabei.
    Interessant fand ich, das sich während dieser Show kein einziges Mädel
    im unteren Wohnzimmer aufhielt wohl aber viele Dreibeiner???
    Auf`s Essen habe ich mal schön verzichtet, Schlange wie in einem AI Hotel und was besonderes gab es auch nicht. Kann ma(n) aber auch bei freiem Zutritt nicht verlangen.
    Ebenso wie eine gepflegte/ruhige Nummer, hatte mich für die hübsche Alexandra entschieden. Sie ist wirklich ne liebe und die roten Stiefel sehen bei ihr echt gut aus, aber leider war sie nach den vorherigen 2 Tagen ziehmlich platt. Sie gab sich aber mühe, schönes französich genossen und zum Abschuß geritten worden. Die Nummer war für diesen Tag OK da ich auch keine GF6 Nummer an diesem Tag erwartet hatte.
    Alles in allem war es ein lustiger Abend, alleine die vielen neuen (die man bei normalem Eintritt wohl nicht wiedersehen wird) die den Mund bei den Show`s nicht mehr zubekommen haben.
    Gruß
    Cäsarion

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    :conf: :conf: :conf:

3. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Also ich hatte sowohl am FR als auch am SO eine GF6-Nummer - mit Sandra (Polen)...:D
    Vielleichts liegt's doch am Mädel und nicht an der Party :zwinker:

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2006
  4. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Es kann bestimmt auch am Mädel liegen, aber es wäre auch kein Wunder, wenn ein Mädel nach wundgebumster Pussi und dem x. Gast (ggfs. mit entsprechender physischer und psychischer Belastung) weniger GF6-fähig ist als an anderen Tagen (ist jetzt natürlich nicht auf ein bestimmtes Mädel bezogen).

Balu, dem Stamm-Mädels mehrfach gesagt haben, daß sie mich an einem solchen Tag nicht enttäuschen möchten und wir besser an einem anderen Tag aufs Zimmer gehen sollten und das obwohl ich ihnen mit einer Dauerbuchung bestimmt etwas Entlastung hätte geben können :rolleyes:

5. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Dieser Spruch kommt mir doch sehr bekannt vor!
    Und, wie fühlst Du Dich anschließend? Besonders beachtet und wertvoll?

Mal zum Nachdenken: diese Art zu denken und im Club zu handeln:

1.) ”ehrt” den Romeo/Ko-Abhängigen :king: ,
    2.) löst bei den anderen Clubbesuchern dagegen meist nur heftiges Unverständnis/Kopfschütteln aus :( (und reizt zu nichtfruchtenden stundenlangen Belehrungsversuchen!:wuerg: ).
    3.) deutet auf eine bereits erfolgte massive Werte-Verschiebung durch häufige Clubbesuche hin :D
    4.) ist das Leitmotiv der ”hilflosen Helfer”, die ihr ”Ich” mit einem ”Du” stabilisieren wollen (ein Widerspruch in sich selbst!):greenfing
    5.) kann - wegen der damit verbundenen Kosten - mittel- und langfristig direkt in den sozialen Abstieg führen!:pimp:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2006
  6. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Hallo Cobra,

ich habe kein Problem damit, mich eher in die Romeo-Ecke als in die Sportficker-Ecke zu stellen. :)

Was Deine Kommentare aber mit meiner Aussage zu tun haben sollen kann ich nicht verstehen.

Selbst wenn mir der Zustand/Unlust/Schmerzen der Mädels egal wären so hätte ich selbst u.U. mit einigen Folgen zu leben, die für mich nicht optimal sind, wie z.B. übermäßiger Gleitmitteleinsatz und höherer Zeitdruck durch hektisches Treiben im Club, Wartelisten usw.

Nach der einen oder anderen Buchung von Mädels, die sehr betriebssame Tage hinter sich hatten kann ich für mich feststellen, daß dies oft einfach nicht mein Ding ist.

Wenn ich richtig geilen GF6-Verkehr vielleicht sogar mit einem subjektiven Gefühl der Verschmelzung erleben möchte (wohlgemerkt: auch ohne "verliebt" zu sein :zwinker: ) ist es m.E. besser, zu nicht so hektischen Zeiten im Club aufzuschlagen.

Private Gespräche mit mir lange und bestens bekannten Damen aus dem Gewerbe belegen meine These und sind aus meiner Sicht auch schlüssig.

Warum ist es schwer, sich vorzustellen, daß eine Dame mal lieber eine 2-stündige Buchung mit einem Typen, der Ihr grundsätzlich sympathisch ist (nicht, daß Du mir daraus sofort ein Romeo-Syndrom andrehst :greensmil ) einschließlich erzählen 3-4 Rammlernummern vorzieht, einschl. 3-4xFrischmachen, 3-4xAnbahnung usw. ?
    Ich für meinen Teil buche die Dame doch nicht selbstlos mehr als 30 Minuten, um sie zu entlasten, sondern weil dies für mich zu einer guten Session normalerweise dazu gehört.
    Ich habe nur versucht, aus Sicht eines Mädels darzulegen, warum einer Dame mal nicht nach Gf6 an Partytagen sein kann.

Balu (nicht verliebt :greenfing ), der sich für Deine Tipps bedankt, keinen sinnvollen Zusammenhang zu seinem Vorstatement sieht und davon ausgeht, daß er überlebensfähig ist :D

7. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Völlig einverstanden, habe gleiche Erfahrungen gesammelt.

Hier z.B. mal zur Erheiterung mein ”Erfahrungsbericht” von meinem ersten direkten Zusammentreffen mit Daniela bei einer FKKW-Party Ende März 2004, schon etwas später in der Nacht:
    Schöne Frau mit Löwenmähne (Julia Roberts Typ), dunkelhaarig mit Strähnchen, spricht englisch! Busen leider etwas welk. "Sabber-schlabber-Daniela" genannt, ständig unterwegs an dieser Fete. Im VIP-Zimmer hinten rechts werde ich gleich von oben bis unten abgeschlabbert, dazu gekünsteltes Gestöhne und vor allem heftiges Schnaufen, eine eigenartige und nach den Berichten im Roemerforum für Daniela charakteristische Geräuschkulissse. Daniela erklärt mir doch gleich auf dem Zimmer, ich wäre bereits so der 20. heute und ich solle in ihren Mund spritzen, unten rum würde ihr schon alles weh tun. Da draußen schon 3 weitere Männer auf sie warten würden, hätte sie nur wenig Zeit, maximal 20 Minuten fürs Geld!!! Es wären viel zu wenige Frauen da für die vielen Männer auf dieser Party.
    Daraufhin heftige Intervention von mir, so geht´s nun wirklich nicht. Halbe Stunde für 50 Euro. Oder wir brechen hier ab! Bin schon am wieder aufstehen, da lenkt Daniela ein. Trotzdem versucht sie später noch 2 mal, schnell zu machen, bremse sie immer etwas. Sie bemerkt es, nochmals der Hinweis von ihr auf die draußen vor der Tür auf sie wartenden Männer, das turnt so richtig ab! Fast wie ein Machtkampf! Nach 25 Minuten sind wir wieder aus dem Zimmer.
    Sie ist den ganzen Abend und die ganze Nacht ständig nur am Laufen!

Sowas tue ich mir mit ihr nicht nochmal an:D

An einer Party wirklich schwer vorzustellen. Die Mädels wollen an den Partytagen mit hohem Männer-Durchsatz Kohle machen, koste es was es wolle!
    Das Jammern der Damen über die Nebenwirkungen: ist so ähnlich wie bei einem Kettenraucher, der sich über seinen ständigen Husten beklagt.

So klingt das doch schon ganz anders!:D :D

8. Laumann

Laumann Volkstribun

So ganz stimmt die Rechnung auch nicht, jedenfalls wenn man den - fast bei jeder Frau, zumindest in FKKW und PAL - zu merkenden Versuch, aufpreispflichtige Extras zu akquirieren, berücksichtigt.

Wenn nämlich pro 30 min nochmals 50 für FT, oder irgendwelche Aufpreise für AV, ZA, GB, KB, FA etc. hinzukommen, lohnt sich der zeitliche Aufwand für die Anbahnung.

Und, tja, Duschen, Körperhygiene etc. während solcher Großveranstaltungen ist noch mal ein separates Thema.

9. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Freut mich :zwinker:

@laursone
    Ich habe wohl noch ein Wort vergessen: "mal"
    Die Dame hat vielleicht zwischen ihrem Mammutprogramm "mal" Lust darauf, eine kleine "Verschnaufpause" einzulegen, auch wenn ihr innerhalb dieser Zeit keine/weniger aufpreispflichtige Extras zu Gute kommen.
    Außerdem gibt es so viele Damen ja auch nicht, die über einen Abend verteilt dauerhaft i.M. alle 30 Minuten einen neuen Gast abschleppen und dem normalerweise auch noch ein zusätzliches Extra andrehen.

Balu

Anmerkung:
    Zitat Cobra:
    "An einer Party wirklich schwer vorzustellen. Die Mädels wollen an den Partytagen mit hohem Männer-Durchsatz Kohle machen, koste es was es wolle! Das Jammern der Damen über die Nebenwirkungen: ist so ähnlich wie bei einem Kettenraucher, der sich über seinen ständigen Husten beklagt"

Da hast Du bestimmt oft Recht. Wenn ein Mädel allerdings ferngesteuert ist, bekommt die Sache ggfs. aber doch eine andere Note

10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Interessante Diskussion,

aber mich interessiert es ehrlich gesagt recht wenig, worauf die Damen "Lust haben". Und wer sich dafür interessiert, hat im Club evtl. sehr wenig Sex...

Und solange es keinen speziellen Partytarif für die Zimmer gibt, sehe ich auch gar nicht ein, warum ich mich an solchen Tagen mit Weniger zufrieden geben soll als üblich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden