FKKW - Besuch am Dienstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mullerinsider, 23. August 2006.

1. mullerinsider

mullerinsider Römer

War am Dienstag im FKKW. Waren genug Mädels da, nicht zu viele Männer. Wollte Alicia aus Rumänien/Spanien buchen, war aber immer besetzt, ständig am Anmachen, die Frau hat ja auch was, Knabenkörper mit getunten Motoren, dazu nettes aber etwas verbrauchtes Gesicht, wer's mag... Hab sie dann einmal unten im Kaminzimmer auf dem Sofa ficken sehen, wusste gar nicht, dass das möglich ist, auf jeden Fall geiler Anblick... Aber ich sag mal, bei der Dauerbelegung wird der Service wohl dementsprechend sein.
    Im Gegenzug konnte ich lange, lange Zeit der Bulgarin Daiana - blond, 22J., süsser Teenie-Körper, zusehen, weil die sich wirklich nicht anstrengte, irgendwen anzubaggern, eigentlich so wie ich es mag, ich möchte ja schliesslich bestimmen, zu wem ich will und nicht umgekehrt. Auf jeden Fall war ihr Service himmlich, sehr zärtliches und sanftes, gefühlvolles Küssen und Blasen, so dass ich sie gar nicht ficken mochte, sondern ihr nach einer halben Stunde die volle Ladung ins süsse Teenie-Mäulchen spritzte, einfach geil ...
    Ich wurde mehrere Male von einer eigentlich sehr gutaussehenden Deutschen angemacht und gefragt, ob ich eine 'Massage' möchte. Auf die Frage hin, was sie sich darunter vorstellen würde, bekam ich die nichtsaussagende Antwort: 'Lass dich überraschen'.Hat einer von euch mal getestet ? Was soll diese etwas unübliche Anmache und um welchen Service handelt es sich hier ?

2. von_schiller

von_schiller Bürger

Homepage:
    Wanted

Kann es sich bei der beschriebenen Dame aus Spanien/Rumänien :greensmil um die FKK Prominenz namens :greensmil Ex-ATL FANNY bzw. LISA handeln, wahlweise aus Cuba oder DomRep. ?

Schönen Dank für die Recherche.

Saluti

Schiller

3. mullerinsider

mullerinsider Römer

Nein, so weit ich weiss hat sie erst dieses Jahr mit dem Job angefangen und zwar anfangs in der Finca Erotica. Sie pendelt mittlerweile zwischen Rumänien und Deutschland, ein Monat hier, dann wieder ein Monat in der Heimat. Sie spricht rumänisch, spanisch und englisch und gibt sich vorzugsweise als Spanierin aus !

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Never ever! :groehl

Fanny ist nicht von Cuba sondern nach eig. Angabe von Puerto Rico und ist nach wie vor sporadisch im PAL anzutreffen, genauso wie Cuba-Lisa auch.

Wie man allerdings von dieser Beschreibung:
    ...auf Fanny oder Lisa schließen kann, die ja beide Mulattas unterschiedlicher Couleur sind, will sich mir nun garnicht erschließen... :D

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2006
  5. von_schiller

von_schiller Bürger

Homepage:
    Vielen Dank an die werten Mitstreiter.

Die Hoffnung stirbt einfach zuletzt.

Saluti

Schiller

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden