Nachdem ja auch ich habe feststellen müssen, dass sich in Pohlheim die Anzahl der Mädels mindestens halbiert zu haben scheint, würde mich interessieren, ob einige Girls bereits im Vorruhestand sind. Manche der anwesenden Damen sahen fast danach aus... Und an den fehlenden Rumäninnen kann es ja nicht allein liegen. Die viel gelobte Daniela war zwar anwesend, aber dauergebucht. Und irgendwie nicht all zu prickelnd, wenn man beobachten kann, dass sie zum Teil im 15-Minutentakt die Männer "abarbeitet". Dies ist mir für meine alten Tage :angel2-1: zu stressig. Dass die Frau aber ne Bombe ist, steht außer Frage! So konnte ich Monika (wieder)kennen lernen. Sie ist Ungarin, ca 1,60 cm groß hat schulterlange, braune,gelockte Haare, hat ihren 20. Geburtstag schon 5-8 Mal gefeiert und war früher bereits im FKKW. Sie ist nicht die auffallende Superschönheit, aber von Anfang bis zum Schluss eine klasse Frau! Sie hat eine eher weibliche Figur, ist sehr zärtlich und leidenschaftlich. Außerdem noch äußerst sympatisch, was ich an den Damen in diesem doch eher schwierigen Gewerbe sehr schätze. 100 € für die Stunde waren bei ihr sehr gut angelegt! Ich empfehle diese Frau gerne weiter und verbleibe Euer Santa Fee