FKKW am Tag des Portugalspiels

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FelixK, 20. Juni 2008.

1. FelixK

FelixK Römer

Homepage:
    Ich war am 19. 06. von ca. 15.30 bis 19.00 Uhr im FKKW. Trotz des anfänglich einladenden Wetters waren die CDL's deutlich in der Überzahl. Ich schätze die Zahl der männlichen Besucher auf 20, entsprechend verhalten war die Stimmung. Die CDL's haben sich überwiegend gelangweilt.

Ich habe es nicht bereut, mich bei meiner ersten Runde für die keck auftretende Gloria entschieden zu haben. Sie musste zwar auf "Doggy" verzichten, weil sie eine Knieverletzung hatte, ansonsten ist sie auf alle Wünsche eingegangen. Aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse kann man sich sehr nett mir ihr unterhalten. Sehr sympatisch!

Die zweite Runde ging an Anastacia (oder so ähnlich), sie ist ca. 22 - 24 Jahre alt und trägt kurze (wohl dunkelblonde) Haare; ein besonderes Kennzeichen ist die Tätowierung über der rechten Poseite. Sie bietet zwar kein FT an, aber der GF6, eine bemerkenswert positive Ausstrahlung und die gute Laune haben mich begeistert. Obwohl ich ca. 40 Minuten mit ihr auf dem Zimmer war, hat sie ausdrücklich nur 50 € beansprucht. Ich werde sie auf alle Fälle wieder buchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden