FKKW am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gpunkt, 8. Dezember 2003.

1. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Nachdem ich von den neuen Sitten im FKKW gehört hatte, wollte ich mir heute persönlich ein Bild davon machen, liegt ja praktisch bei mir um die Ecke :wink2 .

Ich muß sagen, ich vermisse die Bar im unteren Bereich sehr; dort herrscht jetzt eigentlich "die große Leere" - zumindest Sonntags - und statt nettem Tratsch mit der Bar-Frau gibt's Dreibeiner, aber danach steht mir halt nicht der Sinn., da schau' ich mir doch lieber Mädels an...

Im oberen Bereich war es dafür zwar einigermaßen gefüllt, aber ich mag die Atmosphäre dort nicht so sehr. Die Auswahl an Mädels war heute auch nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber Lila - ihr wißt schon: Brille und "F***-Mich"-Stiefel - konnte mich dann doch noch überzeugen :D . Hier zeigte sich dann ein Vorteil der neuen Regelung, da dann wirklich gutes FT auf der Couch beim Kamin angesagt war - ohne allzuviel Störung durch Zuschauer.
    Lila ist übrigens nur noch 4(?) Tage im FKKW - ist also nicht bei der Weihnachtsfeier anwesend - und wechselt dann nach Worms.

Gruß,gpunkt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2003
  2. Der-Gelegentliche

Der-Gelegentliche Römer

Homepage:
    Hallo gpunkt,

möchte die Gelegenheit diese Woche nochmals nutzen um mit Lila
    eine schöne Zeit zu verbringen.
    Weist Du wann Sie diese Woche ( Uhrzeit ) im FkkW anzutreffen ist?

Danke

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Moin,

gpunkt
    hast Du oder sonst hier jemand ein Ahnung welcher Club in Worms gemeint ist. Gab's oder gibt es da nicht mal das Waldschlösschen oder so? Danke.

GREETZ
    XTwo

4. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    @x²
    Wenn Du das Waldhaus meinen solltest, das liegt zwischen Wiesbaden und Groß-Gerau.
    Vielleicht verführt sie im Martinsbad die Wormser Landsmannschaften.
    Hier der Auszug aus Kaleus-Clubindex:
    FKK Martinsbad
    Humboldtstraße 11a
    67547 Worms
    Telefon: 06241-202208, Infoband: 06241-204072
    Öffnungszeiten: tägl. 12-4 Uhr
    Eintritt: 50 EUR
    Preise: 50 EUR/Nummer

Gruß
    Der Professor

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    MB wieder offen?

Laut HP sucht der Club einen neuen Pächter (für die richtigkeit dieser angabe übernehme ich aber keine Gewähr)

telefonisch erreicht man dort auch niemanden, weder an der Theke noch das Infoband.

6. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Hallo zusammen,

ausser "Worms" habe ich auch keine weiterführende Info von ihr erhalten (außer das Sie über Weihnachten 2W zu Hause ist - sie meinte "17h Fahrt :dead ", offen bleibt ob mit oder ohne Schneesturm...). Aber Sie ist ja schließlich keine "graue Maus", wenn Sie also irgendwo wieder auftaucht, sollte Sie zu erkennen sein...

Gruß, Gerd.

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Vorsicht!!!

Soweit ich weiss ist das Martinsbad geschlossen. Nur die HP funktioniert verblüffenderweise noch... :)

Salve
    Wolfl :cool:

8. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Martinsbad

Martinsbad!

ich bin in letzter zeit ab und an vorbeigefahren und stand immer vor einer vorschlossenen tür. näheres ist mir nicht bekannt.

in diesem sinne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden