FKKW am Samstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von andrenrw, 14. August 2003.

1. andrenrw

andrenrw Bürger

Homepage:
    Guten Tag,

ich komme jetzt öfters :)

Scherz beiseite - ein Hallo in die Runde!
    Bisher war ich nur in der BC "tätig", aber die Berichte bei Euch über die FKK World haben mir keine Ruhe gelassen.
    Da ich am Sa eh in FFM war, bot sich auf dem Rückweg ein Abstecher an :)

Erster Eindruck:
    Wirklich nett hier :)
    Schönes Aussengelände (das leider bei mir nicht zum Einsatz gekommen ist) und eine super Stimmung, auch bei/nach (nicht wegen) dem Auftritt der Sambatruppe.

Erste Nummer:
    Wirklich schlecht :(

Wenn mein Namensgedächtniss noch etwas taugen würde ... ja wenn....
    Ich glaube Celine wars (oder so, ich weiss es echt nicht mehr:()).
    Da es wahrscheinlich nur eine Dame aus Kenia gibt, sollte spätestens jetzt jeder wissen wen ich meine :)

Ich habe mich dummerweise 15 Minuten nach dem Eintreffen von Ihr "anmachen" lassen.
    Also ab vor die nächste Hütte, etwas unterhalten (Mix aus deutsch/englisch). Bis dahin war noch alles wunderbar, einige gehauchte Küsse und knabbern am Ohr liessen mehr erwarten.
    Also ab in die Hütte ... und da begann der Gau.

Küssen - mit Mund, ja. Aber wo hat Sie nur ihre Zunge?! Ich habe sie auf jeden Fall nicht gefunden.
    Streicheln, küssen ... Fehlanzeige. Sehr schnell sehr Sch***orientiert - und genauso schnell kam das Gummi drauf. FO - Fehlanzeige. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das ganze schon als "ist die erste Nummer, dauert eh nur max 10 Minuten, brings hinter Dich" abgebucht.

Was dann kam habe ich so noch nicht erlebt.
    Auf Ihren Wunsch in die Löffelchenstellung. Dabei postierte sie sich so, das ein Eindringen max. 3 cm möglich war.
    Jeder Versuch von mir Ihr oben liegendes Bein zu heben scheiterte.
    Also (der einzige Vorteil bei der Nummer,Ihr Gewicht) sie auf den Bauch gedreht. Auch da galt - das war nix.
    Als letzte Verzweifelungstat sie hochgezogen zum Doggy.
    Glückwunsch, das war die erste Frau die es geschafft hat mich durch den Winkel ihres Oberkörpers auf Distanz zu halten.
    Da mir das Ganze dann eh relativ egal war musste ich diese Haltung sehr bestimmt korrigieren und habe dann relativ untypisch mein Ding ... ähmmm ... meine Wünsche :) durchgezogen.

Danach war sie wieder sehr lieb, kam alle 20 Minuten zu mir und wollte Smalltalk.... Naja.

Zweite Action
    Lisa - ich denke es ist genug über sie geschrieben worden, also spare ich mir das.
    Sie hatte wirklich nicht die Beste Laune, aber daür war es eigentlich sehr gut :)
    Küssen scheint bei Ihr Sympatie/Formabhängig zu sein - ZKs gabs bei mir nicht. Dafür war das FO gut und bei dem Body konnte ich beim Missionar nicht lange an mich halten.

Die dritte Runde ging an Merceds - auch wenn ich von sexfred einen bösen Kommentar geerntet habe: Mir hats gefallen :) Gute Technik, solider und "harter" Sex. Und durchaus auch zu "Gesprächen" zu gebrauchen.
    Nicht wirklich etwas, was ich jeden Tag brauche, aber ganz nett.
    Technisch durchaus gut, wenn man auf die harte Nummer steht. GF6 ist wohl nicht Ihr Ding *g* (aber das wollte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr)

Das war also der versprochene Bericht - Gruss an Dorian und Sexfred, die ich an dem Tag kennengelernt habe.
    Und viel Spass bei Eurer Party - ich schaffs nicht :(

Andreas

2. Dorian

Dorian Legionär

Homepage:
    Hallo Andreas,
    Glückwunsch zu Deinem Debut im Römerforum, liest sich prima :)
    Die Gemeinde ist auf Warnungen wie zu der von Dir besprochenen Dame aus Kenia dringend angewiesen.

Schade, dass es mit der Party nicht klappt. Sag bescheid, wenn Du mal wieder in der Frankfurter Ecke bist, mit dem PHG wird es bei mir im August nichts mehr. Wäre nett wenn man sich trotzdem mal wiedersieht.

Viele Grüße,
    Dorian.

3. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Hallo

an einen bösen Kommentar kan ich mich ar nicht mehr erinnern. Ich finde Mercedes eigentlich ganz in Ordnung. Ihre Performance kenne ich schon aus ihren Atlantistagen. Sie ist sehr stark!!:)

4. andrenrw

andrenrw Bürger

Homepage:
    Lucie wars glaube ich, nicht Celine....

@Dorian
    Schade bzgl. PHG - Sag einfach Bescheid, wenn Du in der Gegend bist :)

@sexfred
    Böser Kommentar war vielleicht übertrieben - nur fand ich deinen Kommentar "von einem Mercedes überfahren" ziemlich ....hmmm.... aussagekräftig :)

Schönes Wochende

Andreas

5. antony

antony Guest

Hallo Andreas,
    mit großem Interesse habe ich Deinen Bericht gelesen.

Ich schätze Du bist wie ich an das Schokogirl Selina aus Kenia geraten. In meinem Bericht "Cluburlaub in KW 30/1" (FKKW - Hof - Babylon) habe ich über ein ähnliches Erlebnis mit ihr berichtet.
    Erst nachdem ich mit ihr deutlicher wurde ging sie mit und ließ ihre Faxen bleiben.
    Wer ihr Verhalten akzeptiert erlebt schnell einen Flop.

Anschließend hat sie sich ebenfalls recht freundlich, fast zutraulich gegeben.
    Einige Tage später, beim nächsten Besuch, hat sie sich wieder sehr interessiert gezeigt- ohne mich-.

Antony

6. andrenrw

andrenrw Bürger

Homepage:
    @antony

Ja!

Mir ist klar das ich den Mund hätte aufmachen können - aber mir war viel zu warm, hatte keine Lust auf Diskussionen und war eh etwas "geladen"..

Bei gutem Service hätte sie nach 5 Minuten Ruhe gehabt, so hats halt 20 Minuten gedauert - und die letzten 10 nicht wirklich bequem für Sie, denke ich .....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden