FKKW am Pfingstsonntag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Westfalix, 30. Mai 2004.

1. Westfalix

Westfalix Guest

Ave zusammen,

war heute (insgesamt zum 2ten mal) in Pohlheim. Ich bin schon gegen 14 Uhr eingetroffen. Es war noch recht ruhig, die anwesenden Dreibeiner relaxten entweder am Pool oder sahen Schumi beim Umrunden der Nürburg zu. IM Vergleich zu meinem Erstbesuch hatte ich den Eindruck, dass mehr Männer als Frauen da waren, aber es gab keinerlei Engpässe.

1. Akt: Gina (oder Geena?) aus Jamaika, 21 Jahre, dunkelhäutige Schönheit mit zuckersüßem Gesicht. Ihr Body ist wirklich perfekt. Nach dem Auftakt im Whirlpool gings auf Zimmer. Insgesamt für Clubverhältnisse nur Durchschnitt. Sie küsst nur sehr verhalten. Ansonsten ok, aber nicht umwerfend. Der tolle Körper entschädigt aber. Wiederholungsfaktor: 50%

2. Akt: ??? aus Kolumbien (Name ist mir leider entfallen). Sehr jung wirkender hellhäutiger Teeny-Typ, der offenbar viel gebucht war. Sie ist sehr nett und natürlich und spricht recht gut deutsch, da si bereits seit 2 Jahren hier ist. Angeblich ihr erster Tag im FKKW. Die Action auf dem Zimmer war dann erheblich unter dem FKKW-Schnitt. NUr ganz ansatzweises Küssen, sie drehte den kopf immer wieder geschickt weg. Der Verkehr war ok. Wiederholungsfaktor: 25%

3. Akt: Yasmin (Jasmin?) aus Sao Paulo. Sie hat ein bierdeckelgroßes Tatoo auf dem rechten Schulterblatt. Sie war mir bereits aufgefallen, als sie auf der Couch einen Kunden sehr intensiv verwöhnte. Als ich das Tatoo dann im Treppenaufgang erspähte, sprach ich sie an. Wunderbarer und engagierter Sex, sie ist sehr nett, spricht aber fast kein deutsch und wenig englisch. Nach dem Sex hat sie mich an die Hand genommen und wir haben noch zusammen geduscht. Tolles Extra!!
    Wiederholungsfaktor: 100%!!!

Als ich gegen 18 Uhr ging, füllte es sich merklich. Der Parkplatz war auch rappelvoll.

Hasta luego

Westfalix

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Sonne und ein verlängertes WE...

... und schon wird es lebendiger im FKKW.

Endlich!

Hoffentlich hält der Tend an...

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Du meinst wahrscheinlich "Teint"... :rolleyes

4. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Schichtwechsel

QUOTE]Original geschrieben von Westfalix

Als ich gegen 18 Uhr ging, füllte es sich merklich. Der Parkplatz war auch rappelvoll.

Westfalix
    [/QUOTE]

ich bin dann gestern Abend (Sonntag. 30.05.2004) so gegen 20 Uhr angekommen und muss sagen, der Laden war wirklich richtig voll. Jedenfalls dürfte sich die holde Weiblichkeit gestern nicht über mangelnde Männlein beklagt haben. Einige Mädels haben sogar ihren Feierabend von geplanten 22 Uhr auf weit nach 2 in der Früh verlegt, wie mir später noch tel. mitgeteilt wurde.

Doch es fehlten fast jegliche Topacts, ich meine das gewohnte Bild mit der polnischen Liga in der Ecke zum Esszimmer, die Tschechientruppe am Stehtisch zum Ausgang zum Freigelände, Andrea auf Abfangposition, die holländische Saunameisterin und viele weitere inzwischen liebgewonnene Gesichter. Ich fühlte mich irgendwie wie in einem andern Club.

Zum glück traf ich zwei Römer die das FKKW an diesem WE offenbar mit ihrem Wohnzimmer verwechselten :greenfing und Monika (GUS), die seit einigen Wochen dort mein Dauerbrenner ist :D.

GREETZ
    XX
    und schönes REST-WE noch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2004
  5. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

ich denke das Fehlen einiger Acts resultiert aus aus der benötigten Erholphase nach der Party...

und wollte die holländische Saunameisterin den Klubs und dem Gewerbe nicht komplett den Rücken zukehren?

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    wollten das nicht schon viele und haben es nicht geschafft?
    Nicht falsch verstehen ich gönne es jeder, die den Absprung schafft. Auch wenn einige dabei sind, die mir fehlen.

7. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

@ Genesis, klar ich hab auch gezweifelt (und Ihr genau Deinen Kommentar entgegegehalten) allerdings Jessica ist es zuzutrauen. Sie wird oder würde mir auch fehlen...

8. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Jessika

war weder am Montag noch am Mittwoch anwesend. Ich werde heute nochmal nach ihr Ausschau halten. Aber vermutlich hat sie ihren Vorsatz wahr gemacht...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden