FKKW am Freitag den 20.2. - Optikflopp und Blasetopp!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Deanix, 23. Februar 2004.

  1. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Freitag der 20. Februar war einer der idealsten Tage um mal wieder ins FKKW zu fahren - dachte ich mir und tat dies. Die 210 Kilometer dank weniger Geschwindigkeitsbegrenzungen flott zurückgelegt und um 12:30 als fünftes Fahrzeug auf den Parkplatz geschlittert. Mit Angelika ein kurzes Schwätzchen gehalten, die 65 Euro wechselten ihren Besitzer und ich war im Männerwiederaufbauheim.

    Nach dem Umziehen und der Dusche ein kleines Frühstück genossen, einen Espresso geschlürft und den Blick schweifen lassen - noch nicht viel los! Ca. sechs osteuropäische Damen klumpten auf einem Sofa zusammen und langweilten sich ob der wenigen Herren. Da ich alle Zeit der Welt hatte wollte ich erstmal das Ambiente ausgiebig nutzen. Mit der aktuellen Ausgabe der MensHealth und einer Cola bewaffnet bezog ich eine Liege am Pool. Es ist fantastisch, wie Designer Liegen entwerfen können, die zwar gemütlich aussehen, es aber nicht sind. Irgendwie fand ich eine Position in der weder mein Rücken, noch meine Beine einschlafen konnten. Ganz im Gegensatz zu einem Mitrömer (wie sich später herausstellte) der genüßlich der Müdigkeit verfallen war und friedlich schlief.
    Die Umwälzpumpe des Pools röchelte und schlürfte, der Whirlpool rauschte und blubberte und ich las verwundert einen Artikel in der mitgebrachten Lektüre der die wichtigsten Fragen der heutigen Sexualität behandelt: "Darf/soll/muss man sich nach Oralsex küssen" und "ob Männer ihre Socken beim bumsen anlassen dürfen/sollen/müssen". Schwierige Fragen die mich schon immer beschäftigt haben. Auf der anderen Seite des Pools stolzierte eine große Brünette mit C++Motoren vorbei :eek . Als ich ihre Größe um lediglich einen Zentimeter (1,77m) falsch geraten hatte und es ihr quer durch die Halle zurief kam völlig unerwartet schnell das obligatorische "Willst Du Spaß haben?" Ich sagte ihr, ich hätte bereits Spaß beim lesen und relaxen und gab die eben gelesenen Oralsex- und Socken-Erkenntnisse an sie weiter.
    Wie sie so bei mir stand, fiel mir auf, dass ich die Dame doch schon mal unter mir gesehen haben muß. Meine Frage, ob sie vielleicht einmal in der Oase (unter mir sogar schon zweimal :) ) gearbeitet hätte bejahte sie. Es war Charleen - die mich vor Jahren bereits zum - nach dud'scher Definition - Shaolin-Mönch machte. Heute hätte ich also die nächst höhere Weihe erhalten können. Als sie mich aber wieder fragte, ob ich "Spaß haben möchte" verlor ich diesen und konzentrierte mich auf das lesen :greensmil . Sie meinte, sie bräuchte Bewegung und zog weiter.

    Zwei Saunagänge später (ein klasse neuer Masseur und Aufgussmeister übrigens) stärkte ich mich am Buffet mit "Schnitzel an Rotkohl und Kartoffelpü" und harrte anschließend der Dinge an der Theke. Danni hatte mittlerweile ihre Schicht angetreten und wir tauschten den aktuellsten Klatsch aus. Es waren mittlerweile einige neue Mädchen dazugekommen, das Verhältnis Männlein/Weiblin war recht ausgeglichen.

    Ein dunkelhaariges Mädchen erweckte mein Interesse. Dunja aus Deutschland, die für ihre jungen Jahre schon beachtlich herumgekommen war. Sie hatte hübsche Augen, fast perfekte Titten und schöne Beine - also nicht lange gefackelt und ihr hinterher in Richtung Kino. Nicht jedoch zum Filme sehen, sondern in ein dort befindliches Zimmer. Was dann folgte war dem ersten Testosteronabbau zwar sehr zuträglich, von inniger Verschmelzung konnte jedoch keinerlei Rede sein. Sie wollte anfangs nicht küssen, blies so kurz an meinem Schniedel, das ich mich kaum mehr daran erinnern kann und lies mich dann auch noch rackern indem sie sich auf den Rücken warf. Einzig die Doggystellung verhalf mir nach exakt 29,5 Minuten zu einem Orgasmüßchen. Kaum die Soße in der Tüte riß sie meinen Dödel aus ihrer (Gleitgel!!!!-)nassen Möse. Eigentlich hat ein Gummi bisher immer ganz gut meinen Samen bei sich behalten. Sie hatte wohl Angst ich hätte einen Liter Salzsäure den Tag über getrunken. Also gut, keinen Pre-Sex, keinen Pre-Sex-Talk und um einen Flopp reicher. Mehr als Laufhausniveau war das nicht.

    Mittlerweile war einer der beiden Römer eingetroffen, die ich eigentlich im FTL ähhhh SW vermutete. Wir feierten unser Wiedersehen bis ich plötzlich von hinten umarmt wurde. Die Dame schlängelte sich nach vorne und nuckelte sich an meiner Brust empor um mir einen tiefen innigen Kuß zu geben. Eine nette Art sich mir vorzustellen fand ich! Klein-Deanix schwang zwar die weiße Fahne da er sich noch nicht wieder ganz revitalisiert fühlte, aber mein Stammhirn befahl ihm das ihm zugpumpte Blut in sich zu behalten und ihr zu folgen. Ich sage es euch gleich: ich weiß den Namen der Holden Rumänin aus Bukarest nicht mehr! Sie entsprach auch keinesfalls meinem Beuteschema, hatte Superminimöpse und einen etwas zu kräftigen Hintern. Ihre dunklen gewellten Haare trägt sie nackenlang, um den Hals trug sie ein auffälliges Kettenkollier in Dreiecksform. Ihr Gesicht war nett, aber sie war keine auffalende Schönheit. Aber Freunde und Mitstreiter - es hat sich mehr als gelohnt! Ein ausdauerndes und erstklassiges Blasen in allen Positionen und Druckverhältnissen, ein aufopfernder Ritt auf mir, ein wiederholtes Blaskonzert das mir noch lange als morgendliche Wichsvorlage dienen wird und ein Missionarsakt, der von Lust und Geilheit kaum noch zu überbieten war. Zum Absch(l)uß legte ich mich verschwitzt hin und lies mich nochmals oral verwöhnen. Das Geld für FT wollte ich mir sparen, sie schleuderte das Zeug wild raus während ich laut stöhnend dem hinter der Zimmerwand arbeitenden Bademeister hören lies, wie es mir gerade ging. Sie leckte meinen Schwanz noch schön ab und wir füllten die Stunde mit schmusen und küssen. Unterhalten haben wir uns auf deutsch und italienisch, der deutschen Sprache ist sie nicht so mächtig. Sie ist erst ca. drei Wochen im FKKW und ich und Klein-Deanix haben ihr versprochen, demnächst mal wieder (vorbei) zu kommen.

    Die Heimfahrt erfolgte in rekordverdächtigen 80 Minuten - eine Müdigkeit konnte ich aufgrund meiner letzten Nummer absolut nicht verspühren. Wow, was ein Tag! Möge der Sommer kommen und ich eine gute Fluglinie finden...

    Fazit: Ich als bekennender Optikficker bin geblendet voll ins Fettnäpfchen getreten und habe mich belehren lassen, dass die wahren Werte auch anders verpackt sein können.

    Gruß
    Deanix
     
  2. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    ... kann ich gerne liefern :)
    Die holde Maid heißt Daniela.

    Greetings,
    Automatix, der gerne behilfreich ist :cool:
     
  3. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo Deanix,

    hab erst mal auf´s Datum geschaut, der Bericht ist ja tatsächlich von diesem Jahr! :eek Oh, welche Überraschung... :greenfing
     
  4. prätor

    prätor Römer

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    @deanix

    Jaja........

    :angel4 :angel4 :angel4
    Daniela ist schon was ganz besonderes:D


    Liebe Grüße
    prätor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2004
  5. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dunja

    @ Deanix

    mal was zu der lieben dunja. ich hatte vor ca. 14 tagen das vergnügen. bei mir kündigte sie gleich an, sie werde nicht küssen. da sie mir optisch aber sau gut gefiel war mir das egal. auf meine frage ob es noch andere dinge gibt, die hier durchaus üblich sind, sie aber nicht macht, verneinte sie. auf dem zimmer kam dann, ich "blase nur mit gummi". :flame
    da war die ganze schose eigentlich schon gelaufen. o.k. dachte ich mir, dann hämmere ich dich. nach 10 minuten gerammel in eine gleitgeldose, was sie absolut stoisch, ohne jede reaktion, ohne irgendeinen kleinen stöhner über sich ergehen ließ, gab ich auf. :fuckyou
    auf meine bemerkung, dass dies wohl die schlechteste nummer sei, die ich bisher in einem club erlebt hätte, schrie sie mich an: "beleidigen muss ich mich nicht von dir lassen". was folgte war ein unsäglich schrecklicher disput, auf den ich überhaupt keinen bock hatte und den ich nur schnell vergessen wollte.
    nach eigener aussage hatte sie vorher in dortmund im laufhaus oder wie sie sagte, und darauf legte sie großen wert, im puff gearbeitet.
    an alle, wenn ihr im fkkw den namen dunja hört, versucht es nicht. glaubt mir, wenn ihr euer geld verbrennt habt ihr mehr spass und wärmer ist es auch.
    in diesem sinne
    gera
     
  6. prätor

    prätor Römer

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Dunja

    Zu Dunja kann ich auch noch was beitragen.
    Hatte vor 10 Tage das zweifelhafte "Vergnügen" mit ihr.
    Die nummer hat max. 10 min. gedauert ...............,... das Blasen war entsetzlich und das Beste war, das sie am Schluß dann auch noch fragte ob es nich doch wirklich irre gewesen sei.......?????....

    Also wie auch schon Deanix bemerkte, Optik ist nicht alles, und ich hätte das Geld wirklich lieber verbrennen sollen!! Dabei hätte ich jedenfalls mehr Spaß gehabt.
    Kenne allerdings jemanden der es mit ihr ganz gut fand, allerdings ist derjenige ein absoluter Frischling und hat deshalb keine Vergleichsmöglichkeiten!!!
    Na, lasst den mal an die Richtige geraten, dann ändert er mit Sicherheit seine Meinung.

    So long....
    prätor
     
  7. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Dunja

    Ich kam gar nicht dazu, sie diesbezüglich zu fragen! Ging irgendwie davon aus, dass sie es tut. Konnte Sie dann schließlich auch überreden es - wenn auch sehr zögerlich - zu tun. :hschein
    Cool, bei mir hatte sie wohl nicht mehr genug Verhüterlis! Ansonsten hätte ich das Techtelmechtel an dieser Stelle wohl beendet.
    ...das ist doch genau der Grund, warum viele von uns vor der Ehefrau in einen Puff fliehen - um sowas nicht zu erleben :groehl
     
  8. Mojito

    Mojito Bürger

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dunja & Konsorten

    Hi Deanix, alter Schwede...!
    Lange nicht gesehen, aber immerhin gibt`s Dich noch:kniep !
    Ich habe am Vortag zur "Altweiberparty" ähnliche Negativerfahrungen, wie Du, mit diesem, zugegeben sehr attraktiven, Ex-Möchengladbacher-Laufhausfrüchtchen
    gemacht.:greenfing
    Zuerst bei der Kontaktaufnahme war sie zuckersüß, um mich dann sehr zielstrebig zur "Verrichtungsstätte" zu dirigieren. Dort angekommen, ging es dann mit laufhausmäßigem direktem kurzen Anwichsen und Anblasen zur Sache. :( Als ich sie daraufhin eingebremst hatte, ihr erklärt hatte, welche Art von Dienstleistung ich hier erwarte, gab sie fröhlich kund von wo sie komme (Laufhaus in MG) und daß sie doch keine Nymphomanin sei, die das hier alles mache, nur weil sie so geil sei:flame !
    - Na sowas, hätte ich nicht gedacht...- :D
    Sie ließ sich dann noch dazu bewegen, über mir in die 69 zu steigen, was aber trotz ihrer optisch sehr ansprechenden Mumu, kein Genuß war, da sie jeden Annäherungsversuch meiner Zunge mit einer Ausweichbewegung parierte.:hass
    Nachdem ich sie dann, unter Aufbietung meiner gesamten Autorität :boss ,in die Reiterstellung bewegt hatte, kam nach ein paar müden Auf- und Abschwüngen ihre unqualifizierte, dümmliche und auch dreiste Frage: "Bist Du bald fertig?!":confused Jetzt war bei mir Ende-Gelände, an dieser Stelle brach ich die Session ab, gab ihr dann kommentarlos die Grundgebühr und bin seitdem wieder um eine negative Erfahrung reicher. :fuckyou
    Versöhnt hat mich in dieser Nacht dann noch ein ausgesprochenes Positiv-Exemplar in Form von Andrea, einer nicht minder attraktiven, blutjungen Tschechin.:glasses2
    Dieses Mädel weiß mit Charme, Intellekt und Leistung zu gefallen!
    Total angetan von ihrem perfektem DT, das beherrscht nur eine unter tausend, gab sie mir auf meine begeisterte Nachfrage mit einem unbeschreiblichen Augenaufschlag: "Bin ich Naturtalent..!" zur Antwort. Dem ist nichts hinzuzufügen...:rolleyes
    Dann habe ich noch folgende allgemeine Anmerkung zur FKKW:
    Solange die Geschäftsführung der Meinung ist, man müsse aus der eigentlich sehr gemütlichen unteren Etage die Mädels verbannen, und die dortige Bar geschlossen halten, hat dieser Club nach meinem Geschmack an Attraktivität eingebüßt, was sich nicht zuletzt auch in der Frequenz meiner dortigen Besuche niederschlägt.:hmm
    Bis denne, Grüße vom
    Easy Rider:move
     
  10. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Andrea

    Yessss! Für mich, nach mittlerweile 3 Zusammenkünften mit stetigen Steigerungen, die Neuentdeckung 2004. :drunk

    Hasta luego
    RR

    p.s.: @Deanix: Schön mal wieder was von Dir zu hören...
     
  11. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Dunja

    ...bin ich froh, mitten in der Nacht nicht auf diese, zugegeben nett verpackte, Zitrone hereingefallen zu sein! Mein Schlaf war mir wichtiger!:D :D

    ajax69

    P.S. Wer ist eigentlich dieser Deanix?:D :greenfing :D
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ist echt lange her gewesen, dass wir beiden "miteinander gepoppt" haben :D . Deshalb war´s umso schöner, mal wieder gemeinsam im Club gewesen zu sein :)

    Facts:

    Nach dem üblichen Sauna- und Wellnessprogramm lächtete mich oben im Bereich der hinteren Sofaecke ein wirklich süßes Kind mehrfach an und bat um meine Aufmerksamkeit. Deanix lässt leider grüßen, auch ich hab den Namen vergessen :(. Jedenfalls blond mittellang, ca. 160 cm, nicht ganz schlank, TT (tolle Titten) :eek , Polin, 18 J. sagte sie, könnte stimmen.

    Begaben uns dann nach unten ins Kaminzimmer. Anblasen war nicht nötig, bei dem Anblick stand ER ohnehin schon wie ne Eins. Blastechnik war für ihr Alter gar nicht schlecht, jedenfalls musste ich aufpassen, nicht schon auf der Couch zu kommen. Meine Finger fühlten auch schon mal vor und ich denke, es war kein Gleitgel, was sie da fühlten :).

    Jetzt war´s aber echt höchste Zeit für die Kammer. Dort angekommen gings volles Programm weiter. Blasen mit idealem Druckaufbau. Jetzt aber gut, der Conti musste drauf, denn ich wollte jetzt ficken. Erstmal ich auf sie, boaah was für ein geiler Anblick und was für ein tolles Gefühl. Es kam wie es kommen musste ... ich kam nach 10 Sekunden ...:drunk ...
    So ein Mist dachte ich, stammelte irgendwas blödes zu ihr ... von wegen zu geil und so (was sie aber ohnehin nicht vestand, denn sie sprach fast kein Deutsch und sonst auch nur polnisch).

    Nachdem ich den Conti abgemacht und das gute Stück gesäubert hatte, musste mein trauriger Blick wohl etwas in ihr ausgelöst haben, denn sie wandte sich wieder mit voller Hingabe meinem besten Stück zu und schaffte es tatsächlich, ihn innerhalb kürzester Zeit wieder auf "Betriebstemperatur" zu bringen.
    Was dann folgte, war der beste Sex seit Monaten. Küssend und in allen Stellungen wild poppend wälzten wir uns auf dem Bett. Ich kam dann ..... viel später :groehl ... auch noch in ihrem süßen Mund und die finanziellen Folgen hielten sich trotzdem in Grenzen. Diese Nummer war wohl am heutigen Abend nicht mehr zu toppen.

    Zwischendurch unterhielt ich mich auch noch mit einem netten türkischen Mädchen (Vivien), konnte mich aber nicht durchringen, es zu versuchen.
    Auch besagte Dunja versuchte es bei mir. Aber durch die "Vorarbeit" von Deanix blieb sie mir erspart. Mir sagte sie, sie hätte in Dortmund im LH gearbeitet. Ist offensichtlich schon viel rumgekommen.
    Ebenso die Bekanntschaft von Angie (deutsch) gemacht, die mit ihrer Freundin aus München angereist war, wo sie in einem Club oder so was Ähnliches für 350.000 Euro die Stunde (oder waren es 350 :rolleyes ) gearbeitet hätte. Egal. Jedenfalls viel zu viel, weil deutsche Huren, die vorher in MG oder DO im LH gearbeitet haben oder in München für 350 Millionen Euro die Stunde, kommen mir nicht unter meinen Rüssel :greenfing .
    Da lob ich mir doch solche Perlen wie Charleen (ebenfalls deutsch). Ist immer nett und zuvorkommend und bietet einen Service, an dem es nix auszusetzen gibt. Hätte mich gerne auch noch mit ihr "unterhalten" :D , aber sie war später von einem "Dauergast" belegt.

    Also griff ich mir ... nachdem der gute Deanix das Spielfeld verlassen hatte ... zu später Stunde noch Julia aus Rumänien, die Freundin von Daniela. Toller Anblick, toller Körper, toller Service, kann ich nur sagen. Ein absoluter Volltreffer. Es war zwar nicht die totale Verschmelzung wie mit der kleinen Polin, aber das war an dem Abend auch nicht zu toppen ... :inlove .

    Jedenfalls ist das FKKW, wenn man an die richtigen Mädels gerät, immer noch eine Reise wert und im Sommer wird der Club sowieso wieder alle anderen weit hinter sich lassen. Vielleicht wird sich dann auch der ein oder andere Gast aus Nordeuropa wieder blicken lassen :greensmil . War echt ein netter Abend, "altes Haus", fast wie zu AMC-Zeiten :)

    Grüße
     
  13. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: FKKW am Freitag den 20.2. - Optikflopp und Blasetopp!

    Die Dame fiel mir auf, da sie total :eek gepierct war! Nase, Lippe, Ohren, Ohrmuschel, beide Nippel, so ein ca. 4 cm langes Piercingding zwischen den Möpsen - so durch die Haut durch - Aaaaaaaah!! Dann im Bauchnabel und noch so'n 4 cm-Ding an der Muschi - Aaaaaaaaah!! - das muß doch sauweh tun, oder? Wenigstens alles aus Gold. Deshalb kann man bei ihr wohl auch gleich mit Piercingschmuck bezahlen... :)
    Sie sah aber irgendwie niedlich aus. Modell "Unschuld vom Land" (bis auf die Perforationen :drunk )
    Yesss, das war mal wieder gut! Und der Sommer kommt - und gefälligst noch die restlichen AMC-Members... :greensmil Der Anfang ist gemacht.
     
  14. Michel

    Michel Legionär

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Die Liegen sind echt unbequem, aber da ich am Vortag ziemlich lange in einer altenstädter Wellness-Anlage verweilt hatte und schon um halb elf aus dem Hotel mußte, war ich entsprechend müde.

    Außerdem hatte ich vorher das Vergnügen mit der deutschen Julia gehabt. Ich hatte sie schon mal vor zwei Jahren in der Oase gebucht und war damals eigentlich überhaupt nicht zufrieden. Aber diesmal, oh Wunder, war es richtig schöner angenehmer kuscheliger Sex. Genau das, was ich am frühen Morgen (wir beide haben den Club von seiner Tagesjungfräulichkeit befreit) brauchte.

    Anschließend habe ich mich dann, wie gesagt, hingelegt und beim Erwachen Deanix kennengelernt. Danach ein paar Wellness-Gänge gemacht und dann hoch an die Theke. Hier dann Vivien kennengelernt. Es war erst ihr dritter Tag und wir mußten ihr erst einmal die Kleiderordnung klarmachen (sie trug doch tatsächlich ein Höschen :wink2 ). Sie ist dann mit einem anderen Gast im Kino verschwunden und gesellte sich dann, nach vollbrachter Dienstleistung, wieder zu uns an die Theke. Dieses Mal korrekt gekleidet :).

    Irgendwann meinte sie dann, sie müßte sich vor meinen Hocker stellen und ihr nun entblößtes Hinterteil an meinem Schritt zu reiben. Das irritierte mich mit der Zeit so stark, daß ich den restlichen Thekengesprächen kaum noch folgen konnte. Deshalb verzog ich mich nach unten in eins der Zimmer, mit Vivien. Was eine wirklich sehr gute Entscheidung war :inlove

    Vivien bläßt nicht nur phantastisch und unglaublich ausdauernd, sie reitet auch gerne und lange. Es macht einfach Spaß, ihr dabei zuzusehen. Schließlich sind wir dann in die Missionarstellung gewechselt. Wir waren beide vollkommen verschwitzt und befriedigt, als wir fertig waren. Hinterher haben wir noch ein wenig gequatscht (sie kann echt witzig sein) und sind dann wieder ab nach oben.

    Leider mußte ich dann meine weite Heimreise antreten. Insgesamt war es ein sehr schöner Tag. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

    Grüße
    Michel
     
  15. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ich konnte es ja kaum glauben, als ich sah, dass Deanix back is dachte zuerst, jemand hat sein Passwort geknackt, aber beim lesen des Berichtes waren aller Zweifel weg.
    Freut mich, dass du wieder unter den lebenden weilst :D

    see you
     
  16. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Wenn ich richtig lese, hatten einige Römer bereits Flopp-Erfahrungen mit Dunja, aber nicht darüber berichtet.:mad

    Eigentlich müßten diese Römer Deanix zur Strafe einen ausgeben....:D

    Salve,
    Der Clubfreund
     
  17. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Einmal Dunja? Armer Deanix...
     
  18. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Posten, posten, posten...

    Ähhhhhhhhh, nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Gebt mir bitte Eine aus und keinen Einen... :greensmil

    @CF
    ...Du hast grundsätzlich natürlich recht - ich war auch ein wenig verwundert, dass die Dame soooo bekannt ist...

    @all
    Mir würde es reichen, wenn alle die gerne mit Dunja gepoppt hätten mir das Geld geben statt es zu verbrennen... :groehl
     
  19. prätor

    prätor Römer

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Ok. Ok

    @Deanix

    Zja, da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen!!

    Ich bitte hiermit höflichst um Entschuldigung:hschein

    Und das mit der Entschädigung klären wir dann wenn wir uns mal in der FKKW sehen!!!

    Liebe Grüße
    prätor
     
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Re: Posten, posten, posten...

    Ich denke, wir alle sollten Deanix (wie üblich in solchen Fällen) eine Cola ausgeben :greenfing. Wobei er ja noch von Glück sagen kann, dass sie wenigstens ohne Gummi geblasen hat. Die Frage ist allerdings, ob er dabei überhaupt einen Unterschied gemerkt hätte :groehl .

    Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden