Servus Gemeinde, Freitag, der 13. - und ein sicheres Alibi: Das musste für mich ein Popptag werden. Und da ja kalendarisch Hochsommer is, wollte ich einen schönen Tag am gepflegtesten Pool von Garbenteich verbringen und zwischendurch gepflegt poppen. Zumindest ein Teilziel wurde eindeutig verfehlt. Aufgrund höchst durchwachsener Wetterlage fiel der Outdoorpool im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser :fuckyou . Ankunft fast planmässig um 12.30 Uhr (es hat schon Vorteile, wenn man an einem Freitag den Nachmittag auf der Autobahn meiden kann :greenfing ) und bei etwa 10 Dreibeinern und rund 15 Mädels war das Verhältnis schon zu diesem frühen Zeitpunkt durchaus passabel. Nach dem (guten) zweiten Frühstück mit Tee statt dem sonst bei mir obligaten Kaffee (die Motzerei über den üblen FKKW-Thermoskaffee überlass ich mal Novize :groehl ) hatte ich die Intention erstmal ein bisschen am Indoorpool zu relaxen. Die Absicht hielt exakt sieben Minuten :greensmil - dann kniete Eva aus Polen neben mir und akquirierte freundlich die ihr zu bieten mögliche Dienstleistung. Das Mädel entspricht so gar nicht meinem üblichen Beuteschema, denn sie is alles andere als eine Gazella: 60 kg verteilen sich auf 163 cm Körperlänge. Braune, naturgewellte, fast schon afrooptische schulterlange Haare. Die (ungetunten) C-Motoren gehorchen bei der 30jährigen schon den Gesetzen der Schwerkraft und das Hinterteil ist ein wenig ausladend. Trotzdem schaffte es das Mädel mit ihrer netten Art (und vielleicht auch meinem ersten Drucks wegen ups ), mich zu überzeugen. Wir zogen uns zunächst ins Kaminzimmer zurück ... EVA (PL) Mit tiefen, feuchten ZK begann Eva ihre Vorstellung, ein Programmpunkt, den sie perfekt beherrscht. Auch das folgende FO war so, wie man es eigentlich nur von einer 30+Frau erwarten kann: erfahren und auf die Neigungen des Kunden/Gastes eingehend. Das tat sie indem sie ausprobierte, wie EL bei mir ankommt - und es kam gut an . Die Säfte begannen schon zu brodeln und so zog ich es vor, den Umzug ins Zimmer vorzuschlagen. Dort angekommen gings weiter mit zärtlichen ZK. Meine französichen Bemühungen bei ihr quittierte sie mit gedämpfter, im Laufe der Aktion zunehmenden Geräuschkulisse und der Ankündigung "danach" sich bei mir revanchieren zu wollen. Ich legte mich auf den Rücken und empfing ein noch besseres FO als im Kaminzimmer. Nach einer für mich angemessenen Blaserei kam der Conti drauf und der Ritt begann. Zuerst in M-Pos dann die für sie bequemere Liegenummer. Es folgte die Missio ohne Spannungsabriss und zum Schluss der Abschluss doggystyle, wobei sich ihre paaar Pfund zuviel auf den Hüften als bemerkenswert geile Haltegriffe erwiesen . Fazit: kein GF6 im üblichen Sinn und sicher auch kein Optikfick - aber aufgrund ihrer liebenswerten, zärtlichen Art eine nette Nummer und für den ersten Drückabbau genau richtig. Auf eine spätere Wiederholung hab ich trotz weiterer Akquisitionsunternehmungen ihrerseits verzichtet. Aber als Startnummer beim nächsten Mal - warum nicht? Auf dem Rückweg von den Wertfächern sah ich Michelle (RO) im Speisezimmer beim essen sitzen. Da wir schon des öfteren unsere stimmige Chemie verifiziert hatten begrüssten wir uns mit einem liebevollen Kuss und verabredeten uns für später. Mich zog es jetzt in die Sauna und danach zum relaxen im Kaminzimmer, wo ich dann irgendwann von Michelle gefunden wurde :kniep. Michelle (23) ist eine blondgefärbte bzw. gesträhnte Braunhaarige mit nackenlangen teils widerborstigen Naturwellen, die neben rumänisch auch ungarisch, ordentlich deutsch und italienisch spricht. 158 cm klein bringt sie 48 kg auf die Waage und hat kleine süsse A-Cup-Titties - alles in allem ein für mich grandioses Verhältnis. MICHELLE (RO) Es war wie der schon oft beschriebene Act mit einer Freundin. Zärtliche Küsse, Umarmungen, Streicheleinheiten am ganzen Körper und immer wieder so ein Blick aus braun-grünen Augen, der Pole zum schmelzen bringt :inlove . Wir zogen uns, da es ausnahmsweise mal nicht regnete und die Sonne gerade durch die Wolken drängte, in eine der Popphütten zurück und verbrachten eine zärtlich-kuschelige Stunde mit pyramidonal hohem Verschmelzungsfaktor miteinander ... Nach einem weiteren Saunagang, netten Gesprächen mit einem nichtrömischen Saunameister, den aber fast jeder Römer im FKKW kennt machte ich ein ungestörtes Nickerchen am Indoorpool (ja, man kann sogar in den gelben Dingern schlafen :groehl ). Nach dem Nickerchen brauchte ich - nein, den Kaffee schenk ich mir - eine Cola und beobachtete, das sich stetig füllende Auditorium Maximum - andere sagen auch schlicht Abflughalle . Dabei fiel mir eine junges Ding auf, die mich im Vorbeilaufen rotzfrech angrinste. Das wiederholte sich noch dreimal im Laufe einer halben Stunde - dann beschloss ich, dass sie fällig sei :sex . Ich legte in der Halle, wo sie auf einem Barhocker saß, von hinten meine Arme um sie und sie ahnte wohl schon, wer das war. Mit einem abermals frechen Blick drehte sie sich um nahm mich an der Hand und zog mich fast hinter sich her die Treppe hinunter ins Kaminzimmer. Für ihr junges Alter total tough drauf dachte ich mir - doch das sollte sich noch etwas relativieren. Ihren Namen gab sie mit Petruza an, was in ihrer (rumänischen) Sprache wohl Petra heissen mag. Petruza ist ein Floh, nur 153 cm klein, dabei geschätzte 40 kg leicht und hat m.E. perfekt geformte A-B-Titties. Das von ihr angegebene Alter von 19 würde ich hier 'mal so stehen lassen. Sie hat dunkelrote Haare, die sie meist zu einem Pferdeschwanz zumammengebunden hat, grüne Augen, (etwas zu) schmale Lippen und kann ihren Blick auch in den Typ "scheues Reh" verwandeln :greensmil . PETRUZA (RO) Auf dem Sofa im Kaminzimmer gab's zunächst scheue, dann immer heftigere ZK - das Mädel hat richtig gute Steigerungsraten drauf. Ohne Druck von ihr schlug ich ein Zimmer vor und wir fanden eines hinter der Massagebank. Dort gings weiter mit an Intensität noch gesteigerten Küssen. Dann legte ich sie behutsam auf den Rücken, zog ihre Beine auseinander und widmete sich ihrer Mumu, aus der sich im Laufe der nächsten fünf Minuten ein Menge Sekret absonderte, in dem ich fast ertrunken wäre. Die Zunge in der Mumu, den Mittelfinger anal versenkt stöhnte das kleine Ding und atmete immer heftiger. Nach meiner Vorstellung folgte nun ihre. Petruza widmete sich Klein-Feinschlecker. Etwas unrund mit teils hartem Zahn- und Handeinsatz ist dieses Feature bei ihr sicher noch verbesserungswürdig. Die Penetration erfolgte zunächst per M-Pos von ihr und dann der Abschluß mit Blick in diese geilen Augen in der Missio. Wir lagen noch eine Weile beieinander, küssten uns und brachten uns so schon nach sehr kurzer Zeit wiedr auf Touren. In dem Moment war mir klar, dass sich hier eine Doppelnummer herauskristallisiert. Mit einem Daumen in ihrem Anus, was sie wieder mit lustvoller Akkustik quittierte, nahm ich sie im Doggy, legte sie danach auf den Rücken, nahm ihre Beine auf meine Schultern und wir poppten in dieser für sie eher sportlichen Stellung eine Weile. Zum Abschluss wieder zurück in den Doggy und den Abschuss in ihre enge Mumu genossen. Fazit absolut geile F.ckerei mit einer süß-frechen Maus. Die 100 Teuros waren gut angelegt und ich entsprechend geschafft :drunk . Wiederholgefahr: jederzeit wenn ich Lust auf eine sportlich-geile Nummer hab. Leider kann man mit ihr nicht allzuviel Konversation treiben, da sie nur sehr gebrochen Deutsch und ansonsten nur rumänisch spricht Mittlerweile war das Abendessen serviert und entgegen oder wegen des hier bekannten Werner-Mecker-Threads war das Essen klasse: Kartoffelsuppe mit Gemüseeinlage und/oder exotisches (gut gewürztes) Putengeschnetzeltes mit Früchten und dazu Reis. Lob an die Küche! Mittlerweile war der Laden richtig gut gefüllt, die Mädels hatten gut zu tun und die Zimmer wurden phasenweise etwas knapp. Mit etlichen Dreibeinern verfolgte ich die Olympia-Eröffnungsfeier. Zunächst leistete mir Michelle Gesellschaft und schmuste mir mir. Nach einer (!) Stunde meinte sie, sie müsse jetzt noch mal kurz Geld verdienen gehen und wir würden uns ja noch sehen. Das Versprechen sollte später bestätigt werden. Dann setzte sich die freche Petruza neben mich, grinste mich frech an aber mir tat jetzt noch die Gegend um die Lenden weh :greensmil . Ich entschied mich deshalb für einen weiteren Saunagang und einer Entspannungsphase am Indoorpool. Dort fand mich dann Michelle und wir verschwanden ohne große Umschweife in einem Zimmer. MICHELLE (RO), zum zweiten Kaum im Zimmer angekommen, fielen wir mit Zärtlichkeiten übereinander her und obwohl es meine insgesamt fünfte (!) Nummer an diesem Tag war schaffte sie es locker, mich auch nun - kurz vor Mitternacht - zu einem Mega-Orgasmus in der liebevollsten aller Stellungen , der Missio, zu bringen :greenfing . Wieder in der Abflughalle angekommen, sah ich doch tatsächlich, dass ich Ankunft und Tätigkeit von Arabella im Eifer des Gefechts übersehen hatte. Schade - aber jetzt ging nix mehr. Aber eine Reservierung für's nächste Mal hab' ich schon mal vorgenommen. Noch eine letzte Stärkung am Buffet (mittlerweile gabs die üblichen, guten Mitternachtswürste und Salate) und ab gings in die Umkleide. Am Ausgang wurde ich von Michelle noch lieb mit einem tiefen ZK und einem "mi amore" verabschiedet. Das nenn ich mal perfekten After Sales Service :greensmil . Klar, dass ich in Bälde wieder in Garbenteich einfliegen muss ... So long,