FKKW am Fr 10.06 Nachdem ich nun schon viele Berichte mit Begeisterung in diesem Forum gelesen habe (Respekt an die Autoren, nach jedem Lesen eines Berichtes hat man Lust sofort ins Auto zu springen und in einen Club zu düsen) ist es jetzt endlich Zeit, daß ich mich hier mit einem Erstbericht einbringe. Nachdem Automatix zum Treffen am Freitag aufgerufen hatte, dachte ich das ist die Gelegenheit für einen Erstbesuch im FKKW und vielleicht mal ein paar Römer zu treffen. Also gedacht, getan und schon war ich auf dem Weg in Richtung Pohlheim. Der Freitagabend Verkehr auf Deutschlands Autobahnen und diverse Staus wegen Unfällen konnten mich nicht bremsen und so erreichte ich gegen 19:30 mit etwas Verspätung die heiligen Hallen vom World. Auf dem ersten kleinen Parkplatz habe ich sofort einen Parkplatz gefunden und dachte, wenn das alles ist dann ist aber nicht viel los heute (was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wußte, daß es hinten noch mehr Parkplätze gibt). Also rein und 65 € auf den Tresen gelegt, 2 Handtücher genommen und ab in die Umkleide. Hier die erst positive Überraschung, alles Top sauber und kein muffiger Geruch wie in der Oase, aber ist war auch schon lange nicht mehr dort, vielleicht hat es sich ja gebessert (habe vor das bald mal zu überprüfen). Ausgezogen, geduscht, Handtuch zweimal um die Hüfte gewickelt (ich bin wirklich nicht schlank, aber das war von der Länge XXXL) und öffnete langsam mit Genuß den großen roten Vorhang der mich noch von den sündigen Hallen trennte. Und da standen die Objekte meiner Begierde, Nackt und zu jeder Schandtat bereit. 'Down Boy' dachte ich zu meinem kleinen Freund , der bei diesem Anblick schon ganz unruhig wurde. Ich wollte mich erstmal akklimatisieren und auch schauen ob ist irgendwo die anderen Römer finden kann. An anderer Stelle in diesem Forum hatte ich gelesen, daß Automatix 'Zitat: immer mit dem Hintern am Barhocker in der Kellerbar klebt', also umhergeschaut ob ich den Weg nach unten finde. Auf dem Weg nach unten wurde ich von einer dunklen Schönheit abgefangen die mich sofort auf ein Zimmer entführen wollte. Ich machte ihr auf Englisch klar, daß ich eben erst eingetroffen sei und erst mal ein paar Bekannte suchen wolle. Sie bestand darauf mir bei der Suche zuhelfen und so schlenderte ich mit ihr im Schlepptau durch die oberen Gänge, die Treppe herunter, am Pool vorbei in das Kaminzimmer. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie wohl verstanden, daß ich z.Z. kein Interesse hatte und setzte sich in die Sauna ab. In der Kellerbar fand ich dann wie erwartet Automatix und 5-6 weitere Römer (an dieser Stelle Grüße ich die Runde ganz herzlich). Nach einer mörderischen Sauna Session mit Ultra Aufguß und etwas Stärkung am Buffet tat ich das was man nach dem Essen tun soll (wenn man nicht raucht). Nach Empfehlung der Römerrunde endschied ich mich für eine süße deutsche, lange dunkle gelockte Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren, eine große Rosa Blume im Haar, 170 groß, B-cup. Ihre Mutter ist wohl deutsche, der Vater Afrikaner. Nach kurzem Smalltalk, ab ins Kino um mehr ruhe zu haben. Dort haben wir uns wirklich nett und niveauvoll unterhalten und sind uns langsam nähergekommen was dann in wildem rumgeknutschen mit exzellenten Zungenküssen und allem was dazugehört endete. Langsam glitt sie dann tiefer und verwöhnte mich mit einem französisch, daß mir bald schwarz vor Augen wurde. Nach einiger Zeit und ohne Druck fragte sie dann ob wir nicht auf ein Zimmer gehen sollen. Was für eine Frage, also ab aufs Zimmer und da weitergemacht wo wir im Kino aufgehört hatten. Dann war es Zeit mich zu revanchieren, legte mich zwischen ihre Beine und fing an sie gemütlich zu lecken während ich dabei ihre Brüste massierte. Es schien ihr sicht zu gefallen denn sie wurde immer kurzatmiger und immer feuchter. Dann Stellungswechsel in 69er, Doggy und Reiten, bei dem sie meinen kleinen Freund mit ihren Vaginalmuskeln so durchknetete, daß er nicht mehr in sich halten konnte und explodierte. Absolut genial das Mädel, eine der besten GF6 die ist je hatte, Wiederholungsfaktor 100%. Anschließend sagte sie mir ich sollte mich doch auf den Bauch legen, sie würde mich noch etwas massieren. Wieder alles ohne Druck und wir haben uns noch ein wenig dabei nett unterhalten. Obwohl wir alles in allem bestimmt deutlich mehr als 30 min. beschäftigt waren wollte sie nur 50 €, absolut fair. Nach diesem super Einstand erstmal geduscht, etwas gegessen und entspannt. So gegen 23:00 liefen dann Andrea (sie muß ich hier ja nicht mehr beschreiben) und ich uns über den Weg. Unsere Blicke kreuzten sich und sofort war klar, hier passiert was. Sie fragte mich was ich denn so vor hatte, ich sagte, 'noch nichts , und DU?'. Sie müßte jetzt eigentlich dringend zum Onkel Doktor (Freitag ist Untersuchungs-Tag für die Mädels), aber mal sie mich gesehen hat, hatte sie es sich nochmal anders überlegt (auch wenn das nur sehr geschäftstüchtig ist, so etwas von einer Frau wie Andrea zu hören tut einfach gut). Nach kurzem Intermezzo auf dem Sofa im Kaminzimmer, ging's auf Zimmer indem ich eine der schönsten Stunde meiner bisherigen Club Karriere erleben durfte. Das mit der Stunde war weder geplant noch angekündigt gewesen, es hat sich einfach so ergeben weil die Chemie gestimmt hat. Auf den Zimmer erlebte ich ein Wechselspiel aus wildem Sex in den unterschiedlichsten Stellungen unterbrochen von ruhigeren Phasen mit tiefen Zungenküssen und Streicheleinheiten. Zum Schluß die Tüte wieder runter und FT bis zum Ende. Ich war im Himmel.... Anschließend lagen wir noch etwas nebeneinander, streichelten uns bis Andreas sagte daß sie sauer wäre , daß sie immer weg müßte wenn sie sich bei einem Gast gerade wohl fühlen würde. Da es jetzt schon nach 24:00 war mußte sie endlich zum Arzt, der nicht mehr so lange da wäre. Vielen Dank an die Römer die mir diese Frau so ans Herz gelegt haben. Ich wurde nicht enttäuscht. Da es nun auch schon früh an morgen war und ich nach der Session mit Andrea auch keine Kraft mehr hatte trat ist nach kurzer Verabschiedung bei den verbleibenden Römern den Heimflug an. Fazit, das World war ein Tolles Erlebnis mit 100% Wiederholungfaktor.
@ fk1234 Danke für Deinen umfangreichen Einstiegsbericht, Nr. fk1234 ! Nur beim Entziffern Deines monströsen Gebildes, ich meine hier mitnichten Text und Inhalt , kommen einem die Augen doch ganz schön ins Flimmern! Gruß, E.R.
Dem Dank schließe ich mich an, wobei mir die Formulierung "Einstiegsbericht" ausgesprochen gut gefällt. Die merke ich mir... Dan Namen der dunkeln Schönheit vermisse ich. Könnte es sich evtl. um Nadja gehandelt haben? Ansonsten viel Spaß hier im Forum - und in den Clubs!
@ Easy Rider Ups, das sah vorher trotz Vorschau ganz anders aus. Ich gelobige Besserung für zukünftige Berichte. Ich will ja nicht für eventuelle Sehschwäcken in der Römergemeine verantwortlich sein :betrunken
Nein , Nadja was es nicht. Sie war auch nicht so dunkel wie Nadja. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Ich habe zwar zweimal gefragt, aber zu diesem Zeitpunkt war wohl mein Blut nicht im Hirn sondern weiter unten, also ist der Name wohl verloren gegangen
Hi fk1234, auch von mir Gratulation zu deinem Erstwerk Wer die große unbekannte war vermag ich leider grade auch nicht zu sagen. Mal schauen ob ich morgen ein Mädel sehe auf das die Beschreibung passt, denn aktuell weiß ich echt nicht wen du meinst ... Ciao, Automatix
Ich weiss zwar wen er meint, kann aber auch keinen Namen sagen. Vom Gesicht her sieht sie fast aus wie Nadia, ist aber etwas kleiner, hat nicht ganz so schöne runde Brüste, aber ein mindestens genauso nettes Lächeln. Meist trägt sie eine Blüte im Haar ... Hat sich aber bisher leider nur mit relativ initiativlosen und unverbindlichen Kontaktversuchen genähert, da war die Versuchung des frischen südosteuropäischen Blutes einfach größer...
Hier kann geholfen werden ... ... das war definitiv NINA , die Part-Timerin, die neben der üblichen Geschäftstüchtigkeit bei stimmiger Chemie auch richtig Spaß an der Sache hat . Sehr angenehm. Ede007 wird das sicher bestätigen können :greensmil . So long,
@fk1234 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Premiere und zu dem informativen Bericht. Hoffe, wir sehen uns mal wieder in Pohlheim an der Kellerbar, "wo Automatix immer am Hocker klebt" :groehl :groehl . So long,
:greenfing Ja,das kann ich! Die kleine hat es überhaupt gar nicht nötig sarkastische, böse, glatzköpfige und Zigarillorauchende Togaträger zu annimieren :greenfing . Ich fand es wirklich schade, das sie am Freitag nicht da war Ede
@Feinschlecker Hallo Feinschlecker, Ja, ich glaube du liegst richtig mit Nina. Hatte auch das gefühl das die Chemie gestimmt hat. Bis zum nächstemal in Pohlheim.
Typen, die sich von den Mädels für's "nicht auf's Zimmer gehen" Geld zustecken lassen sollten sich mit solchen Sprüchen mal schön zurückhalten : Habe übrigens gestern nach dem Wale Watching auch noch 'ne halbe Stunde Wale Catching gehabt, was witzigerweise für beide Seiten durchaus eine positive Überraschung war...
Tja Wer hat der hat und wer kann der kann! (Auf original bayrisch kann ich das leider nicht.) Das mit dem Wal hatte ich schon befürchtet. Ede