Seltsam, wie die Clubs sich doch strategisch günstig an meiner Reiseroute plazieren und ein Vorbeifahren fast unmöglich machen. So auch gestern in Pohlheim. Bei 32° im Schatten direkt am Eingang geparkt, 65€ abgedrückt und rein. Es war noch relativ früh, etwa 14 Uhr, und die weibliche Besetzung war nicht so toll. Auffällig einige sehr füllige Damen und auch einige in der Altersklasse, für die ein FKK Club vielleicht nicht mehr der beste Arbeitsplatz ist.:rolleyes Auch einige desinteressiert dreinblickende, Red Bull nuckelnde, osteuropäische Flopgesichter waren zu sehen. Draußen war´s zu warm, mein Zeitfenster eng, so ließ ich mich im Kino von Kira (D) ehm. BHH, ca.170, blonde lange Haare, mit mehreren Haargummis zusammengebunden, sehr weibliche Figur, große OW. ansprechen. Wir setzen uns in die erste Reihe und sie fragt mich, ob ich die Preise kenne. Ich höre mir das immer wieder gerne an, also lasse ich mir erklären: Standard 50€, Mundspritzen 50€extra, anal 150€ extra. Soweit bekannt. Neu war für mich: auf die Titten oder sonstwohin spritzen (KB)50€ extra. Ist mir wurscht, mach ich sowieso nicht. Sie fängt an zu blasen, hört auf und fragt ob ich einen Tittenfick will. Ich will nicht. Nicht für 50 extra, sie soll weiterblasen. Nach 3 Zügen wieder Unterbrechung, sie versucht einen Gummi zu montieren. Auf meine Frage was das soll, die Antwort: „Standard ist Anblasen und Verkehr.“ Resultat: Abschlaffung. Ich überlege kurz ob ich das Trauerspiel beenden soll, entscheide aber durchzuziehen. Sie erklärt mir daß ich für mehr Kohle natürlich auch einen viel besseren Service bekommen würde. Bei einem 100€ Programm würde sie beim Lecken meist richtig kommen:groehl :groehl Ich erkläre nochmal daß ich keine Extras will und frage, ob ich´s trotzdem mit lecken probieren soll. Sie fängt dann tatsächlich an rumzustöhnen, meinen Kopf zu dirigieren und Anweisungen zu geben (ja, schneller, etc.) Nach einiger Zeit, es scheint ihr nich unangenehm zu sein, kommt mir eine fiese Idee:devil2 Ich höre auf zu lecken. Sie schaut mich verwundert an, fragt warum ich aufhöre. Da kann ich nicht anders und erkläre ihr, daß ich ja nur Standard bezahle und ich nicht will daß sie aus versehen bei einem 50€-Programm kommt. Allein dieses Gesicht war alles wert. :greenfing Irgendwie kommt sie aber mit dieser Art Humor nicht zurecht, sie ist sauer. Ist mir jetzt wurscht, ich bitte um Erfüllung des vereinbarten Standartprogramms, was auch gewährt wird. Mit Kontrollblick auf die Uhr (um eine versehentliche Zeitüberschreitung zu vermeiden) bringe ich die Sache in Missionarstellung zu Ende. Der AST hält sich dann in Grenzen, mit sichtliche Begeisterung nimmt sie die 50€ Standardtarif in Empfang. Ein Rundgang durch die wirklich schöne Clubanlage zeigt keine wirkliche Steigerung, also mache ich mich gegen 17 Uhr auf den Heimweg. Schlechtes timing, denn draußen an der Anmeldung stehen gleich mehrere attraktive Mädels die gerade anfangen wollen. Auf dem Weg zum Auto kommt mir noch eine Fuhre per Taxi entgegen. That´s life. Grüße von Schnulli
Pechgehabt..... @ Schnulli Tja mein Lieber. Das kommt davon, wenn man sich während MEINES Clubaufenthaltes ne Nummer gönnen will. War gestern auch in der World und hatte von 15 Uhr ab einen richtig geilen Tag. Hübsche Frauen obendrein. Vielleicht liegt es ja an Deinem Pseudonym :greenfing. Hatte wieder eine Dauerbucherwelle. Verließ Frühmorgens darauf die World. War echt ein geiler Tag. Aber wie gesagt (O-Ton Hallo60) der Teufel scheisst auf den grössten Haufen. Schreibe bald nen Bericht über meinen Besuch ........ Gruß Vince