Hallo Gemeinde, gehört hatte ich von euch ja schon länger aber erst gestern mich wieder erinnert. Nachdem ich also gestern hier etwas rumgestöbert hatte, bin ich dann noch ins FKKW gefahren. Das einzig praktische wenn man in Gießen wohnt. Blöde Stadt. Gegen 18:00 den Club betreten, die Mädels flüchig gecheckt und dann erstmal ab an den Pool, etwas relaxen und akklimatisieren. Also lag ich auf meiner Liege und beobachtete das geschehen, als sie auf mich zukam. Namen hab ich vergessen, aber sie kommt aus Rumänien, 24J. und wohnt in Bonn. Ca. 168cm, dkl. blonde Haare, sah irgendwie geil aus. So dann hatten wr etwas Small-Talk a lá " wie heißt du, wo wohnst du"..gähn....irgendwie fing sie dann an mich etwas besser kennenzulernen...:glasses2 und küsste super scharf. Also, ab ins Zimmer...sie schaute mich an und meinte jetzt küsst sie mich richtig...OH JA!!!! Allerdings konnt ich nicht lange an mich halten, aber das war es wert! War das eine Erleichterung. Dann ab zum Duschen und wieder kurz auf die Poolliege um dieses Ereignis auf mich wirken zu lassen. YES!!!! So kann es weiter gehen, dachte ich mir, Kohle hatte ich genug mit und war bereit die auch springen zu lassen. Und während ich so da lag, sinnierte ich über die Nächste, wie die wohl sein sollte.... und entschied mich geistig für groß + blond. An dieser Stelle sollte ich wohl kurz auf mein mangelndes Namensgedächtnis hinweisen...... Also, sie schlenderte auf mich zu: cool, blond, groß und dicke Tüten. Genau das wollten wir doch,oder? Ihr Name beginnt mit "E", kommt auch aus Rumänien und wohnt in Köln. Kurz haben wir uns miteinander bekannt gemacht, als sie schon fragte.... :frage2 Ich weiß, ich hätte es merken sollen, aber....genauso etwas wie sie wollte ich, also los. Kaum waren wir im Zimmer, fragte sie schon nach einer Stunde, fand ich abturnend und legte mich erstmal nicht fest. FO kam auch wieder gut...zu gut...und auf poppen im Schlafrock stehe ich eh nicht so, also hab ich sie machen lassen. Als ich feststelle, dass es mit rauszögern nicht so gut funktionierte, bat ich sie darum....aber sie zog voll durch (!!!), Pech war wohl nix mit einer Stunde. Selbst schuld! Puuuh, es stellte sich leichter Hunger ein und Rindsgulasch ist nicht wirklich verkehrt. Mahlzeit! Danach ganz entspannt eine Clubrunde gedreht und runter zum Fußball gucken, HSV holt endlich wieder 3 Pkt. Geil, muß gefeiert werden. Und dann traf ich sie: aus Tschechien, Herztattoo auf dem rechten Arm und einfach nur geil. Bekam auch recht schnell wieder Lust, ab aufs Zimmer und dann das Fiasko: kein Küssen, Franz. nur mit Gummi und nach 2 Minuten lag sie neben mir, Beine in die Höh... Neeeee, ich habs abgebrochen, darauf sie: Zahlen mußt du...das war mir der Fuffi wert, sozusagen als mein Lösegeld. :fuckyou Boah, war ich genervt, richtig miese Laune! Erstmal oben an die Bar, Kaffee und Kippen holen. So saß ich dann oben auf einem Sofa und wollte schon abbrechen, da... Spanierin aus Barcelona, nicht unbedingt hübsch, aber Charme und Witz, eine Eigenschaft die ich sehr schätze. Sprach aber nur Englisch, aber kein Problem... Und eilig hatte sie es auch nicht. Nach einer Weile Küssen, necken und lachen sind wir dann doch ufs Zimmer und ich hab dann gleich eine Stunde drausgemacht. Aber dann: Franz. wieder nur mit Gummi, verkehr war ok...grrrrr Aber sonst war es witzig, mal abgesehen von der Tatsache, dass sie fast eingeschlafen ist....lol War gegen 22:30 wieder zu Hause! Fazit: 1x gut, 1x durchschnitt, 2x :kotz Gruß s-man ------------ 3x Oase, 2x FKKW
Willkommen im Club, s-man geiler Einstandsbericht. Hat Spaß gemacht mitzulesen. Unterm Strich blieb für Dich nach dem Tag in der FKKW ja erstmal nur ein "durchwachsen". Aber es kommen sicher bessere Tage. Wenn Du hier regelmässig mitliest, wird die Flopgefahr definitiv geringer . Aber eine Bitte hab ich noch (und ich glaube auch im Namen der Forumskollegen): arbeite an Deinem Namensgedächtnis, dann ist ein toll formulierter Erfahrungsbericht noch lesenswerter weil informativer :greensmil . Bis demnächst mal in der World (wo Du ja offensichtlich "Heimspiel" hast) So long,
Französisch nur mit Tüte, das ist mir im FKKW noch nie passiert. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Erscheinung und kein Trend...
Solange der Gummi noch nicht drüber ist, wäre das für mich ein klarer Grund für einen unbezahlten Abbruch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das Ärger gibt, solange die betreffende Dame das nicht entsprechend vor der Nummer angesagt hat. Wenn der Gummi mal drauf ist, ist das natürlich im Grunde als Zustimmung zu deuten. Und dann hinterher hier zu meckern, macht dann imho eigentlich wenig Sinn... Nun ja, Haken dran. Man lernt eben nie aus...