FKKW am 22.9.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hajo_34, 28. September 2004.

1. Hajo_34

Hajo_34 Römer

Homepage:
    So gegen 15h im FKKW eingetroffen. Seit meinem letzten Besuch vor ca. 1 Jahr hat sich an den Räumlichkeiten nichts geändert. Leider war der Frischluftbereich wegen dem Wetter an diesem Tag nicht zu nutzen.

Nach erstem entspannenden Relaxen ging die erste Runde an Laura aus Jamaica. Neben intensivem küssen, gutem französisch ist sie auch ansonsten eine gute Wahl.

Die 2. Runde ging an Michelle aus Polen. Eine kleine, gelockte Blodine aus Polen die ebenfalls durch intensives französisch und küssen überzeugen konnte.

Danach war erst einmal ein Wirlpool, Sauna und etwas für die leibliche Stärkung angesagt. Bis ich am Swimming Pool von Patricia angesprochen wurde. Eine kleiner 19-jähriger Teenie mit rotgefärbten Schulterlangen Haaren. Mit Partizia hatte ich den geilsten GF6 seit ich Clubs kenne. Die ganzen fast 40 Minuten waren eine einzige Knutscherei.
    Absolut geil. Wiederholungsfaktor 100%.

Ich war jetzt seit fast einem Jahr wieder in einem Club im Frankfurter Raum. Im Vergleich zum Flamingo Island hat das FKKW, was den Service der Mädels angeht aber immer noch einen klaren Vorsprung....wenn's nur nicht so weit wäre.

HaJo

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... da geb' ich Dir vollkommen recht. Aber sieh' es positiv: weil's so weit weg ist und wir deshalb nur seltener hinfahren (bei mir so einmal pro Monat) kommen wir auch nicht in die Versuchung uns finanziell zu ruinieren :D - und für einen schnellen Besuch steht uns ja das FI, auch wenn's leichte Defizite in der Performance der meisten Mädels gibt, doch noch relativ schnell erreichbar zur Verfügung - quasi als Grundvesorgung :groehl :groehl

So long,

3. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    kannst du bestätigen, daß sie eine Polin ist
    (Beschreibung und Erlebtes passen auf Sara/Patrizia die vor 6 Monaten in der Oase aufgehört hat)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden