FKKW am 19.01.07 - Update -

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 21. Januar 2007.

1. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Von wegen (mädelstechnischem) Totentanz - die FKKW empfing mich am Freitag bereits gegen 13 Uhr mit rund 15 CDLs (bei gerade 'mal acht männlichen Gästen).

Später nahe der Primetime als zwischen 18 und 20 Uhr Früh- und Spätschicht komplett zusammen Dienst taten erhöhte sich CDL-Anzahl nach meiner Schätzung auf rund 50 :D . Die Anzahl der Kerle blieb in der Quote stets bei unter 50 Prozent. Folge: gegen 20.30 Uhr (frustrierter) Abzug der ersten Mädels :( .

Fazit: Totentanz ja - aber (zumindest am Freitag) nur weil zu wenig Freier "zum Dienst" antraten :rolleyes: .

Zur Selbsterfahrung: romantische Doppelnummer mit Gabi, dem CF-formatigen rumänischen Prototyp der GF6-CDL :1luvu: und zum Abschluss Wiedersehensfreude mit der gar nicht CF-formatigen Anna aus Kroatien, die wie ein Orkan über mich herfiel: Wilder Sex für die dritte Nummer :betrunken !

Ach ja: Patti :girl: hatte Dienst in der Kellerbar. Ede007 und ich leisteten ihr bei einem Fläschchen Schampus gerne Gesellschaft an diesem für sie einsamen Abend :blushie: .

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2007
  2. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

FKKW am 20.01.07 follow up

Am Samstag waren die Mädels noch voller "Schreckensmeldungen" vom Vortag! Dafür waren dann samstags Italiener wie "Heuschrecken" in die FKKW eingefallen, "Italienische Nacht" war angesagt, es wimmelte wirklich nur so von Italienern in der FKKW. Ob die da ne Sternfahrt hin geplant hatten?
    Was wiederum auch einigen CDLs nicht zusagte. Italienisch sprechende CDLs waren klar im Vorteil!:D

O.k., auch noch ein paar Franzosen, Amerikaner usw. und wenigstens 3 Römer da!

Wieder da: Olga, Anka (ein paar kg zugenommen), Irina.

Kollege Jones schaute in die Runde, konstatierte, daß genug CDLs da sind, vermisste aber schmerzlich neue Beute. Ward dann aber mit "alten" Standards gesehen und wohl auch zufrieden:D

Gabi ja auch ne sehr sympathische! Wenn das so weitergeht, wird sie ja bald zum Römer-Luder!:D (in dem Sinne, daß Boxen-Luder meist an den Boxen rumhängen!:D )

Wie ich so hörte, ging die Tendenz an diesem "einsamen" Freitag Abend wohl auch noch bei anderen zum Alkohol. Ganz so einsam kann Patricia daher nicht gewesen sein, denn auch einige Mädels haben anscheinend den Frust über fehlende Männer in der Kellerbar mit Alkohol ertränkt.

Konnte mal Sharon überraschen und eines ihrer Vorurteile abbauen :) (ich würde nie mit "blacks" gehen!:cool: ). Sie hatte meine Ankündigung, in der nächsten "Runde" mit ihr aufs Zimmer zu gehen, wohl nicht ernst genommen und stammelte nur noch: "what a pleasant surprise. After three years you go the first time with me!" Aber es war halt mal an der Zeit und wir haben uns Zeit gelassen. Frau "cocksucker" war klasse! Ihr Rat bzw. ihre Prophezeihung war noch: "once you go black, you never go back!" Schaun mer mal!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2007
  3. ???

??? Römer

Ich war zwar seit mehr als einem jahr nicht mehr dort, aber der Spruch stimmt !! :D

Wer einmal mit einer hübschen geilen Schwarzen gefickt hat, kommt nicht mehr davon los, besonders Latinas können eine verfluchte Sucht werden :D

Gibt sicherlich den einen oder anderen Kollegen, der da auch "mit-leidet" :D

4. Fogao

Fogao Volkstribun

wie wahr ! wie wahr ! Besonders Brasileiras haben es mir angetan.

Gruss Fogao

5. berniex46

berniex46 Optio

Jaja, die Latinas

Ja, dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Vor allem Latinas ...:betrunken :betrunken. Ich denke da nur an Vicky :1luvu: oder vor Jahren eine sehr knackige im leider nicht mehr existewnten Atlantis, wow, ich hab damals meine eigentlich für einen abwechslungsreichen :D Tag vorgesehene Kohle nur in sie investiert ... waren das Zeiten oder "O tempera o mores."

Bernie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden