Nachdem ich gegen 17:30 Uhr da war erst mal die Lage gecheckt. Dieses mal bin ich nicht ganz unvorbereitet hingegangen und es sollte sich lohnen ;-) Erste Runde ging an Marie, von der ich bisher nur viel gehört habe und noch nicht das Vergnügen hatte, da braucht man wohl keine Worte darüber zu verlieren ;-) Nachdem ich micht gestärkt hatte (gab das gleiche wie Freitag vor 2 Wochen, Seelachs, Kartoffelsalat und Calamaris) und in der Sauna und Wirlpool entspannt hatte (der dieses mal nicht gestunken hat, dafür gab es dann im Aussengelände Landluft ;-), wurde ich von Eva angesprochen, dachte erst es wäre die aus Serbien, aber die andere aus Bulgarien (oder war es Rumänien?), die hatte mich dann überredet zu einer (schönen) Nummer im Gartenhäuschen, auch dabei voll auf meine Kosten gekommen. Nach der nächsten Pause und dem üblichen rumgenerve anderer CDLs hatte ich dann das Vergnügen mit der anderen Eva aus Serbien, auch da konnte ich mich nicht beschweren Die vierte und letzte Nummer sollte eigentlich an eine Blondine gehen, die mir das letzte mal schon aufgefallen war, hat echt eine Hammerfigur, jedoch hatte ich das Gefühl das die immer ziemlich schnell wieder vom Zimmer kam. Da ich noch gezögert hatte - und das war auch gut so - wurde ich von Leila angesprochen und da brauchte ich auch nicht lange zu überlegen. Die hatte mich auch letztes mal schon angesprochen, da kannte ich aber ihren Namen noch nicht und so habe ich gemerkt, was ich das letzte mal verpasst habe ;-) Fazit: Dank eurer Tipps und Berichte einen super Abend gehabt, den bestem seit langem :guatgmoch
Hehehe eben einfach die WORLD......Hoffe die Sonne kommt bald wieder.....dan mache ich mich auch auf den Weg.......Und ich bringe den Mädels was gaaaaanz Tolles aus Sachsen mit Ärgert mich manchmal wenn ich so Lese ,das ich soooo weit weg Wohne..... Naja dan ist die Vorfreude eben auch wieder Gross endlich am Pool in der World zu Liegen :greensmil