Hallo Kollegen war am Montag im World und hatte glück fand noch zwei mitstreiter die mit mir reingingen.War wenig los an diesem morgen wenig dreibeiner aber eine gute mischung an Mädels .Gegen Mittag dan runde eins mit Swetlana aus der Ukraine zu erst Schönes schmuseprogram im W.Pool und dan ab aufs Zimmer 1a Program gerne wieder,ab unter die Dusche und was Gegesen .Dan ring frei für runde Zwei mit Silvia im Kino ging ganz schön hart zur Sache war danach ka o ging gar nix mehr.Für alle Daniela anhänger ist gestern wieder im World eingetrudeldt.War ein Gelungener tag Wunderbar Gruß noch an Wolfl war ein 1A tip mit dem Licht Grüße l0815:betrunken
Na schön, das sie wieder da ist. Hat sich ja diesmal ziemlich genau an die 3 Monate gehalten. Übrigens, fast genau das gleiche Klagelied hat sie mir vor einem Jahr, Anfang Februar 2006, 2 Tage nach ihrer damaligen Rückkehr in die FKK-World, erzählt! Ist aber total typisch für sie, daß sie sich vorher nicht über ihr Geschäft und die Situation vor Ort informiert. Na, dann kann es jetzt ja nur noch wenige Tage dauern, bis bei Daniela der sich regelmäßig nach ihrer Ankunft in der FKKW einstellende umstellungsbedingte (Streß bzw. Ekel) Oberlippenherpes wieder zeigt. Sonnenlicht als Auslöser kann's ja wohl im Halbdunkel der FKKW nicht sein! http://www.deutschlandmed.de/deutsch/lexikon/l/lippenherpes.html http://www.drbresser.de/cms/Herpes_simplex_Fieberblaeschen.354.0.html Vicky ist auch wieder da, erfreuliche Nachricht ! Schade, daß die beiden, Vicky und Daniela, erst jetzt eingetroffen sind, die hätten bestimmt zur Belebung der Faschingsparty am Samstag nicht unwesentlich beigetragen! Super, ideal für Erholungssuchende, die FKK-WORLD wird wirklich noch zum Wellness-Tempel! Wobei...., zuviel Wellness ist nicht gut für die Mädels, glaub' ich!
Im Gegenteil - genau dann wird leider auch am Pool im UG massiv aquiriert, so daß man sich geruhsames Saunen/Chillen-am-Pool von der Backe putzen kann...
Danke @ lecker0815 Aufgrund deines Postings und die Sehnsucht nach Daniela hatten mich am Mittwochmorgen um 11:30 Uhr in die World gezogen. Nach zwölf Minuten Wartezeit für einen verbilligten Eintritt gleich nach ihr erkundigt und erfahren, dass Sie erst so zwischen 14 und 15 Uhr dort eintrifft. Schade, ausgerechnet für diesen Tag hatte ich nicht frei bekommen und mußte mich schon wieder um 14:00 Uhr an meinem Arbeitsplatz befinden! Naja, einmal da, wollte ich natürlich auch nicht ungepoppt die große World verlassen, :let_it_al hatte mir die anwesenden acht CDL's angesehen und mich entschloßen, noch etwas zu warten. (Man ist aber auch mit der Zeit sehr anspruchsvoll geworden. :greenfing ) So gegen 12:40 Uhr kam dann endlich XX Irena (Bulgarien), heute ohne Riesenmuschel, um die Sie noch etwas trauerte, da diese erst kürzlich kaputt gegangen sei. Daraufhin tröstete ich Sie mit dem Hinweis, dass ich ihr zum Valentinstag ein süßes Geschenk mitgebracht habe. Bei einem kleinen Frühstück, dass Sie immer vor Dienstantritt zu sich nehmen müßte, um Kampfbereit für ihren anstehenden 12 Stunden-Tag zu sein, teilte Sie mir noch mit, dass Sie letzte Woche 26 Lenze jung geworden sei und seit unserem letzten Zusammensein drei Kilo's zugelegt hat. :remybussi Diese haben sich aber an den richtigen Stellen an ihr verteilt, und ich begann schon mal an ihren Oberschenkeln hin und her zu streicheln. Lange Worte, kurzer Sinn, da ich es ja eilig hatte ging es gleich in's erstbeste Zimmer im oberen Bereich, wo es dann gleich zur Sache gehen mußte. :blowjob01 13:30 Uhr, nun wurde es aber Zeit für mich, sah ich beim verlassen des Zimmer's noch einige mir bekannte Römer, denen ich schnell meine Zeitnot erklärte, kurze BW-Dusche und ab auf die Piste, denn schließlich hatte ich noch über 20 KM Fahrtweg zu meiner Arbeitstelle zurückzulegen. Zum Glück waren keine Sonntagsfahrer unterwegs und ich konnte um 13:56 in der Firma einlaufen! :1syellow1 Gruß von goldgeil der nun leider bis zum nächsten Mal auf Daniela verzichten muß
Du erwartest mittwochs Sonntagsfahrer?!? :groehl Gruß, E.R., der den Rest einfach mal schweigend so stehen lässt...
das sollte man mit ihm machen weisst doch genau das man(n) keine geschenke oder tips geben soll. müsstest du als nicht mehr ganz neuling doch genau wissen. denn das macht die preise kaputt. :greenfing
Trostpreis Knapp daneben ist auch vorbei! Habe den Verdacht, daß Du Dich mit Bulgarien anstatt Rumänien mehr selbst getröstet hast. Hoffentlich hat Irena nicht gleich bemerkt, daß das Geschenk garnicht für sie vorgesehen war! Frauen haben dafür einen siebten Sinn! Also, am Valentinstag (s)einem Mädel im Puff ein Geschenk zu überreichen ist doch die höchste Erfüllung für einen im Puff gebannten Romeo-Freier im Liebesrausch. Die ultimative Steigerung und Erfüllung aller Sehnsüchte :betrunken ist ohne Frage, wenn die Hure dem Romeo am Valentinstag - selbstverständlich und ganz natürlich auch nur im Puff - ein Geschenk überreicht! Es gibt halt kaum eine romantischere und liebevollere Umgebung. @ devil: Und außerdem, sind halt nicht alle solche "Billigficker" wie Du! Ist natürlich was ganz Anderes , aber: bin mal gespannt, ob Du Geschenke von Huren an Dich anläßlich Deines Geburtstages ablehnst! Kann es eventuell sogar sein, daß Du zu dieser Gelegenheit Geschenke von Huren erwartest? Es geht halt nix über Erwartungen, so oder so! duck und wech.
Daniela Hallo Kollege golgeil Daniela kommt meistens so un 16-17 Uhr zur Spätschicht ist Morgens nie anzutreffen. Grüße l0815