Hallo Römer, komme grad wieder nach Hause und muß sagen: Gratulation an die Macher des FKKW! Den Umbau würd ich als äußerst gelungen bezeichen, in beiden Stockwerken. Die Abflughalle ist um einiges "wohnlicher" geworden und es macht Spaß sich dort aufzuhalten. Dazu noch 20€ Eintritt gespart, sowie am Glücksrad einen 5€ Gutschein gewonnen. Yeah... Ansonsten fand ich diesmal das Mischverhältnis nicht ganz soooooo glücklich, was aber auch durchaus am Sonntagspezial liegen kann. Macht nix. 3 sehr entspannende Saunagänge durchgezogen und den Abend mit Sarah aus Italien versüßt. Sarah ist ein üppig gebaute, intim gepiercte Blondine mit künstlichen Brüsten. Ich finde sie hat eine Menge Charme und weiß den auch einzusetzen. Sex mit ihr ist genial..grade GF6 kann sie wirklich gut. Sarah würde ich jederzeit wieder buchen und hätte auch gerne noch eine weitere Nummer mit ihr durchgezogen, aber irgendwie hinterließ die Sauna ihre Spuren bei mir. Fazit: FKKW lohnt sich immer wieder! Gruß s-man PS: ich weiß, es werden lieber komplette Stories hier gelesen, tue ich ja auch. Aber irgendwie fühle ich mich grad etwas müde...und morgen würde ich nicht mehr daran denken. So gibts nur einen subjektiven Tatsachenbericht.
Niemand verlangt von Dir, dass Du eine pulitzerverdächtige Abhandlung verfasst. Dein Bericht ist absolut ok und mit Namen informativ gestaltet. Danke dafür . So long,