FKKW am 02.12.06

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Quaestor, 4. Dezember 2006.

1. Quaestor

Quaestor Bürger

Salve!

An einem Samstag hatte ich wieder mal Gelegenheit, im FKKW zu entspannen. Ich traf gegen 11.00 ein, als zwar noch wenig Gäste, aber auch - wie ich schon befürchtete - nur wenige Mädels vor Ort waren.

Ein nennenswertes Angebot ergab sich erst ab etwa 14.00-14.30. Das nächste mal werde ich wohl später kommen.

Es gab gegen 11.00 zwar noch Frühstücksbuffet, leider blieb das auch über Mittag, so daß man sich 13.30 noch immer am inzwischen kalten Rührei laben sollte. Eine warme Kleinigkeit wäre schon angebracht, aber man kommt wohl nicht zum Essen ins World.

Um die Saure-Gurken-Zeit zu überbrücken hatte ich gottseidank was zu Lesen mitgebracht, wobei man leider auch in der "Relax-Zone" immer abwehrbereit sein muß.

Eine erste Unternehmung wagte ich schließlich mit Tina (?) aus Slowenien, einer groß gewachsenen üppigen D-Dame mit langem schwarzen Pferdeschwanz, die formal sicher einige Pfunde zuviel aber diese sehr ansehnlich verteilt hat. Nach kurzem Geplauder zogen wir uns zurück. Standardprogramm ohne erwähnenswerte Besonderheiten: Küssen, Französisch liebevoll und mit wenig Hand und Zähnen, anschließendes Reiten in den Sonnenuntergang, insgesamt schön, aber nicht extravagant, vielleicht ein bißchen professionell, aufgrund des doch ansprechenden Äußeren aber gern wieder.

In der Zwischenzeit traf auch Olga ein, auf die ich mich eigentlich gefreut hatte, die war dann aber stundenlang nicht zu sehen.

Eine ganze Weile beguckte ich mir derweil Sandra aus Polen, ca 1,65-1,70, schulterlangelange braune Haare, rahmenlose viereckige Brille, C, die lange mit einem mir unbekannten schlanken großen blonden Mädel schwatzte. Nachdem Olga nicht zu sehen war, beschloß ich mich zunächst dieser Sandra zuzuwenden. Wir suchten uns ein kuscheliges Eckchen, streichelten uns gegenseitig, ausgiebiges ZK, sie blies sehr angenehm, anschließemdes Reiten, insgesamt sehr schöne GF6-Nummer. Ebenfalls nicht außergewöhnlich, aber nichts zu mäkeln.

Danach etwas ausgeruht, Olga weiter nicht zu sehen, viel Kaffee getrunken. Da plötzlich Olga, aber da schnappt sie mir doc jemand vor der Nasde weg! Etwas mißmutig umhergesessen. Einige Aufdringliche abgewehrt.

Irgendwann auf Snezcana (Moldawien) aufmerksam geworden: klein (ca. 1,65, blond, C-D etwas der Schwerkraft gehorchend, aber offenbar echt, hübsches Lächeln. Wir verständigten uns kurz und mein kleiner Freund mochte sie auch, so daß wir auf die Suche nach einem Zimmer gingen - am fortgeschrittenen Nachmittag inzwischen schwierig. Auf dem Zimmer ausgiebiges Küssen, Streicheln, an den Brüsten knabbern, fingern, ausgiebig französisch, deep-throat mit etwas viel Zähnen, Reiten und missionieren bis zum Enden, alles in allem schöner GF6, gern wieder.

Leider war meine Zeit alle, so daß Olga ohne mich auskommen mußte.

Quaestor
    S.P.Q.R.

2. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Hi Quaestor.

Brauchst dir darüber keinen Kopf zu machen, Olga :girl: wird es verschmerzen können,
    da wie du schreibst sie ja ständig gebucht war! :greenfing

Letztendlich ist es den meisten CDL's nämlich egal, wer ihnen die Scheine zuschiebt. :dead:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

der nicht verstehen kann, dass du Sandra :angel:als nicht außergewöhnlich bezeichnest,
    mußt es vorher wohl immer mit irgendwelchen Missen zu tun gehabt haben?

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hört, hört, gg im Rausch des Realismus?! :D

Hatte die "Schneeflocke" etwa Zähne im Hals? :conf:

Gruß, E.R.,
    der davon überzeugt ist, daß es bei DT keinen Zahneinsatz geben kann, weil als eine Voraussetzung dafür zunächst der Unterkiefer maximal geöffnet werden muss. :rolleyes:

4. elcativo

elcativo Legionär

Das Mädel machte bei meinem letzten Besuch schon auf der couch Druck "ich setze mich nur 5 Min bei Dich dann gehen wir aufs Zimmer" ich hab Sie dann gleich weggeschickt.

Gruß el der sich nicht unter Druck setzten lässt:2up:

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    schonmal selbst aktiv ausprobiert??? :betrunken
    Ich seh das schon als möglich an, imho muss nur der Hals etwas überstreckt werden. Und wenn dann die Würg-gefühle kommen, können schon mal die Zähne zuklappen :clown:

Salve
    Wolfl

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @easy,

gg und realismus. nee, nee dachte ich ja auch, aber dann der letzte satz.:headshake

mann oh mann, setz doch bitte mal die goldbrille ab.:D

7. reamon

reamon Römer

Es gibt solche und solche!

AVE,
    bei meinem FKKW-Besuch habe ich mal wieder festgestellt dass der Service sehr weit gestreut ist.
    War schon gegn 12 da, nachdem ich mich über die B49 gequält hatte. Also war erst mal ein wenig relax angesagt, aufgefallen ist mir gleich eine Blonde mit goldenem Rauschehaar, wie sich herausstellte "KIM" aus Bonn. Tatoo an der rechten Wade, sie bot sich an mir den Club zu zeigen, was ich gerne annahm. Nach dem Rundgang sagte ich Ihr, ich möchte gerne noch erst in die Sauna und würde Sie gerne später treffen, war OK für Sie, also schon mal 1 Pluspunkt.
    Dann erst mal Sauna, ein wenig relaxt, dann in den Pool der schön angenehm warm war, irgendwann sahr ich dann knallrote Stiefel, die zu Ines gehörten aus Lettland, Sie bückte sich zu mr herunter und wir haben in bisschen Smalltalk betrieben. Sie sagt, wenn ich wolle könnte ich zu ihr in die Relaxzone kommen.
    Nachdem ich noch ein paar Runden gedreht hatte, bin ich dan zu Ihr hin. Irgendwie war Sie dann ganz beflissen mich aufs Zimmer zu bekommen, da hätte ich gleich schon mistrauisch werden sollen, aber ich mit aufs Zimmer. Dann gleich "wieso nur eine halbe Stunde?", bla, bla,bla":flaming: , der Service Laufhausmässig, kein schmusen, kein anfassen, naja unterste Schublade. Scheisse wieso stehe ich auf Stiefel?
    Nachdem ich dann was gegessen hatte, "Frustessen?:) ", bat ich Kim zu mir und wir haben uns nett unterhalten, sie hat sich schön an mich gekuschelt. So entschlossen wir uns zurückzuziehen. Tolle Frau, nach eigenen Angaben 24 sehr schmusig, ZK, lecken, blasen, streicheln, richtig schöner Girlfriend Sex in verschiedenen Stellungen, nach der Nummer noch nett unterhalten, also kein Zeitdruck.
    Jetzt musste ich aber eine kleine Auszeit nehmen, irgendwann setzte sich "Melanie" aus Bochum zu mir, eigentlich eine nette Erscheinung aber hat nur rum gemeckert, über die Clubstrategie:sleep: , über die Kunden:eek: , die Kolleginnen:krach: , dass Sie in der Schweiz um die 800 pro Tag gemacht hat, dass Sie eigentlich von Ihren Znsen leben könnte:conf:, ich zog dann vor mich ins Solarium abzusetzen.
    Dann machte ich am Tresen die Bekantschaft von "Anna" aus Kroatien schätze sie auf Ende 20 Anfang 30 schwarze lange Haare, sehr lustig und witzig, nach einer einer längeren Unterhaltung, Rückzug in die privaten Gemächer, Anna steht auf etwas wilderes Tun, so mit leicht beissen, kneifen, war Klasse. Diesmal hat mein Stiefeltick mich nicht enttäuscht.
    Bin dann verzückt von dannen gezogen, ausser das die Nummer mit "Ines" doch einen ziemlichen faden Nachgeschmack hinterliess.
    Morgen muss ich nach Bayern und werde dann mal einen Abstecher ins CoLA machen.
    Reamon
    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben"

8. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Mit Ines aus Lettland kann man sich bestens unterhalten!

Die Konstanz der freundlichen Anmache mit nachfolgender, meist ziemlich mieser Servicequalität auf dem Zimmer bei dieser Frau ist beachtlich! Das geht wohl nur in einem Großclub so lange gut.
    Weder warst Du der erste, noch wirst Du der letzte Römer bei ihr gewesen sein!:D
    Suchfunktion hilft dein Erlebnis zu relativieren/bestätigen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2006
  9. Jones

Jones Volkstribun

Das sollte dann aber nur für die Römer gelten, die das hier (und die anderen Berichte) nicht gelesen haben. Trotzem wird es wohl auch dann noch welche geben, die es sich nicht nehmen lassen ... usw. :D

Jones,
    der Ines auch sehr nett findet und sich immer wieder gerne mit ihr unterhält :)

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Diese Frage stellt sich eigentlich nicht, da Du eigentlich wissen solltest, es hier mit meiner Person mit einem "Hardcore-Hetero" zu tun zu haben! :D

Aber passiv bin ich immerhin schon verschiedentlich, aber sehr selten, in den Genuß eines wahren DT gekommen und wußte das dann auch zu beobachten, genauso wie ich wußte diese Kunst zu würdigen... :rolleyes:

Erkennst Du meinen Humor auf einmal nicht mehr? :confused2

Gruß, E.R.,
    der keine goldene Brille besitzt... :groehl

11. elcativo

elcativo Legionär

Da gebe Dir voll Recht ,aber am Freitag hat Sie große Beute gemacht,es sind einige Herren auf Sie reingefallen ich schätze es waren alles Erstbesucher.

Mich nervt auch diese plumpe anmache von ihr,da soll man noch freundlich bleiben:mad: .

Gruß el

12. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Ines

Im Fall von Ines und auch anderen CDL's, die durch "Billiganmache" und auffallend schlechten Service die überwiegend positiven Dienstleistungen der Mädels in den Clubs manchmal etwas in den Schatten stellen, ist es durchaus sinnvoll, die Damen am Empfang davon in Kenntnis zu setzen.

Zwar wird von Seiten der Clubleitung gern darauf hingewiesen, dass man aus rechtlichen Gründen keinerlei Einfluss auf die Arbeitsweise der Frauen hat. Es stößt dennoch nicht auf taube Ohren, wenn man beim Verlassen des Clubs einen freundlichen Hinweis auf die Arbeitsmoral einzelner Personen hinterlässt.

Mitunter ist die Clubleitung dankbar für konstruktive Kritik. Und ich habe es auch selbst schon erlebt, dass CDL's, die es vorziehen eher mittelmäßig bis negativ in Erscheinung zu treten, entsprechend von der Clubleitung angesprochen, oder besser gesagt "konstruktiv kritisert" werden werden. :bash:

Also: Ruhig mal freundlich meckern...! :)

Viele Grüße,
    SF

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden