FKKW 22.01.2009

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von barista1, 26. Januar 2009.

  1. barista1

    barista1 Römer

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    22
    Kleine Nachlese zu meiner persönlichen Hessenwahl!

    Nach dem ich die letzten Berichterstattungen und Prognosen aufmerksam verfolgt hatte und eine meiner Favoritinnen aus dem letzten Jahr vor Ort sein sollte, entschied ich mich den hessischen Wahlkreis Gießen/Pohlheim aufzusuchen.

    Bei meinem Besuch ging es vorrangig um Carolina (formerly know as Linda F), die aber bei meinem Eintreffen gegen 14.30Uhr noch nicht zu sehen war.

    Vielleicht war Sie schon aktiv oder ruhte sich noch aus.

    Nach ein paar Drinks und dem Location Check traf ich eine alte Bekannte, Jannette, Deutsch, 34/36 B Cup. Sie gehört schon seit Jahren zum World Inventar und wird bei der Inventur mitgezählt. Ich weis nicht warum, aber irgendwie hatte ich noch nie das Bedürfnis mit Ihr in die horizontal zu gehen. Also, kurzer small Talk, dann ein bisschen geistig duelliert und schnell musste ich mir plumpe Sprüche anhören. Aber irgendwie machte mich diese Art geil, wie sie sich so selbst anbiederte. Dann folgte der Spruch: "Ich küsse aber nicht!!!" Na ja, ich fasste Ihr an den Hintern, der recht fest ist, und entgegnete ich will mich auch nicht verlieben.......... ich möchte einfach nur........Na ja was folgte, war ein ausgiebiges Blaskonzert und ein harter Doggy Fick mit Finale in ihrem Mund. Wiederholungsgefahr 60%

    Nach der obligatorischen Waschung stand Sie auf einmal vor mir, LINDA F :1luvu: ........Sie erkannte mich sofort wieder, obwohl es schon mehr als ein Jahr her war als ich Sie das letzte mal im Palace traf. Wir suchten schnell das nächstgelegene Zimmer auf und Sie sagte, sie sei noch Tagesjungfrau und insgeheim dacht ich mir vielleicht kann Sie unsere vorangegangene Erlebnisse noch toppen. Aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Im vergleich zu vorherigen Treffen konnte Sie sich scheinbar nicht so fallen lassen. Das kneten der Brüste, intensives lecken der Vagina um nur einiges zu nennen lehnte Sie heute ab. Zum Schluss irgendwie eine durchschnittliche Nummer mit einem etwas besseren Blowjob. Wiederholungsgefahr 60% (ich vermute es wird sich wieder verbessern, Frauen empfinden halt einmal im Monat, für eine Woche, auf eine andere Art)

    Weil aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, habe ich dann zum Abschluss INA, KF36/38 aus Ungarn ca.30Jahre, Schwarze Haare und A Cups entschieden. Guter Service, Blaskonzert ohne Handeinsatz, enge Vagina und Sie hat sehr gut dagegen gehalten. Wiederholungsfaktor 70%

    Zusammengefasst, 35-40 Mädels vor Ort, die teilweise sehr aggressiven Wahlkampf betreiben, aber eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Was mir allerdings zum vollkommenen Glück noch fehlt sind ein paar richtige Optik Granaten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
    4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden