ich bring euch gute neue Mär, der guten Mär bring ich soviel, davon ich singen und sagen will. Aber jetzt erst noch schlafen - Bericht steht bis Mitternacht. Viele Grüsse, hendrix
kleiner Bericht Den ganzen Tag heute verpennt. Immer mal wieder zwischendrin aufgewacht und die schönen Momente von gestern versucht nochmal ins Bewusstsein zu rufen. Von Beginn: - Eine ordentliche FT-Nummer als Zuschauer in der Sauna erlebt. (War schon fast den Eintritt alleine Wert). Im FKKW sind die beiden Saunen durch eine Holzwand mit zwei grossen Glasscheiben getrennt. Die Bankreihen sind in der Art angeordnet, dass man jeweils auf die Fenster und somit direkt in die andere Sauna schaut. Mittendrin beim Schwitzen richte ich mich auf und was ist zu sehen? Im anderen Raum legt sich gerade ein Jüngling rücklings auf die Bank, ein grosses schlankes Mädel mit schwarzem Zopf und sehr hübschem Gesicht verwöhnt mit Mund und Hand den errigierten Penis des Liegenden – wunderbar für die Zuschauer in optimaler Queransicht in Szene gesetzt -. Die Forsetzung stellt sich in – für das Mädchen in etwas unbequemer – 69-Stellung dar. Ihren Höhepunkt findet sie in einem lediglich durch dezentes Ausspucken ins Handtuch ersichtlichem FT. Für mich für heute zwei neue Erkenntnisse: a) die ersten 50 € sind schwerer verdient. Als Freier: wegen diesen zwei Sekunden ist es mir nicht wert, ein FT zu buchen; und b) Julia: gebongt. Das war übrigens die deutsche Julia (es gibt noch eine Andere). War dann meine zweite Session an diesem Abend. Aus dem Blickwinkel des verwöhnten Clubgängers: Oberer Durchschnitt – FT von mir nicht erwünscht. - geilste Lieblingsszene an diesem Abend: Liege mit meiner Neuentdeckung Lisa (russ.) nach ausgedehnter Knutsch- und Streichelaktion auf dem Bett. Beide mit der unteren Wirbelsäulengegend auf dem Rücken. Lisa mit dem Kopf dauerlutschend auf meinen linken Oberschenkel gebettet, ihre Beine in max. Spreizlage, das glitschig feuchte rasierte Geschlecht in Wahnsinns Zoom-Einstellung vor meinen nimmersatten Augen. Abwechselnd stimulieren wir beide gegenseitig – sie mit ihren Händen, ich mit Zunge und Händen, abwechselnd ihren Busen, den durchtrainierten (oder auch Teenie-) Bauch, die angespannten Oberschenkel und nicht zuletzt ihre hübschen Schamlippen und den angeschwollennen Kitzler. Ein Traumbild für jeden Mann. Der Superbody liebt auch wildes Missionar, und so fand dieser Akt auch seinen Schluss. Beide dann nach Oben zum Essen. - meine sexuellen Erlebnisse fanden dann noch ihre Fortsetzung mit einer – noch sehr neu im Geschäft – Polin namens Veronica und nochmals mit Lisa. Veronica: ca. 20 Jahre, dunkelblond gesträhntes schulterlanges Haar, ca. 165cm, Traumbusen, Traumbeine, Traumbauch, usw. . Mit das hübscheste Mädchen, das ich jemals in einem Club gesehen habe. Aber dann doch dafür noch zu jung, zumindest was die Ausstrahlung und die sexuelle Erfahrung betrifft. Werde (würde) ich gerne in einigen Wochen nochmals wiederholen. Aber noch mehr würde ich ihr vielleicht wünschen, dass sie dann wieder irgendwo vor irgendwelchen Büchern am Lernen sitzt und die erlebte Zeit als Traum oder Phantasie verarbeiten kann – noch scheint mir der Moment sehr günstig. Schön war auch das Lümmeln auf den so bequemen Ledersofas, das immer mal wieder mit jemandem Quatschen und das Beobachten des Treibens und der wechselnden Stimmungen. Ein sehr schöner und gelungener Abend. Und nun mal wieder an die Rummoserer: Bis auf die Zeit, vielleicht zwischen 10 und 1 Uhr, bestand immer mal wieder die Möglichkeit, seine Auserwählte irgendwie zu erreichen. Ok., wenn es vielleicht in diesem Moment nicht gerade die No. 1 war, so sicherlich – mit ein bisschen Flexibilität – Eine der persönlichen Top 3. Und wer es nicht begreift, die Wartezeit vor den Zimmern zum Positiven zu nutzen (ist ja immer hin ein Time-Out was die Kosten betrifft), der sollte sich fragen, ob die Entscheidung zu einem Clubfest zu gehen nicht schon grundsätzlich nicht richtig war. Natürlich ist es schwer an Getränke zu kommen, natürlich kann man sich nicht immer dort hin setzen, wo man gerade jetzt am liebsten sein wollte. Aber ..... Na Ja, ich lasse es und bin einfach nur zufrieden mit der vergangenen Nacht. Viele Grüsse, hendrix
Danke, Hendrix vor allem für das allgemeine Statement zur Party Möchte hierbei nur mal anmerken, man möge die Grösse der Warteschlange vor den Zimmern mal mit dem ATL vergleichen, dort werden bei Parties inzw. Securities eingesetzt zur Zimmerverteilung. Und der Begriff Flugbuchung wurde auch dort entwickelt. Und die Anzahl der Zimmer in der Oase dürfte auch bekannt sein :greensmil Du hattest es schwer, an Getränke zu kommen? Sowas? Liegt schmusend mit Lisa im Sessel, lässt sich kleinimperatorisch mit Cola und Champagner versorgen, da wars natürlich nicht schwer :wink2 viele Grüße Wolfl
Re: kleiner Bericht Das sehe ich genau so. Ein halbe Stunde Wartezeit kann auf der Ruhebank gegenüber von Olafs Massagebank mit dem richtigen Mädel richtig kurzweilig sein :greensmil . Und wie Hendrix sagt: im Prinzip ein Bonus ohne Berechnung ups . Wer von Malus wg. der Warterei spricht, hat keine Phantasie oder eindeutig das falsche Mädel :greenfing :greenfing . So long,
Erkenntnis @hendrix Nun weiss ich auch wer da noch dabei war: Tja irgendwie habe ich wohl vergessen zu fragen wer Du bist/warst.. War aber nett anzuschauen der Jüngling mit der Julia.