am sonntag stand mir der sinn mal wieder nach ein wenig erholung um die innere ruhe für die neue woche zu finden. was gibt es do besseres als die rösser anspannen zu lassen und nach pohlheim zu fahren? wenn es diesen winter richtiges sch...-wetter gab, dann hatten wir das am sonntag!! gegen 12:00Uhr im fkkw eingetroffen und recht leere hallen angetroffen. 2. frühstück mit lecker lachs(ersatz?) brötchen. stundenlang am pool gelegen und geruht, gelesen und zwischendurch die überschüssigen kräfte mit 3 mädels vergeudet, von denen ich mir bis heute keinen namen behalten habe, da keine nummer so sonderlich aufregend war. meinen abschieds-kaffee habe ich dann gegen 19:00 oben in der halle zu mir genommen, habe die mädel-herde noch bei einer letzten zigarette beobachtet, als dann georgia (wenn ich mich recht an den namen entsinne, rumänien, ca. 170cm, brünette schulterlange locken, gut gebräunt, feste schöne runde B-Cup mit kleinen nippeln, englischsprachig, schlank, und grifffester trainierter körper, genau mein favorisierter typ) zu mir auf die couch kam. netter smaltalk in einem flüssigen englisch wurde gefolgt von heftigem flirt der dann französisch weitergeführt wurde. sind dann gemeinsam ins kino gewandert wo sie mich weiter bearbeitete. es war so, als ob ich ihr genau jeden griff wie sie mich richtig scharf macht vorher erklärt hätte. nach einigem gegenseitigen hin und her den kleinen großen gut eingepackt und dann ging ein ritt los, wie mann ihn erst beim vierten mädel am tag durchhält, ohne sofort das tütchen zu füllen. so kräftig leergevö.. das fkkw weichen knie´s verlassen und angenehm in die neue woche geschwebt. hoffe ich treffe sie mal wieder.