FKKW 11.07.03 Erstversuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von egalnix, 13. Juli 2003.

1. egalnix

egalnix Römer

Homepage:
    Bericht vom 11.07.03 FKKW

Als Anfänger zuerst mal keine Probleme gehabt das Gelände zu finden da eine Kunde von mir in der Nachbarschaft Hardware vertickert. Das war nun also einfach nun wollte ich aber auch meinem Ziel etwas näher kommen also geparkt und den langen Weg durch den Wald gegangen und versucht sich zu beruhigen.
    Am Eingang frage mich dann die Dame oh ich denn schon mal da war. Ich verneinte aber gab Ihr nachdem Sie die AGB´s herunter betete nach 10 Sec. die Info das ich schon alles gelesen hatte. Wo wohl ?

Umgezogen und erstmal ein Rundgang gemacht. Nun ein paar beinahe nackte Damen gesehen und nur wenig Dreibeiner. Nach dem ersten abflauen des Adrenalinspiegels erst mal was gegessen dort das letzte der 7 !! Schweinesteaks ergattert.

Nach 4 Minuten essen setzte sich eine recht dunkle Dame (Celine) mit tollen Titten und drahtigen ca. 45 Kg Körper an meinen Tisch und wir redeten ca. 30 Minuten. Zwischendurch kam eine andere Dunkle Maus (war mir auch zu Hardcore mäßig) und wollte mich entführen ich wollte aber Celine. Nun ab in das Zimmer und dort 30 Min. verbracht. Zuerst wollte sie gleich auf eine Std. verlängern !! ich lehnte aber erst mal da ich Gefahr witterte ich kenne mich ja aus. !!.
    Tolles angeblasen und ich mußte sie doch bitten etwas langsamer zu sein da ich sonst ein schnelles Ende kommen sah. Ich hatte das Gefühl das Sie noch nicht so Lange im Geschäft ist denn Celine war nicht in der Lage mir den Gummi richtig anzulegen das machte ich dann selber. Klein Willi baute ab kam dann aber wieder zu kräften. Was dann aber folge war für mich zur damaligen Zeitpunkt Freitag 21.00 Uhr ein recht toller Fick mit abspritzen in der Tüte und war am überlegen die Frau doch länger zu buchen da ich mich schon am fast verlieben war.
    Ich hatte ja auch keine Ahnung das es noch Steigerungen geben kann.

Die 2 Maus die mich interessierte sah ich einige male auf der Wanderung durch das Gebäude und traute mich dann einfach mal sie anzusprechen, Lucy Polen mit Rotblonden Haaren und super tollen Teeny Body und langen Nippeln.
    Zuerst in das Kaminzimmer auf eine Sofa neben der Bar gesetzt. Netter lieber Smalltalk und dann leichtes Rumknutschen und Versuch mir im Kaminzimmer vor allen Leuten mit meinem Willi zu spielen. Das wollte ich aber vor den anderen überhaupt nicht weil ich viel zu scheu war. Dann auf das Zimmer was dort in den 30 Minuten folgte habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht erlebt oder nur sehr selten erlebt. Die Frau hat es verstanden mir meine Zurückhaltung/Scheu irgendwie abzuschalten. Zuerst Streicheln super geile Küsse wie bei einer alten Freundin dann kam ein Blasen bei dem Sie mir tief in meine Augen blickte und mich einige male fast bis zum Abschuss brachte. Ich war völlig außer MEINER Kontrolle. Dann setzte Sie sich auf mich und ritt langsam meine Mörderlatte, dann einige Stellungen und immer dieser super geile Augenkontakt. Die Frau ist ein Super Profi wenn Sie dies mit jedem so macht. Ich habe diese 30 Minuten Gott sei Dank in tief meinen Gehirnwindungen brennen können. Verlängern tat ich nicht da ich erst mal zur Ruhe kommen musste. War aber fest entschlossen Sie noch einmal zu buchen . Es war für mich eine 9,99999 auf der 10 Scala. Meine Kauf Traumfrau auf Zeit. War das nun eine TA ?? Gibt es noch Steigerungen ??

Nun erst mal etwas in die Sauna relaxen und was gegessen (essen war nicht so toll) und da muss ich mir doch anschauen wie meine Lucy mit einem "Sorry" furchbar ekligen Fettsack der an dem Abend schon einige Frauen schändete auf das Zimmer geht. Ich bin außer mir !! sie geht auch noch fremd.

Minuten später macht mich im Wartesaal die erst Frau Name ??? ( vergessen schwarze Harre Halblang schöne große natur Titten und aus Rumänien und seit 2,5 Monate in D ich bin so doof kann mir keine Namen merken!!) im FKKW überhaupt an. Sie ist mir zwar schon aufgefallen aber Sie war nicht so mein Target. Also etwas widerstrebend meinerseits runter in das Kaminzimmer. Nach 5 Minuten kommt doch glatt die gefärbte Blonde Frau mit kleinen geilen Titten und tollen Body auf die ich andere Seite des Kaminzimmers. Ich hatte Sie zwar gesucht aber nicht wieder gefunden hatte und legt sich vor mir gegenüber hin. Ich habe nun ein Problem neben mir sitzt eine Dame die mich noch nicht so richtig überzeugt und vor mir 4 Meter entfernt schaue ich in die Bonde MuMu auf die ich ja viel schärfer bin. Habe gerade den Gedanken wie werde ich die Frau neben mir wieder los da spüre ich eine Zunge tief in meinem Hals und lasse es geschehen. Wow nicht schlecht was Sie da macht ich lasse mich voll gehen und nach 5 Minuten hat Sie mich oder ich Sie voll im Griff. Ich 3 Finger in der nassen Pussy und Sie meine 18-19 cm Schwanz ohne Handtuch und zum ersten mal in der Öffentlichkeit frei stehend im Kaminzimmer( ohne geblasen zu werden) . Die blonde zeigt mir immer noch ihre Pussy ist aber schon in Verhandlungen mit einem anderen Kunden. Dann auf dem Zimmer geiles Blasen und dann darf ich wieder den Gummi installieren da es von ihrer Seite nicht klappt.. Sie nimmt auch etwas Baby Öl, Warum ?? ist mir nun auch egal. Dann legen wir los. Ich habe hier so etwas wie Verschmelzung zum ersten l mal gelesen und nicht so richtig gewusst was das ist. Nun weiß ich es. Wir beide ficken wie bei einem Zehnkampf bzw. wie Tiere. Ich war irgendwie nur brutal am ficken und dann kam Sie auch noch und trieb mich weiter an. Ich kam dann auch irgendwie und machte noch so 5 Minuten weiter. Sie wollte mehr aber ich konnte halt nicht mehr. Dann eine halbe Std. Kuscheln und ich erfuhr einiges von Ihr. Eine sehr liebe Frau die ich sofort mit nach Hause und aus diesem Job nehmen würde. Nach einiger Zeit dann zum Spind gegangen und eine Visiten Karte von mir zum Telefonieren und nur 50 Euro gezahlt. Ich weis im nach hinein nicht ob das so toll von mir mit der Karte war aber was soll´s.. Auf dem Weg kommt mir auch schon wieder Lucy mit dem Fettsack entgegen. Wir lachen uns an und ich denke das Sie heute noch mehr als mich glücklich gemacht hat und auch noch Spaß dran hat und ich das locker und nicht verbissen sehen darf.

Fazit:
    Selbst als Neuling (ohne Scout/nur 1 mal Oase) ist es ohne weiters möglich an super tolle Frauen zu geraten. Die Gefahr besteht für mich zumindest das ich schon wieder Geil bin nicht in das normale FFK Schwimmbad zu fahren sondern zum FKKW. Oder Gefahr laufen könnte zum Liebeskasper werden. Denke aber das ich diese Clubs doch öfter besuchen werde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2003
  2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Bitte nicht mit mir verwechseln, würde mir natürlich niemals passieren! :greenfing

Ansonsten, erfrischend guter Einstandsbericht, egalnix! :)

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Claudia ! derzeit wohl DAS Highlight im FKKW

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    .. und Carmen .... und Sandra ..... Jill (neu Deutsche, Bericht folgt) ..... und Masha ..... und Katharina ..... und Lucy ..... und noch einige andere Highlights.

Der Club entwickelt sich prächtig. Auch die Optikrate der Frauen tendiert nach oben. Zwar noch nicht vergleichbar mit ATL, aber das wirds noch.

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Highlights

...na, da bin ich ja froh, daß sich die Highlights auf breiter Front
    den Rozern präsentieren!:D
    ...meine derzeitigen Highlights lauten nämlich:
    NATALIE - SONJA (ganz neu seit Samstag) - DINA - MASCHA

und zu der neuen superhübschen Jill äußere ich mich auch noch -
    Flop!:flame

ajax69

...und beim Verhältnis Optiktop:Optikflop ist für mich eindeutig
    das FKKW Sieger (wobei mein letzter ATL - Besuch im Mai - nach
    der Ausdünnung der Ostfraktion - mein Maßstab fürs ATL ist!)
    Samstag und Sonntag waren 4 neue Grazien erstmals erschienen,
    und alle waren top: Justine, Charleen, Sonja und Jill, wobei 3 davon absolute Topfiguren vorweisen können!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden