FKKW – WM Check

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blowie, 11. Juni 2006.

1. blowie

blowie Bürger

Am frühen Nachmittag hatte ich das Ziel erreicht. Mein erster Besuch im FKK-World. Zur Fußball WM kann man am Tipp Kick, durch erzielen eines Tores, freien Eintritt erlangen. Angeblich haben es am Vortag 3 Personen geschafft. Mir ist es nicht gelungen. Ich hatte aber den 5 Euro Gutschein von der Homepage. Somit belief sich der Eintritt auf 60 Euro.
    Nachdem ich die saubere Umkleide verlassen hatte stand ich schon im großen „Kontaktraum“. Dieser gefiel mir richtig gut. Nun wollte ich den Rest erkunden. Ich war von dem riesigen Freigelände beeindruckt. Ein paar CDL, die mir gefielen waren auch schon da. Alles ist sauber und schön eingerichtet. Nun noch gecheckt, wo die Fußballübertragungen sind. Einmal in einem Zelt am Freigelände. Dort werden die öffentlich Rechtlichen Fernsehsender übertragen. Dann noch im Ruhebereich an der Bar, die erst gegen 19 Uhr öffnet. Dort wird premiere gezeigt. Die Sitzplätze waren ausreichend.
    Erstes Spiel England – Paraguay. Wer es gesehen hat wird verstehen, daß ich das Spiel nicht bis zum Schluß gesehen habe. Immerhin war ich heute noch Jungfrau. Also raus auf die Wiese und da saß schon eine der Auserwählten. Sie unterhielt sich noch mit Ihren Freundinnen und ich nahm ein paar Meter weiter Platz. Sie bemerkte mich und kam, nachdem die Mädels ihren Talk beendet hatten, zu mir.
    Was für ein Anblick :angel: . Süßes Gesicht, riesige Augen, lange braune Haare, große Brüste und eine Traumfigur. Ludmilla ist Ihr Name und es dürfte die Ludmilla aus diesem Bericht sein „Frischlings Erlebnisse (FKKW) vom 12.02.2006“. Die folgende Zeit mit Ihr war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hervorheben möchte ich Ihre Französischkenntnisse.
    Nun begab ich mich erstmal zum Grill. Ein wenig Stärkung war angesagt. Es gab Salate, Putensteaks, Schweinesteaks und Würstchen. Die Steaks hätten noch etwas Würze vertragen. Nun noch etwas Sonne tanken und auf zum zweiten Spiel des Tages. Trinidad / Tobago – Schweden. In der Halbzeit und danach habe ich mal geschaut was an neuen CDL gekommen ist. Da war doch noch einiges dabei. Doch erst wollte ich noch das Spiel des Tages sehen. Argentinien – Elfenbeinküste.
    Danach ging ich hoch in den Kontaktraum um mir in aller Ruhe einen Überblick zu verschaffen. Erstmal einen Espresso bestellt und ... da kam schon eine weitere Auserwählte die Theke entlang und machte mich an. Da ich inzwischen ziemlich geil war hatte Leila leichtes Spiel. Im Zimmer stellte sich heraus, daß Küssen verboten war. Die Frage hätte ich oben stellen müssen. Selbst Schuld und hoffentlich etwas gelernt! :banghead: Ihr französisch war Durchschnitt aber Poppen war gut. Insgesamt ok.
    Danach habe ich noch einige CDL beobachtet und viele mit einem „Nein“ zurückgewiesen. Das war bei keiner der CDL ein Problem.
    Fazit: Eine wunderschöne Anlage und für mich ca. 10 Mädels anwesend, die ich nicht von der Bettkante stoßen würde. Ich komme wieder

2. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Faulenzen am Sonntag am Pool

Die Leute von der FKK-World haben sich viel Mühe gegeben, den Eingangsbereich, den Wintergarten und das Außengelände am Pool mit Bällen, Ballons und den Fahnen der an der WM teilnehmenden Länder zu schmücken, ein farbenfrohes Bild. Gut gemacht!

Im extra aufgebauten Zelt kann man auf Stühlen in den verschiedenen Landesfarben Platz nehmen, um die Fußballspiele zu verfolgen.

Sonntag war perfektes Urlaubsambiente in der FKKW angesagt bei Superwetter mit strahlend blauem Himmel. Chanel amüsierte uns alle, als sie zuerst von Denise + Helfern in den Pool befördert wurde und dann fast eine halbe Stunde lang im Pool rumplantschte und allerlei neckische Spielchen mit sich und anderen trieb.

Von der Besetzung her was es am Sonntag etwas verhalten, aber m.E. gut sortiert.
    Von der vielen Sonne ermattet, schaffte ich dann doch noch den Gang aufs Zimmer, diesmal mit 2 Mädels, die ich schon lange vom Sehen her kenne, aber noch keinen näheren Kontakt bisher hatte: Katharina aus Rußland mit hellblonden langen Haaren (war schon im ATL zugange) und Klara aus Tschechien (braune, lockige Haare), beide schon länger in der World anwesend.

Wen habe ich sonst noch gesehen und erinnere mich an die Namen: u.A. Adler-Denise, die kleine stämmige Andrea aus Rumänien, Jeannette, die Ungarinnen Adrienne und Martina, Sharon, Jacqueline + Elisa aus Polen,
    Edit/Ungarn ist wohl z.Zt. auch da, hatte aber gerade einen Tag Auszeit genommen.

3. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    das ist es doch was in der heutigen Clublandschaft so dringend fehlt. Ein bisschen Blödsinn zwischendurch um die Stimmung aufzulockern. :sleep:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden