FKKW- Überraschungsgast Valeria

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 26. Juli 2004.

1. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    High Gemeinde,

war gestern (Samstag, 24. Juli) seit ca. 3 Monaten mal wieder Gast im FKKW.

Nun ja - meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Wie von hallo60 schon beschrieben, waren an sich genügend Damen anwesend, aber irgendwie war keine dabei, die mich so richtig vom Hocker gerissen hätte. Leider sehr viel Durchschnitt.

Sicher auch ein Problem, dass ich nach 3 Monaten Abwesenheit einige mir bekannte Mädels vergeblich gesucht habe.

Was mir in diesem Club unter anderem nicht besonders gefällt ist die Tatsache, dass es nach Einbruch der Dunkelheit in der grossen Halle recht zugig und kalt wird. Ausserdem sind die Zimmer in der Regel viel zu dunkel - hier könnte man sich am Palace ein Vorbild nehmen, wo alle Zimmer dimmbares Licht haben.

Ich brauchte entsprechend über vier Stunden für meine erste Action. Die Dame war Rumänin und nannte sich Ella. Äusserst durchschnittliche Nummer - nur kurze Zungenküsse, noch kürzeres und recht einfallsloses Gebläse, einzig die Fickerei verdiente gerade mal eine durchschnittliche Bewertung.

Dachte schon, dass ich das erste Mal in meinem Clubleben nach einem Schuss nach Hause gehen würde, da sah ich völlig überraschend für mich - VALERIA.

Joi, zunächst war die Gute mal so ca. 1 Stunde von einem Römerkollegen belegt, bis sie sich meiner erbarmte.

Die Zungenküsse könnten etwas ausgebaut werden, ansonsten war der Service erste Sahne. Kann mich lange nicht an ein derartig gutes FO erinnern. Mindestens 10 Minuten saugte und lutsche Valeria an meinem Gerät, dass mir die himmlischsten Gefühle kamen - absolut geil. Und trotz chronischer Geldschwäche kam mir der Gedanke, ob ich nicht mal aufs Ganze gehen solte. Aber auch wenn ich sicher bin, dass es herrlich gewesen wäre in ihrem Mund abzuspritzen - die Vernunft hat letzten Ende gesiegt.
    Der anschliessende GV war allerdings auch nicht zu verachten und brachte mir schliesslich auch einige Befreiung.
    Ach so, für die wenigen die Valeria noch nicht kennen - sie hat dunklen Teint, ist Halbasiatin, Piercing im Bauchnabel und in der Zunge, und fällt vor allem durch ihre langen pechschwarzen Haare auf, die in langen Rasta-Zöpfen herunterhängen. Valeria wird noch bis Donnerstag ganztags im FKKW anzutreffen sein, vermutlich dann wieder am Wochenende 7./8. August.

Die letzte Nummer am Abend war dann eine eher mäßige Action mit Jasmin. Zungenküsse ebenfalls mit Handbremse, nur sehr kurzes FO, dafür allerdings GV ganz gut. Trotz allem - keine Wiederholungsgefahr.

Fazit: Toll, dass Valeria wieder im FKKW ist. Ihr FO ist wirklich absolute Spitze und finanzkräftigen Röemern und auch Nicht-Römern können mit ihr nichts verkehrt machen.

Ansonsten - ich muss es immer wieder sagen. Viel Durchschnitt, keine Atmospäre in der zugigen, kühlen Halle, null Action auf den Couches, dunkle Zimmer und Schwierigkeiten einen geeigneten Parkplatz zu finden. Ne, das Non plus Ultra ist dieser Club mit Sicherheit nicht.

Aber was soll man aus Mangel an Alternativen schon machen??

Tschau Obelix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2004
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Obelix, tststs...objektiv wie immer :)
    die FKKW ist definitiv der Club mit den grössten Parkplätzen, die beiden Parkplätze oben sogar im Schatten :)
    Und fast alle Zimmer haben einen Dimmer, nur bemerkt den niemand :)
    Und zugig isses auch nur immer Dir, hängt aber damit zusammen, das Du regelmässig an der Theke oben im einzigen zugigen Bereich hockst :)

Und Mangel an Alternativen? Oase und Palace zählen nicht? Colosseum, Phönix und Flamingo unerreichbar?

Salve
    Wolfl :D

3. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Rekordverdächtig!

Hallo Wolfl,

die Reaktion kam schnell - innerhalb von 12 Minuten, alle Achtung.

Lieber Wolfl, Du kennst doch mittlerweile meinen Hang zu ausgewogener und völlig objektiver Berichterstattung:groehl :groehl .

Die beiden Parkpläte direkt am FKKW waren wirklich bis auf den letzten Platz belegt. Der Ausweichparkplatz, von dem früher sogar ein Shuttle-Bus-Service angeboten wurde, war zu meiner Überraschung komplett abgesperrt.

Ich war gestern sicher nicht der einzige Gast, dem es später abends in der Halle zu kühl war. Sehr viele hatten sich mit einem zweiten Handtuch ausgestattet, das sie wie ich auch über die Schultern gelegt haben.

Die Information, dass die FKKW in allen (oder zumindest in den meisten) Zimmern über dimmbares Licht verfügt ist mir neu und so wohl auch den Damen nicht bekannt. Kläre mich doch bitte mal auf, wo man genau in welchen Zimmern das Licht heller stellen kann - ist sicher auch für andere interessant.

Tschau Obelix

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Außerdem kann man mit ihr tiefschürfende Gespräche führen... :groehl :groehl :groehl

5. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    eines nachts wachte ich schweißüberströmt auf. ich hatte geträumt, dass ich alleine mit valeria auf einer einsamen kleinen insel war......... :schock

in diesem sinne

6. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Die Dimmer im Zimmer werden immer schlimmer...

Was nützt der Dimmer, wenn man damit bestenfalls die gedämpfte Rotlicht-Beleuchtung auf Dunkelkammer-Niveau herunterregeln kann. :(
    Will sagen: Man hätte bei der Umrüstung auf Dimmer auch daran denken sollen, dass in vielen Zimmer die Beleuchtung bereits mit einem Schalter bestenfalls "stark gedimmt" war (Dimmer stellen nicht heller, sondern nur dunkler :greensmil).
    Die fehlenden Dimmer wurden bisher wohl kaum kritisiert, weil es den Leuten auf den Zimmer zu hell war.
    Wenn ich mit einem wirklich bildhübschen Mädel auf's Zimmer gehe, dann will ich davon auch was sehen.

Den Einwurf bzgl. "an der Theke oben im einzigen zugigen Bereich" kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es hat auf mich immer wieder den Anschein, dass die Lüftung so betrieben wird, dass sich das bekleidete und meist recht beschäftigte Personal wohl fühlt. Dass die Gäste wie auch die Damen mit weniger Klamotten und weniger Bewegung ggf. eine etwas höhere Raumtemperatur bevorzugen würden scheint das Personal nicht zu interessieren.

7. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Klar Valerias Stimme und die Unterhaltungen sind das eine...

aber ist man mit Ihr auf dem Zimmer und in Aktion, verfliegt das sofort...
    (okay erfahrungsstand letztes Jahr, doch denke ich daran wird sich bei ihr nicht viel geändert haben)
    vom Service her war es eine der besten Nummern, die ich in den Klubs erlebt habe und da hat sie aus meiner Sicht einige sehr starke Konkurentinnen...

8. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Nörgeleien

Wenn ich mir die Diskussion so anschaue stellen sich so manche Frage.

1. Das Topact gebabbel: Kann ich nicht verstehen. So habe ich mit manchem Mädel einen wirklich geilen Abend erlebt und ne Woche drauf eher Durchschnitt. Man ist doch nicht immer gleich drauf. So gibt es Kuscheltage, und Tage da müssen die Fetzten fliegen. Außerdem hätte ich viele interessante Stunden nicht erlebt, wenn ich immer mit der oder den Gleichen am poppen wäre. Auch wenn mal was nicht so dolle war, NA UND. Dann zieh ich die Hose eben wieder hoch, und weiter geht es. Der nächste mag das wieder ganz anders sehen. Das soll nicht bedeuten das man nicht über fatale Ausreisser reden kann .... nur halt nicht so bierernst.

2. Das Zimmergemäkel: Auf der einen Seite ist es dem einen egal ob man in der Dusche vom Bodenschimmel in den Sack gebissen bekommt, dann wieder wird elendslange über Kaffeequalitäten oder Lichtdimmer debattiert. Mag verstehen wer will. Und DEN Club schlechthin gibt es zum Glück eh nett. Lieber Obelix, Du hättest ja in der Halle, auf der Empore mit drei Neuzugängen ja mal richtig Gas geben können. Bei so ner Performance wäre sicher der Rücken ganz schwitzig geworden. Und für so was gibts jederzeit Kredit. :glasses2 Das ist Ehrensache :wink2

Ich gehe gerne in einen Club um dem Alltag zu entschwinden und lasse alles mal auf mich zukommen. Also ich hoffe das war nicht so altklug, aber mit einem Wippen in der Hüfte sieht alles eben viel besser aus.

Gruss Vince, der mit Obelix gerne mal das Palace neu "formatieren" möchte .....

9. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Nörgeleien

@ VincentVega

du sprichst mir aus der seele.

in diesem sinne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden