Weil der Fussbal Spiel so lang ging war ich nach 11:45 im Oedt angekommen und kamm nicht mehr ins PHG rein. ______________________________________ Kann Wolfl Löschen wenn er meint: Lustigen Auto im Parkplatz. Kombi mit "Ein Herz für Kinder" aufkleber und 2 kinderwagen direkt am fenster. Die Kegel Truppe war an dem Abend besonders lange was trinken;-) (Ich kann diese animierte smileys nicht einfügen, hilfe!!) ________________________________________ Ich war echt rattig und habe mich dann entscheiden nach Köln ins Pascha zu fahren, leider ist kein FKK in NRW bis 4 uhr auf wie Atlantis oder BHH. Erst in Das Bordell, kaum frauen (ausser Afrika Etage) und keine hübschen, versuchen wir es mal gegenüber. Der Laden war gut voll mit Kunden und anbieter, aber nur 30% sahen nach was aus. Wer meint das FKK's zu wenig Latina's, Schwarzen und Asiaten haben kann im RLD weider jagen. Ich habe erst versucht eine Latina namens Bruni auf der 4te Etage runter zu handeln, aber die wollte allen ernsten 80€ für 30 minuten (BJ mit und GV mit stellungswechsel). Ich sagte das das Teurer als im FKK ist, und sie meinte, "Du bist auch nicht im FKK!" Das merkte ich an diese scheiss ambiente und die Miesgelaunte Frauen die nür auf abzocke aus waren. Ein schlauer mann währe direkt gegangen, aber ich war HORNY. Ich fand eine hübsche Philipina namens Shwina in Zimmer 317 und habe 50€ fü 30 minuten (Programm wie oben) ausgemacht (doppelt so viel wie das selbe Programm in PHG). Sobald die Tür zu war habe ich ihr das geld gegeben. Dann fing sie an nach 50 oder 30€ mehr nachzuhandeln. Da hätte ich gleich meine hose wieder angezogen und direkt zur Geschäftsleitung. Leider habe ich ein bischissenen schnelle nummer abgezogen und ich war froh als es vorbei war. Ich habe meine schlechte Erfahrung bei der Geschäftleitung gemeldet, aber die haben gesagt wenn ich gekommen bin können die nichts machen. Fals sie so ein service bekommen, direkt den Zimmer verlassen und beschweren. Money back gilt nur wenn du nicht zum schuss kommst. Fazit: Vermeide Zimmer 317. Vermeide RLD's komplett, bleib bei FKK's. Bessere Preise, bessere Frauen, Bessere Service, und schönere Ambiente (nach maine FKK erfahrung habe ich eine düsche danach wiklich vermisst). Ich habe ein Laufhaus für euch nochmal probiert so das ihr diese schlechte erfahrung vermeiden konnt. Wir verpassen nichts in unseren bequemen FKK'S. PHG, BHH und Atlantis.