Hallo Römer! Ich plane demnächst einen Trip nach FFM - habe schon vieles von FKK World gehört - dazu noch einige Fragen: wann sollte man(n) denn am Besten dort aufschlagen? am WE oder lieber unter der Woche? tagsüber oder eher ab 17-18 Uhr? wann sind denn die meisten Hasen da? und wieviele treiben sich denn dort herum? Vielen Dank für die Infos vorab! Catweazle
Reise ans Ende der Welt Die meisten Frauen triffst Du dort zwischen 17 Uhr und 21 Uhr an. Wenn Du was erleben willst, gehe am besten an einem Samstag und bei gutem Wetter schon recht frühzeitig dort hin, genieße erst die Sonne, den Park, den Beach-Club und den Pool und dann ...... Unter der Woche ist es derzeit eher was für die stillen Genießer. Bzgl. Deiner Frage zur Quantität: Ich schätze, es sind wenigstens 10 mal mehr Frauen da als Du an einem Tag beehren kannst. Und vergiß vor allem nicht, dann auch über Deinen Besuch hier zu berichten, denn die ersten Eindrücke sind meist die nachhaltigsten!
Besten Dank Cobra 17, also mehr als 50 !? hoffe daß dann nicht nur Quantität sondern auch Qualität vorhanden ist!?!?! mein Bericht folgt dann ausführlich... Catweazle 41
Hey Catweazle, nimm mich doch mit und wir teilen das Benzin.Wollte sowieso im Juli ins FKKW. Zu Zweit ist die Strecke nicht so langweilig und im Haus kann man sich gute Tips geben was die Qualität der Mädels angeht. Würde mich freuen. Gruß Hauke