FKK-World - Polnische Versuchung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Whistler, 13. April 2008.

1. Whistler

Whistler Bürger

Unverhofft kommt oft…., oder die polnische Versuchung!

Sie war mir schon bei einem vorherigen Besuch ins Auge gefallen…. charmantes Lächeln und scheinbar immer gut drauf.

Das Anbahnungsgespräch verlief auf Englisch und schon beim ersten Kuss wusste ich…, yes…das passt! :cool:

Sissy

Polin, ca. Mitte 20, 1,70 schlank, blonde halblange Haare mit bezaubernden Lächeln

Auf dem Zimmer wurde ein Feuerwerk der Erotik abgebrannt, feuchte Küsse und extrem tiefes und langes Blasen. Es schien gar kein Ende zu nehmen…., Zeitdruck Fehlanzeige, irgendwann montierte sie dann endlich einen Gummi und den Ritt konnte beginnen. Es wurde ein echtes Hammerprogramm und es war eines der besten Erlebnisse in den letzten Monaten. Eine Wiederholung wird sicher angestrebt :greensmil

Feuchte Grüße
    Whistler

2. Me2For4

Me2For4 Bürger

Ich flieg in einer Woche wieder nach Deutschland und dann schauen wir mal :) - wobei mein Primärziel doch eher mit Lei anfängt und la aufhört :angel:
    Es gab vor längerer Zeit mal eine Polin (klein, dunkle Haare, mit Brille) - die war auch sehr nett :)

Vielleicht treffe ich auch endlich mal meinen Doppelgänger, der schon 7mal mit der netten (aber nicht mein Geschmack) Ungarin auf'm Zimmer war... Die will mir einfach nicht glauben das ich es nicht war... Frauen...

3. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Dachte schon, du wolltest nach Rumänien (Primärziel: Lei)!
    Leilas Primärziel fängt mit Eu an und hört mit ro auf. :D
    Vielleicht gibt es ja so ne Art "Jakobsweg" zu Leila? Jedenfalls scheinen darauf eine Menge Pilger unterwegs zu sein.

Ja, Sandra, die ist aber weg und wohl (erst mal) raus aus dem Bezahlsex-Geschäft.

4. Me2For4

Me2For4 Bürger

Ja, aber bei Leila stimmt das Kosten / Spass Verhältnis. Und was 30 Minuten sind hat sie auch noch nie so richtig tangiert :blushie:
    Das üble ist nur, dass Leila die letzten 2 Besuche für jeweils den ganzen Tag gebucht war :mad:
    Ich hoffe nächsten Samstag habe ich mehr Glück...

Ich glaube im November od. Dezember 2007 hatten wir uns mal darüber unterhalten. Sie hatte die Nase voll und wollte unbedingt wieder nach Polen zurück. Sie war dann 1 Monat weg um dann nochmal für 2-3 Tage in der FKKW zu sein. Danach verschwand sie bisher für immer.

Wünschen wir ihr das Beste

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden