FKK-World im Februar

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Whistler, 6. März 2008.

1. Whistler

Whistler Bürger

Im Februar war wieder Entspannung in der World angesagt. Die Mädelbesetzung war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Die üblichen 2-3 Ansprachen kurz nach Betreten der Halle wurden nach der Taktik des Überraschungsangriffes ausgeübt, sind aber eher ein Grund zur Nichtbuchung. Den Rest der Abende jedoch nur nette Kontakte gehabt.

Carmen

Rumänin, ca. 30 Jahre, lange schwarze Haare mit Silikonunterstützung

Sehr angenehmes kurzes Gespräch und ab aufs Zimmer. Der Service ließ keine Wünsche offen und man spürte die erfahrene Frau, dies ist absolut positiv gemeint.

Danaya

Bulgarin, ca. Mitte 20, lange blonde Haare, ebenfalls mit Hubraumtuning

Das Anbahnungsgespräch war ok, aber nicht überschwinglich. Auf dem Zimmer ein kompletter Service, absolut nichts auszusetzen… aber der letzte Funken hat gefehlt. An einem anderen Tag könnte es aber noch eine Wiederholung geben – die Optik der jungen Bulgarin ist einfach bezaubernd.

Ein paar Mädels würden mich schon noch interessieren, aber das Frühjahr steht schon vor der Tür. Verpflegung war übrigens gut, wie eigentlich immer.

CU next time World!

Feuchte Grüße
    Whistler

2. Printer

Printer Präfect

Noch 23 Jahre jung.
    An sonnten Entschuldigung es hat halt dich getroffen. :greensmil

Gruß Printer

3. salami

salami Bürger

.....mir ist aufgefallen, das in den letzten wochen viele alte gesichter weg & dafür neue dazugekommen sind.
    Ich muss sagen-im moment sind viel mehr leckerbissen als vorher da.... (oder ich hatte nur glück bei meinen besuchen die richtigen zutreffen) :)

Vielleicht könnten mal wieder neue berichte über die neuen folgen, schliesslich will man(n) ja nicht jede ausprobieren müssen....

Stimmt es,dass die 49

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    es steht Dir jederzeit frei zu schreiben :)

Gruss
    Wolf

5. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Es scheint als sind hier viele Mitleser, aber wenige schreiben mal seinen Bericht,wie sie ihren Besuch erlebt haben.

Es kommen immer nur Komentare zu dieser oder jenen aber selten was produktives.

die Wachtel

6. salami

salami Bürger

..also gut...

..wenn's sein muss.... ;-)

Also die einzig neue an die ich mich bis jetzt gewagt hab war angel oder angie (die musik war recht laut in dem moment)
    Kleines mädel vielleicht 1,65m weissblonde haare die unten wiederum schwarz sind.
    Russin, vllt. 20jahre alt. Sie ist recht neu im bizz und man merkt ihr das auch aufm zimmer an. War ganz ok. Lässt sich aber nicht gerne unten anfassen geschweige denn lecken....naja...vielleicht kommt das mit der zeit noch....ihr gestöhne war so lala...für mich einen tick zugefaket aber ich würde alles in allem nicht sagen der fuffi war fehlinvestiert....

7. Jones

Jones Volkstribun

Dieser Meinung schließe ich mich an. Clubstandard wurde eingehalten, mehr aber auch nicht. WHF: 0 %, da es genug bessere gibt :zwinker:

Jones

8. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Wie habe ich mir das denn vorzustellen? Badezimmersilikon statt Haarlack!? :D

VGGZ

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nicht genug Phantasie fürn Komma? :pxyz

lange schwarze Haare, mit Silikonunterstützung

Salve
    Wolfl

10. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Nee, hatte nen :clown: zum Frühstück!

VGGZ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden