Im Februar war wieder Entspannung in der World angesagt. Die Mädelbesetzung war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Die üblichen 2-3 Ansprachen kurz nach Betreten der Halle wurden nach der Taktik des Überraschungsangriffes ausgeübt, sind aber eher ein Grund zur Nichtbuchung. Den Rest der Abende jedoch nur nette Kontakte gehabt. Carmen Rumänin, ca. 30 Jahre, lange schwarze Haare mit Silikonunterstützung Sehr angenehmes kurzes Gespräch und ab aufs Zimmer. Der Service ließ keine Wünsche offen und man spürte die erfahrene Frau, dies ist absolut positiv gemeint. Danaya Bulgarin, ca. Mitte 20, lange blonde Haare, ebenfalls mit Hubraumtuning Das Anbahnungsgespräch war ok, aber nicht überschwinglich. Auf dem Zimmer ein kompletter Service, absolut nichts auszusetzen… aber der letzte Funken hat gefehlt. An einem anderen Tag könnte es aber noch eine Wiederholung geben – die Optik der jungen Bulgarin ist einfach bezaubernd. Ein paar Mädels würden mich schon noch interessieren, aber das Frühjahr steht schon vor der Tür. Verpflegung war übrigens gut, wie eigentlich immer. CU next time World! Feuchte Grüße Whistler
.....mir ist aufgefallen, das in den letzten wochen viele alte gesichter weg & dafür neue dazugekommen sind. Ich muss sagen-im moment sind viel mehr leckerbissen als vorher da.... (oder ich hatte nur glück bei meinen besuchen die richtigen zutreffen) Vielleicht könnten mal wieder neue berichte über die neuen folgen, schliesslich will man(n) ja nicht jede ausprobieren müssen.... Stimmt es,dass die 49
Es scheint als sind hier viele Mitleser, aber wenige schreiben mal seinen Bericht,wie sie ihren Besuch erlebt haben. Es kommen immer nur Komentare zu dieser oder jenen aber selten was produktives. die Wachtel
..also gut... ..wenn's sein muss.... ;-) Also die einzig neue an die ich mich bis jetzt gewagt hab war angel oder angie (die musik war recht laut in dem moment) Kleines mädel vielleicht 1,65m weissblonde haare die unten wiederum schwarz sind. Russin, vllt. 20jahre alt. Sie ist recht neu im bizz und man merkt ihr das auch aufm zimmer an. War ganz ok. Lässt sich aber nicht gerne unten anfassen geschweige denn lecken....naja...vielleicht kommt das mit der zeit noch....ihr gestöhne war so lala...für mich einen tick zugefaket aber ich würde alles in allem nicht sagen der fuffi war fehlinvestiert....
Dieser Meinung schließe ich mich an. Clubstandard wurde eingehalten, mehr aber auch nicht. WHF: 0 %, da es genug bessere gibt Jones