FKK World am So, 07/11/2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von snatch, 8. November 2010.

1. snatch

snatch Guest

Bin gegen 14:00 einmarschiert und war erstmal über die vielen Mädels und wenigen Kollegen erstaunt. Es hatte sich aber schon bei der Parkplatzsuche angedeutet, dass zu der frühen Stunde wenig männliche Gäste anwesend sind.

Erstmal Mädels checken, ich wurde aber kaum (dumm) angequatscht. So ist es Recht, man hat seine Ruhe und wenn’s passieren soll, dann geht man auf die Damen zu und checkt ob ok.

Wiedersehen mit der blonden MICHAELA aus RO (ex ATK) im Kellergeschoss, noch oben an der Bar (ich) eine geraucht und was getrunken, ein wenig gequatscht und ab auf Stube für die erste Buchung. Nothing to complain. Wir kennen uns…, es war ne tolle GF6 Runde mit reichlich Speichel gesabber, schönes piano poppen und anschließendem kuscheligen AST.

Nummer 2 mit TINA aus RO, wohl auch schon hinlänglich den FKKW homies bekannt. Ganz hervorragend! Eine super Frau, schöne Unterhaltung, geiler Sex, immer gerne wieder.

Die üblichen Saunarunden, Gespräche mit FK’s, was futtern um die Batterien wieder aufzuladen.

Die Spätschicht hatte dann allerdings ein recht ansehnliches line up präsentiert, so dass ich echt hin und her gerissen war, wer denn jetzt die Abschlussnummer sein sollte. Mir geht es immer so, das die letzte Nummer ’passen’ muss, um nicht verärgert nach Hause zu fahren. Also am rumgugge. Die zierliche Andrea RO (war beim letzten Mal klasse, war aber LT unterwegs), also für Bewährtes entschieden….die blonde ANNA aus RO. Top, hat wieder gepasst. Hervorzuheben sind ihre (wohl bekannten) oralen Fähigkeiten. Das gebläse war so geil, dass ich mich leider nach der Gummierung nicht lange zurückhalten konnte.

Um 23:00 ab vom Acker, but I’ll be back for sure.

Best, snatch!

PS: Einen Clubtag mit 3 Blondinen aus Romani hatte ich auch noch nicht erlebt.

10 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Der Sonntag ist in der World nun mal mit Abstand der beste Tag - zehnmal besser als der Samstag, und hundertmal besser als jede dieser dämlichen überschätzten "Parties" mit massivem Deppen-Überschuß und dauerbesetzten Zimmern...

Und das betrifft nicht nur das Herumspielen mit den vielen, sichtlich unterbeschäftigten und gelangweilten Frauen und die Qualität der daraus resultiernden Buchungen, sondern auch die allgemeine Atmosphäre, die schöne Relax & Wellness-Atmosphäre sowie die erheblich bessere Musik abends in der Abflughalle.

Zum Glück müssen viele Freier am Sonntag ja daheim bei Mutti bleiben oder sich geistig/moralisch schon auf den Beginn der Arbeitswoche vorbereiten - daher habe ich keine Angst daß sich der Sonderstatus und die Genußqualität der Sonntagsbesuche so schnell verschlechtern wird...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2010
  3. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

sind ja meist auch viele Römer bei den Partys da ..... :groehl

4. horibilis

horibilis Volkstribun

Das ist mir aus dem Herzen gesprochen - oder sollte mich sagen aus den Lenden.

Grüße

horibilis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2010
  5. Asadatschi

Asadatschi Senator

Jetzt macht mal nicht so viel Werbung für den heiligen Sonntag!:zwinker:
    Ich gehe nur Sonntags(nach der Kirche ) in die World,und das soll so bleiben.

Grüsse
    Asa.

@Snatch
    Danke für den Beitrag:

6. Pesthauch des Dschungels

Pesthauch des Dschungels Gesperrt

Wie? Ich dachte die World ist die Kirche und wir beten die "heiligen" osteuropäischen Kälber an, deren Dienste wir vergolden.

So sieht es jedenfalls die gebenedeite Maria, die dort jetzt ihrer neuen Göttin Jennifer demütig huldigt.

7. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    ...und danach am besten gleich ins Beichthaus. :angel:

Vor allem vergolden wir wohl die Dienste der Cowboys, die ihre zarten Kälber so beflissen auf die Pohlheimer Weide treiben... :D

Ja ja, die gute Jennifer... Der Geist ist willig, und das Fleisch ist geil.

Amen,
    Fritz

8. horibilis

horibilis Volkstribun

PdD: Unstrittig ist die World ein Tempel, in dem gewisse Gottheiten gehuldigt und ihnen Opfer gebracht wird. Das Gold bleibt aber nicht lange bei den Kälbern, sondern geht tagesgleich über die Kälber-Consultants in den gesamtwirtschaftlichen Kreislauf. Daher sollte man die meistens osteuropäischen (oder nicht nur die) CDLs auch mit Fug und Recht SISYPHUSERELLA nennen.

Was mich aber viel mehr interessiert: Du bist ja schon Vieles. Aber warum denn jetzt auch noch gebenedeit - von Göttern bevorzugt? Auf unerklärliche Weise schwanger und wenn ja, mit oder ohne Engelsansage? Muss man sich Sorgen machen:groehl oder ist das Ende nah und Du im finalen Koma (oder doch kurz davor):groehl

Grüße vom offenbar komplett ungebenedeiten horibilis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2010
  9. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Bei den Sisyphus-Freiern, die die Verkehrsbeschleunigten Zonen zwecks FrischKälberKonsum (FKK) aufsuchen, ist es doch genauso: poppen, abspritzen, bezahlen, (duschen). Kaum rum, meldet sich das Sisyphusjucken :D, schon geht es wieder los, die gleiche Leier: poppen, abspritzen, bezahlen, (duschen) .....

Apropos Tempel

@ Pesthauch des Duschgels :D: DU als "demütige" Mondgöttin .... :groehl
    Gestern, am Dessoustag, waren die liebe Jeniffer und die unschuldige Monica (sind meist zusammen anzutreffen) schwer unterbeschäftigt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2010
  10. Alarich

Alarich Senator

OK, da muß ich wohl auch mal wieder sonntags kommen. Der Tag war mir noch nie als sonderlich gut aufgefallen.
    Zuletzt war ich dort während der schrecklichen Winter-Rabatt-Aktion. Die Haupthalle war zu 95 Prozent mit Männern gefüllt, Herkunft südlich von Alpen und Karpaten. Die wenigen Mädchen waren entweder ständig umlagert oder sichtlich genervt von dieser Kundschaft.
    Als ich in früheren Jahren mal sonntags dort war, war es hingegen so ruhig, daß ich zum Beispiel im Untergeschoss faktisch der einzige Mensch war. Das hat natürlich sein schönes, wenn man im Whirlpool plantscht und die absolute Ruhe genießt. Ist aber eine Frage des temporären Bedürfnisses. Manchmal mag ich eben doch schon ein paar Menschen um mich herum.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden