Bericht FKK-World am 25.11.2003 Ich hatte mich mit hallo60 und indruder für 11:00 verabredet um den 3 für 2 Tarif mitzunehmen. Hallo60 kam dann kurz nach elf, indruder ließ sich Entschuldigen. Danach eine Stunde warten bis sich ein geeignetes drittes Opfer blicken ließ. Nach Eintritt in den Club als erstes ein Wellnessprogramm mit Sauna und Whirl und dann ab auf die Pirsch: 1. Sandra Angeblich griechisch noch irgentwas Abstammung aber in D geboren. 23 Jahre alt, schwarzes, lockiges Haar bis auf die Schulter; auf beiden Oberarmen Tatoos, kleine feste Brüste und endlos lange Beine. Nach etwas Konversation lies ich mich von ihr überreden mit aufs Zimmer zu gehen - was ich mein Leben lang bereuen werde. Unter FO versteht die Dame Handarbeit mit kaninchenartiger Geschwindigkeit mit gelegentlich etwas Lippenberührung. Küssen: NADA. Der darauf folgende Geschlechtsakt konnte nur in der Missionarsstellung vollzogen werden, weil sie angeblich erst vor kurzem an den Knien genäht wurde und ihr deshalb jede andere Stellung Schmerzen bereiten würde. (Konnte jedoch nicht den Hauch einer Narbe erkennen) Auch wurde ständig mit der Hand nachgeholfen bzw. geprüft ob der Gummi noch richtig sitzt - ca. alle 20sec. Ich war dann froh als es zu Ende war. Ach ja damit ichs nicht vergesse: Beim abschliesenden Gespräch teilte sie mir mit das sie diese "enlenden Internetschreiber" sowieso wie die Pest hasse, weil das Geschriebene ja doch nur "erstunken und erlogen" wäre. Ich wusste nun je genau weshalb. Meine Stimmung war dann natürlich im untersten Teil des Barometers angelangt. Ich überlegte schon ob ich aufbrechen sollte - aber - so schnell kneifen die Badner nicht! 2. Julia Abstammung: Russisch oder so. 21 Jahre jung, kürzere rotbraune Haare und eine goldene Bauchkette. Spricht leider nur etwas Englisch. Was ich mit ihr erlebt habe hebt 3 Enttäuschungen der Sandra-Art locker wieder auf. GF-sex vom feinsten. Tiefe, feuchte ZKs, FO ohne jeglichen Handeinsatz und anschließend ... unbeschreiblich. Mit der Versicherung, das nicht alle Frauen nur auf das Eine aus sind konnte ich nun beruhigt die Heimreise ins gelobte Land antreten. CU Rallye
Flop-Sandra ...über diesen Superflop ist doch schon so viel geschrieben worden, daß ich nicht verstehe, wie ein Forumler oder RO diese "Dame" überhaupt noch buchen kann!:confused :confused :confused Falls sie bei meinem nächsten Besuch noch da ist, werde ich ihr wohl genüßlich einen Korb "überreichen"! ajax69
Re: Flop-Sandra hey Ajax, streu nicht noch Salz in rallyes Wunden. Ist schlimm genug, dass das Abzocker-Mädel nicht schon lange vom CdFKKW einen Verweis erhalten hat. Mehr als posten können wir ja nicht um die anderen Forumler zu warnen :rolleyes . Ich freu' mich aber auch schon, wenn sie das nächste 'mal versucht, mich anzugraben :greensmil So long,
@ rallye Was du da so schreibst kommt mir sehr bekannt vor, hatte ähnliche Erlebnisse gut ne Woche früher. Sandras Name war mir zwar schon aus berichten bekannt, aber auch ich bin in ihre Falle getappt. Mein Mitgefühl. Gruß ender
Deckungsgleich @rallye nun, dann hatte ich am 21.11. das gleiche, bzw. etwas erweiterte Programm. Willkommen im Club der "Sandra-geschädigten" Kann den niemand der CcFKKW mal einen Wink geben?? Die Lady ist für den Club und auch die anderen Mädels nicht gerade förderlich :fuckyou
Sandra ...ich erinnere mich wieder! Hatte sie zuerst in der Oase und später im ATL gesehen, vor einigen Tagen dann im FKKW - im ATL hatte sie den ganzen Abend keine einzige Buchung!!! Schien ein unsichtbares Wort auf ihrer Stirn zu stehen: "FLOP"!:groehl :groehl ajax69 ...der sie optisch auch klasse findet
Sandra Habe mit Sandra auch den größten Flop meiner bisherigen Club-Karriere erlebt. Da war so manche schlechte Laufhaus-Nummer ein ware Freude dagegen!!! Hätte mich beinahe über sie beim Management beschwert! :flame
Beschwerde @schniedelwutzix Hättest Du, ich und alle anderen wirklich tun sollen:rambo - aber hinterher ist man schlauer. Es wird so kommen, dass der Thread wieder verschwindet und immer wieder ein Römer oder anderer Gast "gefloppt" wird.:greenfing Das Doofe ist, die sieht auch noch gut aus (mit ajax69 einer Meinung) und daher klappt es immer wieder,:rolleyes
Mitgefühl @ralley Ich kann mitfühlen, gehörte doch auch Sandra zu 1/3 zu meinem GAF im FKKW @quattro Kann ich bestätigen, gut aussehen tut sie (mit Gewissen Abzügen in der B-Note) In diesem Sinne Ursulus Panneus der immer hübsch das Forum im Auge behält um sich vor GAF´s zu schützen