FKK World am 19.05.06

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Long, 24. Mai 2006.

1. Long

Long Bürger

Nach langer Zeit habe ich den Weg in den "größten und besten Club"angetreten.
    Konnte schon am Nachmittag eintreffen und war über die Anzahl der Mädels überrascht. Es werden ca 40 Damen anwesend gewesen sein. Im Vergleich zu
    letztem Jahr hat sich einiges getan- es könnte sich aber meines erachtens auch noch mehr tun. In diesem riesigen Club verlieren sich die Leute eben.
    Erst Rund ging an Lilly aus Ungarn. Blond zartes Arschgeweih und ganz lieb.
    In der entscheidenden Phase zeigte sie jedoch zu wenig einsatz(lag da wie ein
    stöhnendes Brett). Fazit: ganz nett aber es gibt besssere/s.
    So sollte es dann auch kommen.
    Die nächste Runde ging an Samantha. Ordentliche Kunsthupen, blond und auch aus Ungarn. Hatte erst eine halbe Stunde ausgemacht.Nach dem diese zu meiner vollsten Zufriedenheit vergangen war, hab ich noch mal eine drangehangen. Alles wirklich in Ordnung.Nette Massage noch hinterher und 100 € abgedrückt und alle waren zufrieden.
    Hab dann noch ne Weile relaxt und nette Leute kennen gelernt. Gegen 1.00 Uhr endlich abgehauen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden