FKK-World am 14.07.2008 - Geil

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von glamour1203, 25. Juli 2008.

1. glamour1203

glamour1203 Bürger

Homepage:
    Ich bin noch einen Bericht schuldig :blushie:.

Ok, ich war also mal wieder in Frankfurt und nach einem verschobenen Geschäftstermin stellte sich wie üblich die Frage: Palace, Oase oder World.

Das Wetter was einigermaßen und es war noch recht früh am Tage, also entschloß ich mich nachmittags nach Pohlheim ins World zu fahren. Es war mein erster Besuch zu so früher Stunde (Ankunft 16:30h) und ich war doch eher skeptisch was mich erwarten würde.

Also rein ... und oh Wunder ... hunderte (ok, ca. 40+) Mädels waren erschienen. Die Konkurrenz unter den Handtuchträgern war eher übersichtlich, so daß man doch eine schöne Auswahl hatte.

Wie im Forum bereits mehrfach beschrieben, ist die Rumänien/Bulgarien Fraktion derzeit recht stark vertreten, es war also Vorsicht angesagt.

Runde 1: Maria, ca. 25, blond, seit 3 Jahren im World, aus Bulgarien, relative große Oberweite (natur)
    Ich lag am Pool, sie kam setzte sich zu mir und sprach sehr gutes Deutsch. Ursprünglich war ich skeptisch (offensive Damen haben meist einen Grund warum sie sich so verhalten, sprich: potentiell schlechter Service) aber nein, Maria war sehr nett so daß ich mich kurz entschlossen mit Ihr auf eine Hütte zurückzog.
    Was soll ich sagen: Alles super, nettes Blasen, freundliche Art, nicht zu schnell, nicht zu langsam und beim Sportteil dann auch schön mitgegangen.
    Fazit: Sehr empfehlenswert, 8,3 von 10 Punkten :betrunken

Runde 2: Juliette, ca. 20, schwarzhaarig, eher klein und zart, ebenfalls aus Bulgarien, sehr kleine Brüste, spricht lieber Englisch als Deutsch
    Juliette sezte sich zu mir am Innen-Pool als ich dort noch von Runde 1 mich erholte. Recht freches auftreten, aber nett. Sie erzählte mir von ihren verschärften Französisch-Kenntnissen, aber auf eine sher nette Art. Nach einigen Minuten fragte sie mich ob sie es mir nicht einmal vorführen könte (das Französisch). Da hatte ich natürlich nichts dagegen und schon legte sie los mir am Pool einen schönen Blasehasen zu geben. Wow, sehr nett. Danach rauf auf's Zimmer und auch hier hinterließ Juliette ein positiven Eindruck. Vielleicht ein bischen zu wild für mich, aber dennoch eine schöne performance.
    Fazit: Ebenfalls empfehlenswert, villeicht kleine Abstriche im Vergleich zu Maria, 7,8 von 10 Punkten :angel:

Runde 3: Ewa, ca. 27, etwas kräftiger mit einigen leichten Narben im Gesicht, große Brüste, Bulgarien (schon wieder)
    Ewa fing mich ab als ich mich eigentlich schon verabschieden wollte (2 Runden sind normalerweise genug für mich). Ich war egrade auf der Terasse neben der Sauna als sie auf mich kam mit den Worten: "Auf dich habe ich schon gewartet, Maria & Juliette haben mir von dir erzählt." Schau an, die Mädels sprechen also miteinander über die Gäste. Egal, sie war nett und fragte mich ob wir uns setzen wollten. Nunja, eigentlich war ich auf dem Weg nach draußen, aber dann kam es mir in den Sinn noch eine nette Nummer im Garten zu schieben. Kein Problem für Ewa, im Gegenteil sie war ganz heiß daruf mich auf einer der liegen göttlich zu bedienen. Wir waren sehr aktiv mit allen Stellungwechseln und hatten viel Spaß. Ewa hat übrigens kein Service-Einschränkungen, sie sagte mir hinterher sie mache praktisch alles mit. Interessant.
    Fazit: Nicht so hübsch wie die beiden andren Damen, aber voll bei der Sache und echt nett. 8,3 von 10 Punkten. :angel2-1:

Gesamtschaden für den Tag:
    Eintritt: EUR 65 + 3xEUR 50 = EUR 215. Benzin für die Anreise zahlt zum Glück der Chef. :)

Also nach dem Erlebnis ist die World wieder ganz oben auf meiner Liste, zumindest im Sommer. :groehl

2. Alarich

Alarich Senator

Danke für den Bericht.

14.7. war ein Montag. Ich spiele mit dem Gedanken am morgigen Sonntag oder am Montag mal in die FKK-World zu fahren. Ist an diesen Tagen derzeit die Besetzung gut? Oder fehlt ein Großteil der Besetzung, die man freitags und samstags antrifft? Zum Hintergrund meiner Frage: Als ich das letzte Mal vor längerer Zeit sonntags in Pohlheim war, waren eher wenige ansprechende Damen anwesend. Man sagte mir schon an der Theke: "Das ist eben Sonntag, da ist es immer etwas ruhiger." Möglichenfalls aber zieht das prognostizierte gute Wetter (heute soll es statt dessen ja regnen) auch einige Damen an bzw. motiviert sie, zu arbeiten.
    Noch eine letzte Frage: Arbeitet Bella aus Ungarn auch sonntags und montags?

3. Leon01

Leon01 the Partyman

Is das Bier immer noch for Freee?????

Würde mich mal Inressieren!Nich das einer denkt ich wäre Alki hahaha:groehl

4. Jones

Jones Volkstribun

Das gezapfte ist immer noch for free. Ich fahre schließlich nur deshalb dorthin. Es ist das beste Bier der ganzen "Welt" :groehl :zwinker:.

Jones

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    die letzten zwei Sonntage war die FKKW auch mädelsmässig gut besetzt.
    Wenn heute nicht, suchen wir uns nen Dritten und spielen Skat?

Salve
    Wolfl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden