FKK Village FKK Village wird zur Crazy Bunny Ranch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von diddidödel, 12. Oktober 2023.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1.125
    Starker Tobak, starker Tobak! :haha::biggrin:

    Ich bin mir ziemlich sicher, hier steckt ein unterbeschäftigter Troll dahinter, der aus Langeweile für Wirbel und Furore sorgen will.
     
    verweser, Octavian und Indianer gefällt das.
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533
    Mach dir um mich keine Sorgen ;)

    Auch als Indianer werde ich auch in anderen Clubs nicht nur Rom und Bahama wie der Häuptling behandelt.:biglaugh:
    Ich kenne viele Mädchen die mit vernünftigen Preisen auch den gewünschten Service anbieten.
    Leider habe ich das im ehemaligen Village anders bzw. noch nie erlebt.
    Dort durfte Mann die Frau selbst für 100€ die halbe Stunde noch nicht einmal anfassen.
    Und dafür 70km einfache Strecke fahren….o_O

    Wie schon Sveto erwähnt der Club liegt genauso wie die World am Arsch der Welt.
    Sharks liegt gerade mal 20min im Einzugsbereich zur Messe Frankfurt

    Zum Sharks habe ich schon einiges gesagt und da läuft es trotz zahlenmäßig vielen Frauen auch nicht rund.
    Woran das wohl liegt?
     
    verweser und Octavian gefällt das.
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
  4. Rottenbauer jr.

    Rottenbauer jr. Römer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2023
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    34
    Mache ich nicht, mag aber auch überhaupt keinen Streit mit dir zwingend vom Zaun brechen.
    Deine über die Zeit zahlreichen Berichte sind unzweifelhaft absolut glaubhaft. Nur - ich persönlich kann mit deinen bevorzugten Location und Mädels nichts anfangen- mehr nicht und nicht weniger.
    Du kannst halt mit meinem Preismodell nichts anfangen, ich ebend auch nicht mit deinem .


    Wo du dich allerdings gewaltig täuschen tust - das Sharks läuft aber so was von, wo es tatsächlich hakt es schwaches Essen und eine katastrophale Bar Besetzung.
    Allerdings, welcher Club sucht momentan keine Kräfte für Bar, Küche & Service allgemein ???
    Eher denke ich , mit dem Zulauf insbesondere der letzten 2 Jahre ( Corona Zeit ausgeklammert) haben selbst die Betreiber vom Sharks nicht gerechnet. Nicht umsonst wird nun innerhalb kürzester Zeit die Bar erneut umgebaut , ob‘s wirklich eine Verbesserung bringt bleibt abzuwarten.

    Aber gut , nun soll’s wieder um die Crazy Bunny Farm gehen - das müsste mir als Betreiber - oder doch nur rechte Hand vom selbigen- das wichtigste sein . ;-))))
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2023
    Sveto gefällt das.
  5. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1.292
    Klar, ein Troll!
    Der bestimmt schon x da war.
    Oder noch ist!
    :rolleyes:

    Vor allem die bescheuerte Idee mit der Kaution.
    Die man nur dann zurück bekommt wenn man ein ZG gehabt hat.
    Das ist doch schon mal verboten.
    Da dies der Förderung der Prostitution dient.

    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2023
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.463
    Ja und, das ist doch in jedem Club so

    wann meldet sich eigentlich mal der Senior? Hoffe der ist mit seinen Beiträgen schon Senator
    Es gibt Baugenehmigung beim Puff für 5 Frauen?

    Gr vw. Einfach nur herrlich diese Beiträge hier

    Da wird das Wort Speerbezirk mal gänzlich anders umgedreht und damit umgesetzt.:D

    Bitte nicht aufhören zu diesem Faden, kaufe auch später für den frühen Abend noch Kekse und Kakao, der aus dem sharks ist mir schon ausgegangen.

    Das ist hier mal wieder besser als Kintopp Kino.

    Vor allem dieser schwerreiche Bordellbesitzer wäre eine Bereicherung für Hollywood.
    So schaun se aus die Hip Hop Künstler mit Sonnenbrille.
     
    Indianer, Polarwolf und Octavian gefällt das.
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Dass die FKKW am Arsch der Welt liegt hat allerdings solange niemanden wirklich gestört, als klar war, dass die Anreise jedenfalls lohnt weil endgeiles Schwanzfutter ohne Ende rumläuft und man garantiert etwas erlebt - da war der Laden so voll, dass man oft auch außerhalb von Partyzeiten unten bei der Tankstelle oder gar bei der AOK parken musste. Und es war alles so einfach, weil die Tarife für alles feststanden und man nicht unbedingt ein Zimmer brauchte weil auch öffentlich noch ohne Weiteres ohne Gummi geblasen werden konnte… Wenn ich nur an Mona mit ihrem Bus voller Rumäninnen 2006 denke werde ich direkt geil…
     
    Piet 1011, schneehase, Indianer und 3 anderen gefällt das.
  8. Rottenbauer jr.

    Rottenbauer jr. Römer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2023
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    34
    Das „Junior“ im Usernamen existiert eigentlich nur , weil ich mir sicher war das du darauf anspringst .
    Allerdings war die Erwartungshaltung so, das sich aus deiner nahezu allwöchentlichen Montagslektüre im Forum ein mindestens 4-seitiger hochinformativer Bericht ergibt.

    Das mit dem Kakao und Keksen kaufen , nun schummel uns mal nicht an . Irgendwo wirst schon einen Bekannten aus der Szene haben der dich damit selbstverständlich gratis versorgt ;););)
     
    Sveto gefällt das.
  9. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533

    Rechtens ist das mit Sicherheit nicht.
    Die Damen sind eigene Dienstleisterinnen und verhandeln den Service mit dem/an dem Kunden selbst.
    Sollte sich die GL einmischen sprich vorab 50€ einnehmen so ist das Prostitution.


    Ich bin gespannt wenn einige Kunden ohne ZG ihr Geld nicht zurück bekommen.
    Da es ja am Eingang eine 50€ Kaution Quittung gibt würde ich auf Rückgabe bestehen.
     
    nacho gefällt das.
  10. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Warum sollte das nicht rechtens sein? Die Eintrittskarte wäre dann einfach nur zugleich ein Gutschein, der aufgrund des ihm zugrundeliegenden Bedingungswerks (AGB) nur an diesem Tag von den CDL (die ihn dann ihrerseits wieder beim Betreiber in Bargeld rücktauschen können) zu einem bestimmten Nennbetrag in Zahlung genommen wird. Das ist nichts anderes als der Verzehrbon, den man früher in manchen Diskos gegen ein Getränk tauschen konnte. Mindestverzehr ist ja nun in der Gastronomie wirklich kein besonders innovatives Konzept. Die GL mischt sich dadurch in gar nichts ein. Wenn der Gutschein nicht genutzt wird, verfällt er eben; u.U. kann man ihn ja vor dem Verlassen dess Puffs einem anderen Gast verkaufen, ggfs. mit einem Abschlag auf seinen Nennwert. Man wird sich halt überlegen, ob man einen solchen Laden wirklich aufsuchen will, wenn man sich nicht sicher sein kann, dort auch garantiert etwas für seinen Geschmack zu finden - beim Sharks hätte ich insoweit derzeit jedenfalls keinerlei Bedenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2023
    Rottenbauer jr. gefällt das.
  11. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    150
    Gab es das nicht schon seinerzeit zur Eröffnungsparty vom Sharks? Eine Wertmarke für 1CE für jeden Gast an dem Tag einzulösen bei jeder Frau, die dafür an der Rezeption Bargeld eintauschen konnte.
     
  12. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1.292
    Das war vor dem neuen Gesetz, das Juli 2017 kam.
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.463
    Ja gab es, sogar unter der Führung von Egon.

    Im ladies dazu auch eine Stellungnahme gehabt.
    Ein damaliger Vielschreiber hat von der dafür gebuchten Hure sogar wissen wollen wie es war.
    Im Pool wollte mir einer seine Gutscheine für 35 Euro verhöckern.
    Ganz schnell haben diese Gutscheine als nachgemachtes Papiergeld die professionellen Kopierer erreicht.
    Die Werbung war toll. Das durcheinander bei bestimmten Huren bei der Abrechnung aber auch. Ganz grosses Chaos.
    Jedenfalls nach meiner Erinnerung.

    Was soll der Laden denn jetzt endgültig kosten bei Eröffnung.
    20Euro oder 45 Euri?
    Und wenn da jeder herumlaufen kann wie er will, gibt dies auch für die Damen.

    Die dämlichen Veranstaltungen sind die gewesen wo die Weiber in langen Cocktailkleidern auftraten.
    Letztens erlebt im Luxor bei Sylvester.
    Im 5. ELEMENT sowie auch öfters im Rom.

    Bei dem Motto
    Crazy Bunny kannste mit allem rechnen.

    Aber wer weiß, vielleicht verpasse die Sause des Jahres...:eek:
     
  14. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533

    Laut Inhaber will er das mit +50€ Kaution probieren.

    Also Eintritt nach der Eröffnungsfeier 70 und 95€.
    Wenn du ZG machst ist gut werden dann die 50€ am Ausgang verrechnet, wenn nicht nicht hast du definitiv kein Spaß gehabt und wirst in nächster Zeit den Laden meiden. ;)

    So ist zumindest mein Plan, sollte ich vor Weihnachten außer planmäßig den weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
     
    verweser gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.463
    Zungencunilingus:Sex170: bekomme vielleicht für einen Schein. Aber nur bei dem Grünen.:D

    Gr vom Verweser, obwohl ich gerne wie Lassi lecke, aber nur dann in Sodom, dem neuen Club :grim2a: Der Ranch folgend.

    Der einzige Laden der am Wochenende läuft ist das sharks hier.
    Oberhalb der world liegt man in der Pampa.
    Wer will dort aufkreuzen wenn woanders Halloween gefeiert wird.

    Selbst in Düsseldorf ist mehr los an dem Wochenende als dort.

    Und letztendlich ist die world an ihrer damaligen Hurenpolitik gescheitert.

    Ins sharks können die Huren gehen und kommen wie sie wollen.
    In anderen Clubs gibt es immer noch so etwas wie Anwesenheitspflicht.

    Letzten Samstag waren im sharks aber dennoch erst ab 11Uhr ein paar käufliche Damen vor Ort, obwohl der Laden bereits um 10Uhr auf war und schon von der Anzahl eine FUSSBALLMANNSCHAFT auf die zwei Schwestern warteten.
     
  16. Rottenbauer jr.

    Rottenbauer jr. Römer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2023
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    34
    Ich würde ja meinen Dritt- und Viertwagen drauf verwetten, das verweser im Schlepptau mit seinem neuen Busenfreund Indianer am kommenden Freitag als erstes ab 10:30 Uhr vor noch verschlossenen Türe der Crazy Bunny Ranch stehen.;););)

    Gut Verweser das war jetzt einfach , sowieso.
    Aus Angst er könnte die erste Semmel und Scheibe Wurst vom neuen Clubfrühstück verpassen nächtigt dieser doch sicher schon an Vorabend im Auto auf dem Clubparkplazz.
    Bitte Vorsicht , nicht mit deinem Schrott Boliden den Parkplatz vom Betreiber blockieren.
    Sonst gehts mit dem Bus zurück in die Hanauer Gefilde.

    Mit allen anderen hoffe ich auf eine gelungene Club Premiere.
    Das Sharks läuft und wird weiterhin außer wirklicher Konkurrenz laufen .
    Anspruch muss sein / werden ne wirklich deutlich bessere Alternative zu den anderen Hessen Clubs zu sein im Bezug auf Mädel Auswahl und Verköstigung.
    Die Gäste die das Sharks aufsuchen kommen nun bei weitem nicht alle aus dem Frankfurter Raum.
    Über Stuttgart , Göppingen , Ulm tummeln sich Besucher im Sharks. Es kommen Hurengänger extra aus den neuen Bundesländern angereist sowie auch aus den Bereichen Niedersachen oder dem Einzugsgebiet Kassel- es gibt genug Gäste Potenzial.
    Warten wir es ab , nächste Woche um diese Zeit ist man wahrscheinlich schon etwas schlauer .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2023
  17. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.568
    Da brauch ich nicht zu warten.
    Die verrückte Bunny Ranch wird eine Todgeburt!
     
    Indianer gefällt das.
  18. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533

    Träum schön weiter :bloede:

    Ich werde abwarten und erst nach Wochen der Eröffnung mir persönlich ein Bild vom neuen Konzept machen.
    Bis dahin wird erfahrungsgemäß sich noch einiges ändern, und Cheffe Super Macho vom hohen Ross runter kommen.:frech018:


    Wie ich den Verweser kenne wird er im Gegensatz zu mir zur Eröffnung das sein, und sich seine Notizen machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2023
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.463
    Die Stammgäste des village waren immer zufrieden mit ihrem Club in der Pampa.
    Vor allem wegen der bis zu 20 Huren.

    Immerhin mit der neuen world sind es dann gut 40 Huten die im Schnitt greifbar sind.

    Gr vw. Für mich gibt es keinen Grund die world oder Pampa Ranch zu belästigen.

    Durch Rom Sharks und Mainhatten sowie Oase ist das Fass voller Titten so gut wie jeden Tag am überlaufen.
     
    babeliron und casanova97 gefällt das.
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.463
    Als Indianer auftreten?

    Bleibe Römer, und ich brauche keine Notizen für meine Abhandlungen. Auch wenn der Blondinenschatz bereits um meinen Verstand bangte.

    Übrigens jr. Ich habe eine Bäckerei gleich um die Ecke. Die Fachverkäuferin ist immer sehr nett zu mir obwohl ich selten dort einkaufe.
    Bin schließlich Selbstversorger zu Zeiten von Corona geworden.

    Also da musste einiges verwechselt haben, aber Du bist naja noch jung. Da muss man Dich einfach liebhaben.:Sex164:

    Schließlich werden junge eloquente Römer gesucht, die Informationsreiche Schriften posten wollen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden