nachdem ich bereits 4 mal die Villa unverrichteter Dinge verlassen habe ließ ich es auf einen erneuten Versuch ankommen. Da ich weder in Rom noch im Hannoverboard zuletzt wirklich informative Berichte gelesen hatte war es ein blinder Versuch. Zu meiner Überraschung waren dieses Mal tatsächlich einige recht attraktive Damen anwesend. Die waren allerdings mangels Gästen alle ein wenig mit sich selbst bzw. der tänzerischen Selbstdarstellung beschäftigt. Ich konnte mich also in aller Ruhe umschauen. Eine schwarzhaarige blauäugige Polin in CF Format namens Doro gesellte sich dann zu mir und da sie so süß UND hartnäckig war entschied ich mich sie noch ein wenig zu behalten. Es folgte eine 1,5 Stunden Session mit full service inkl. DT. Es machte schlicht echt Spaß mit der kleinen, insbesondere die polnischen Worte bei jedem Zustoßen. Wahrscheinlich hat sie nur sowas ähnliches wie Schäfchen zählen gemacht aber ich fands sehr sexy. Fazit: Endlich auch in der Villa mal einen guten Abend verbracht. P.S. Ich war vorher noch im Harem XXL wovon man einiges im Hannoverboard lesen kann - überraschenderweise wie ich finde - IMHO ein billiger Bahnhofspuff mit dicken Frauen.