FKK-Tempel Würzburg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mr.Kaim, 6. Juli 2009.

  1. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hallo
    Ein Privater Termin hat mich am letzten Wochenende ins
    Frankenland zwischen Würzburg und Nürnberg getrieben.

    Nachdem der Alkohol und die unerträgliche Hitze am Samstag bereits um 20°° das Hirn in Hose haben rutschen lassen haben ein Freund und ich beschlossen mit dem Taxi ins ca.40 km entfernte Würzburg zu fahren und dort den Abend im FKK-Tempel ausklingen zu lassen.

    Bei unserem eintreffen um kurz nach 21°° 55€ bezahlt und eine Kurze einweisung bekommen.
    Hessendress an und ab in die gute Stube!

    Es waren 6-7 Frauen die auch auf der Homepage abgebildet sind anwesend deshalb erspare ich mir Hier nähere Beschreibungen.

    Der Club war sauber, alle Damen freundlich und zurückhaltend, es wird nicht animiert.

    Wie üblich sind Alkoholfreie Getränke frei, Bier und sonstige Drinks werden zu moderaten Preisen serviert.

    Die Zimmerbesuche meines Freundes und mir haben dem Clubstandard entsprochen und müßen nicht weiter kommentiert werden.

    Der Standard Zimmergang kostet 55€

    Für Kenner der Clubs im Rhein-Maingebiet ist der Tempel
    keine lange Anfahrt wert, wer jedoch in der Nähe ist kann den Club ohne Bedenken besuchen.

    Leider war die ausserordentlich nette und Hübsche Thekenfrau/Hausdame Martina nicht zu einer Buchung zu überreden:1luvu:

    Noch ein Tipp für alle die mit dem Taxi in fremden Gegenden unterwegs sind!
    Niemals einen Festpreis vereinbaren wenn ihr den üblichen Fahrpreis nicht kennt!

    Grüße Mr.Kaim
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
    9 Person(en) gefällt das.
  2. cluberer666

    cluberer666 Legionär

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    37
    Da haste anscheinend nen guten Tag erwischt.
    Ich war vor ca. 3 Wochen mit nem Kumpel in dem Saftladen.:greenfing
    für 55 Euro:
    Buffet ist ein Witz.:flaming:
    Girls liegen nur auf der Coutch rum.:sleep:
    keine ZK.:conf:
    Ficken 55 Euro!!!!!!:conf:
    Blasen nur mit Gummi.:eek:

    Wenn ich ins Laufhaus geh, kann ich mir den Eintritt sparen und hab das selbe.:greenfing

    Bereue jeden Cent den ich in diesem scheißhaus ausgegeben habe.:wuerg:

    Geh nur noch ins FKKW, da weiss man was mann hat.:betrunken
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden