FKK-Tempel WÜ

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gast007, 1. Dezember 2005.

  1. Gast007

    Gast007 Bürger

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallöchen meine neuen Freunde!

    Nachdem ich in den letzten Tagen schon einiges Nützliches über die FKK-Clubs erfahren habe, möchte auch ich zum ersten Mal Erfahrungen aus dem FKK-Tempel in Würzburg weitergeben .
    Nach Besuchen im Colosseum, FKK-World, Club Samya und dem Goldentime ist festzustellen, dass man sich im FKK-Tempel quantitativ nur in der zweiten Liga befindet.
    Auf der Webseite http://www.fkk-tempel.com/ las ich " ab 17. November Kennenlernwochen für nur 25 Euro Eintritt"! Also los nach Würzburg, geklingelt, mir wurde geöffnet und die Empfangsdame erklärte mir, dass der Eintritt 55 Euro kostete. Ich verwies auf das Angebot der Webseite für 25 Euro, wurde aber mit der Begründung abgewimmelt, dass das Angeot nur für eine Woche gegolten habe. Ich bezog mich nochmal auf "Kennenlernwochen" (Mehrzahl !!!) , aber keine Chance.
    Nun war ich zwar verärgert, aber nach 100 km Anfahrt wollte ich auch nicht wieder leer bzw. voll nach Hause fahren...also gegen 18.00 Uhr rein in die Umkleide , weiter durch den Duschraum und rein in den Kontaktraum, der mit ein paar Sesseln und Sofas besstückt ist. An der Bar Platz genommen genehmige ich mir eine erste Rundumsicht: ich zähle 6 Mädchen (2 kommen nachher noch dazu) und neben meiner Wenigkeit noch ein weiterer männlicher Gast! Nach der fiesen Masche mit dem Eintrittspreis wundert mich das nicht, andererseits hat die freie und ungestörte Auswahl für mich nichts Unangenehmes!
    Eigentlich sehnte es mich jetzt (kalter Novemberabend) erst mal nach der Sauna, aber meine Apfelschorle wollte ich nicht so alleine trinken und hab mich deshalb zu Vanessa gesetzt, weil sie auf den ersten und auch zweiten Blick durchaus mein Typ war.
    Zuerst ein netter Smalltalk und dann fragte ich sie, ob sie mit in die Sauna wolle, was das hübsche und natürliche Mädchen aus der Slowakei überraschender Weise auch sofort bejate. (in den "grossen Clubs" wird das doch abgelehnt und wenn dann nur für Kohle!?
    Aus den Erfahrungen dieser Clubs wußte ich, das "Zeit für die Auswahl lassen" oberste Priorität besitzt.
    Aber wir kamen uns dann in der Sauna auf eine sehr liebenswerte Art und Weise langsam so nah, dass ich nach der Sauna kein anderes Mädchen mehr wahrnehmen konnte. Wie selbstverständlich holten wir uns gemeinsam Getränke an der Bar und kuschelten uns auf einem Sofa eng zusammen. Dann kamen die ersten zarten Küsse hinzu, die dann inniger und intensiver wurden, was die Buchung für eine halbe Stunde auf dem Zimmer (55 Euro) unvermeidbar werden ließ!
    Was dann geschah, fällt mir als Neu-Römer schwer zu beschreiben. Irgendwie widerstrebt sich in mir etwas, die Einzelheiten genau zu beschreiben. Ich hatte den Eindruck, dass Vanessa das alles nicht des Geldes wegen macht, es war einfach wie mit einer Geliebten und da kann und will ich die ganzen Intimitäten einfach nicht Preis geben .
    Aber so viel: es war wunderbar, einfach traumhaft, sehr individuell und ich hatte in keiner Sekunde den Eindruck, dass die Zeit eine Rolle spielte. Es war eben keine Abfertigung im Stile der oben genannten grossen Clubs.
    Danach sind wir zusammen zum Duschen gegangen und anschliessend wieder aufs Sofa. Dann kam noch Sarah aus Tschechien dazu und während sich Vanessa an mich kuschelte und wir ganz liebe Streicheleinheiten austauschten, da entwickelte sich noch ein ebenso nettes und natürliches Gespräch, wie es überall anders auch hätte passieren können...
    Nebenbei bemerkt, auch Sarah hat mir mehr als nur gefallen (siehe Webseite FKK-Tempel), aber zum einen konnte ich wirklich nicht mehr und zum anderen hätte ich tatsächlich ein schlechtes Gewissen gehabt, Vanessa zu "verlassen", um mit einer anderen "durchzubrennen"!
    Beim nächstem Mal vielleicht..!?
    Gegen 21.30 Uhr mußte ich mich von Vanessa dann endgütlig trennen und wieder die Heimfahrt antreten.
    Die Atmosphäre mit / bei den Mädchen war einfach nur schön und irgendwie unbekümmert.
    Vielleicht lags es ja auch dran, dass ich mehr oder weniger der einzige Gast(007) war.
    Wenn ich in meiner Trance alles mitbekommen habe, dann waren zu meiner Zeit nämlich lediglich 2 andere Herren anwesend...
    Wegen des "Eintrittbetrugs" habe ich dem Club jetzt noch mal geschrieben. Hoffe zumindest auf eine Antwort, sonst gibt es im FKK-Tempel demnächst noch weniger Gäste!

    Viel Spass weiterhin

    Gast007
     
  2. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Salve Gast,

    netter Bericht zum Tempel. Die Preise hören sich ja für die Region noch recht günstig an.

    Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, dass ein Club seine Homepage mit Musik und Ansagen versieht. Macht sich für manchen extrem gut auf der Arbeit oder daheim bei Frau und Kind, wenn eine Frauenstimme für einen Puff wirbt. :greensmil

    Gruß vom Tribun
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jep, Trib, das kann ich auch so voll unterschreiben!

    Hört sich bis auf die Location genauso an wie auf der Artemisseite bis vor kurzem...,
    ...die scheinen aber gelernt zu haben und haben ihren lärmenden Werbespot wieder runtergenommen!

    Gruß, E.R. :cool:
     
  4. Lustikus

    Lustikus Römer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    Nicht ganz, wenn man auf Galerie klickt kommt er immer noch, muss besonders Klasse sein für Leute die die Seite im Internetcafe besuchen wenn dessen Systeme mit Lautsprechern ausgestattet sind :redface:

    Würzburg, da kommt der Chef des Artemis ja her , könnte durchaus kein Zufall sein, dass diese Ansage da ja auch drauf ist. :conf:

    P.S. sollte ich gegen die Regeln verstossen haben, wegen der Nennung der Heimatstadt des Artemis-Chefs: Diese Meldung wurde in sämtlichen Berliner Tageszeitungen breitgetreten, zuletzt z.B. hier:

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/1110/blickpunkt/0002/


    Gruss, Lustikus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden