FKK Bahama FKK-Tag im Bahama-Club

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von EasyGreek, 5. April 2011.

  1. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Der Schorsch steigert sich nicht nur im Ambiente und Essen....nein nein...er macht sie nun langsam Nackig!:D
    ....was ich die letzten Wochen an sonstigen Wochentagen an reizenden Einblicken wie unten oder oben ohne ....[​IMG],-also wie sonst nur in Großclubs hatte....es wird nun wohl ein Wochentag als FKK-Bahamatag eingeführt:cool:

    Der Dienstag:rolleyes:

    Gruß Tom....prima Schorsch!
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Invers

    Die einen haben den Dessoustag, das BC eben den FKK-Tag! :groehl

    VGGZ
     
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Wie ich gerade gesehen habe scheint der Schorsch ein wahres PR Feuerwerk abzubrennen: Mi HH 17-21h, Do. Eintritt erwürfeln, Fr.&Sa. Cocktails 4 free! :eek:

    VGGZ
     
  4. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Tja, scheint wohl nicht mehr so gut zu laufen in der Wellblechbarrack-Obama. Dann muß halt Schorsch Double-U aktiv werden.
     
  5. Barny1968

    Barny1968 Legionär

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    ...oder der gute SChorsch muss das Service.Level der reizenden (Z)Anca wieder an Land ziehen :):)
     
  6. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Neu-Website...PR-Feuerwerk...

    Hilft nix, wenn die guten Stamm-CDL nicht mehr an Bord sind und leider war es auch vor zwei Wochen das gleiche Bild: Halb Rumänien ist versammelt, spricht kein deutsch und ein paar Türken machen einen auf dicke Hose.

    Und es wird immer und überall geraucht...

    Gruß
    P.
     
  7. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Von den abgelichteten "Topnixen" gefällt mir keine Einzige.


    Die Obama-Barracke ist auch nicht mehr das was sie mal war. Braucht man sich wohl nicht mehr zu geben.
     
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    FKK-Tag im Bahama - davon habe ich mich vor wenigen Stunden selbst überzeugen wollen. OK, sagen wir 'mal so: die Mehrheit der Mädels läuft mit dem Handtuch um die Hüften rum. Inzwischen hat wohl überall so eine Art geheuchelte Prüderie Einzug gehalten. Dabei hätten die meisten der anwesenden Mädels problemlos nackig durch den Wellblechpalast stolzieren können, denn ich fand, daß da einige recht hübsche Exemplare vor Ort waren. Also mich stört ein Nix von Oberweite (Morena) ebenso wenig wie Hängetitten. Wahrscheinlich bin ich nach so vielen Jahren auch einfach zu abgebrüht.

    Ansonsten waren am Abend ca. 10 Mädels vor Ort. Die männlichen Gäste waren sichtlich in der Unterzahl. Das Line-up war meines Erachtens sehr ansprechend. Nichtsdestotrotz war mir klar, daß heuer wieder Katy meine Aufwartung erfahren würde. Ich finde sie einfach großartig - mit ihr habe ich immer Erotik pur und es macht riesig Spaß. Übrigens ist sie ab 11. Juni voraussichtlich 2-3 Wochen in Urlaub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2011
  9. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Mein Erstbericht Bahama

    Ein kurzer Abstecher getern im Palast de Well de Blech zur frühen Nachmittagszeit war für mich sehr befriedigend. Da ich eher der Gewohnheitsbucher bin, war meine Suche nach einer CDL in dem Moment beendet als ich gesehen hatte, das Anita da und frei ist. Über die Performance der hübschen blondgefärbten Polin wurde in diversen Beiträgen ausführlich berichtet. Ich kann für mich bestätigen dass ich voll und ganz zufrieden war. Blasen wie immer sehr gefühlvoll, intensiv, ohne Handeinsatz und sehr ausdauernd (ich bevorzuge bei ner gebuchten Stunde einen Gebläseanteil von mind. 45 Minuten), Fingern, 69 und Poppen im üblichen Drei-Stellungs-Kampf in Verbindung mit gefühlvollen ZK´s vermitteln einem die schöne Illusion einer tollen GFS-Nummer. :1luvu:
    Leider war die gebuchte Stunde viel zu schnell vorbei und da der Club sonst ja nichts zu bieten hat, bin ich gleich danach wieder abgereist. Es ist schade dass alles so klein und eng ist und man ausser der Wahl sich ins Dunkle, ins viel zu kleine Fernseh-/ Raucherzimmer zu setzen oder ins Freie zu gehen seine Zeit nicht sinnvoll verbringen kann.:sleep: Kein Wellness, kein Kino, kein Schwimmbad, kein Ruheraum, der Club eignet sich eher für die Nummer zwischendurch als fürs Relaxen. Zu Essen gab es nix.:conf: Eintritt war 25 € (Montag Happy-Hour-Day).
    Positiv finde ich dass die GL darauf achtet dass die CDL´s nicht aktiv und penetrant anbaggern, das wäre dann richtig stressig bei den Platzverhältnissen. Das Line Up war o.k, ca. 12 CDL´s und ca. 6-8 Dreibeiner. Es gibt sehr viele Stamm-CDL´s. Ich kenne nicht alle Namen aber Karty (auch immer wieder sehr gut) und Petra (gut aber nicht wirklich überzeugend) und die kleine extrem schlanke Ungarin (auch gut mit viel Energie, aber beim Blasen etwas zu forsch, da reicht ne halbe Stunde) waren mir bekannt.


    (Um dafür keinen eigenen Thread zu öffnen einfach an den letzten angehängt.)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden