Sonstige FKK Sir´Club Karlsruhe -- klein aber fein ! mit Blick über den Tellerrand !

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 8. Mai 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern mal wieder im Sir´s Club gewesen.

    www.sirs-club.de

    Mai Aktion Eintritt frei wenn man vor 16 Uhr eincheckt .
    Getränke alkoholfrei , Kaffeespezialitäten , Wurst Käse Brot , ab 18 Uhr warmes Gericht mit Salat ,
    Sauna

    5 Girls da u.a. Andra Erdina Sandra Steffi !

    Tolle Session wie schon so oft mit Steffi :D

    Blick über den Tellerrand möglich da TS Nadja da war .

    http://www.studio-unlimited.de/start.php

    ist integriert und sicher für den ein oder anderen etwas um neue Erfahrungen zu sammeln !

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2013
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Das mit "klein" habe ich verstanden, aber wo war das "fein" ?
     
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Das ist meineserachtens nur bei einer SDL dort gegeben, der Rest (inkl. Hardware)... na ja :rolleyes:

    Manchmal ist auch umsonst noch zu teuer...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    War nie dort. Aber nach der HP könnte man doch einiges erwarten.
     
  5. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Mein einziger Besuch (Fazit: nie wieder) war letztes Jahr, aber seitdem gibt es eine neue Leitung und ein "erweitertes" Angebot. dbh kennt den aktuellen Stand...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden